Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Mit kk aus england ;)

Halleluja

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cars 2 - Pixar Sammelbox Blu-ray Aktion

001jcj8e.jpg

00394jgi.jpg

Hier der Link zur Aktion

Jop, ohne KK geht gar nix mehr bei mir. Hab z.B. schon sei nem Jahr Eraser mit Arnie hier zu stehen mit dt. Tonspur aus den USA für nen 10er. Der is ja hier noch nich ma angekündigt.

SO, vor der Arbeit noch die Leinwand zusammengeschustert sowie das Rack wieder zurecht gerückt und den Sub hingehievt... Arbeit hat heute Spaß gemacht, dann aufm Rückweg noch schnell zu Ikea und paar Sachen eingepackt.

Jetzt sitz ich aber erstmal am Rechner und entspanne mit ner schönen Flasche Southern Comfort :)

Hier wie gewünscht mal eben die Front. Wie gesagt die alten Lautsprecher noch da die neuen ja noch von Sisko gebaut werden :)

Und damit es nicht so Offtopic wird hier mal eben mein jetziger Schrank, wurde aber heute nen zweiter, etwas niedriger mitgekauft wo noch das Hattori Hanzo 1:1 Replika drauf kommt und nen T-800 Endoskull in irgend nen anderes Fach.

Dann hier noch die Lieferung von heute :)

Wofür ? Für das geknipste Bildchen ? Gern geschehen ^^

Ich hab schon bammel vor den endlosen Stunden der Kalibrierung vom Beamer, 3D Ermitter und Yamaha .. puh.
Ich will doch eigentlich nur loslegen mit Filme gucken :d

Du wohnst in Berlin ?

Wenn ja oder in der Nähe lässt sich sowas auf jeden Fall einrichten, in nächster Zeit wird erstmal noch eingerichtet und auch neue Couch trifft ein, breiter 3 Sitzer.
Wenn dann die neuen Boxen fertig sind und auch eingespielt, sowie die Couch da und ein paar Replikas empfange ich auch gerne jeden der mir nicht komplett fremd ist :)

Echt nett von dir,aber ich wohne in Aachen,im schönen NRW :)
Wieviel hast du denn insgesamt für dein Heimkino dann ausgegeben?

Aso, da hab ich auch ma 2 Jahre gewohnt, also NRW ^^ in Datteln :P
Puh, wenn ich so grob zusammenrechne ca 11.000€. Also reine Technik, ohne BDs und Schnick Schnack.

Vorgestern Magic Mike gesehen...kann man ruhig einmal schauen. Dennoch ist der Film eher was für Frauen oder für Männer die sportliche Ziele haben xD!

@ Nezgal,

schöne Sammlung, mir wäre das schon wieder zuviel. Da weiss man irgendwann doch nicht mehr was man ansehen soll. Des finde ich ist ein großes Problem wenn man so ne riesige Sammlung hat. Stehst davor und denkst dir, hm soll ich den angucken oder den oder den oder den.... Was ich schön finde, dass man mit den Blurays quasi 2 Fliegen mit einer Klappe schlägt, siehe hier:

mir gefällts, nur die besten kommen in meine Sammlung ^^. Hab eh ein Lovefilm Abo, da kann man den ganzen Mainstream Kram ansehen.

Achja Faster isn geiler Film, leider auchn bissl kurz

..., mir wäre das schon wieder zuviel. Da weiss man irgendwann doch nicht mehr was man ansehen soll. Des finde ich ist ein großes Problem wenn man so ne riesige Sammlung hat. Stehst davor und denkst dir, hm soll ich den angucken oder den oder den oder den....

Dafür gibts die My Movies App. Einfach schütteln und dir wird per Zufall ein Film aus deiner Liste vorgeschlagen :d
Die Pixar Box hab ich auch, leider ist die nicht groß genug für die Steels :(

Vorgestern Magic Mike gesehen...kann man ruhig einmal schauen. Dennoch ist der Film eher was für Frauen oder für Männer die sportliche Ziele haben xD!

Echt ? Sah im Trailer eher aus wie Striptease für Mädels. Als BD zulegen werd ich ihn mir sehr wahrscheinlich nicht. :P

@ Logi

Ich weiss schon was du meinst, aber ich kann damit ziemlich gut umgehen. Diese riesigen Entscheidungsprobleme habe ich eigentlich nie, mir war vorher die Auswahl zu klein :d
Aber ich geh auch kaum ins Kino, hab kein Fernsehen und kein TV Gerät und eben kein LoveFilm Abo oder irgendwas.

Daher schaue ich so ziemlich alles an Filmen eben über BD, wenn mich was wirklich erstmal anzeckt und nicht absoluter Schrott zu sein scheint wird er erstmal gekauft, wenn er zu schlecht ist um zu bleiben geht er wieder in die Bucht. Ganz einfach :)

@ Techno

Kann man die MyMoviesApp mit der BD Datenbank synchronisieren ? Sonst ist mir das zu nervig da nochmal alle einzutragen.

@ Max

Auch von mir nochmal danke für den Schuber Tipp. Das die Steels nicht reinpassen ist echt doof aber trotzdem schick das Teil.

Bei mir sind gestern "Der Weisse Hai" und "Chronicle - Wozu bist Du fähig?" dazu gekommen.

Was macht ihr eigentlich mit diesen Papp- bzw. Papierschnippseln von den Steelboxen? Ich find die irgendwie blöd...

Anfangs habe ich sie behalten! Mittlerweile schmeiße ich sie weg, da ich die Steels eigentlich sowieso nur für mich sammle und nicht zum späteren Wiederverkauf.

ah okay sry dann hab ich dich falsch verstanden.

Wenn man auf den Film klickt steht auch in den Details.

"Verleih:
DVD: 02. Okt 2012
Blu-ray: 02. Okt 2012

Kauf:
DVD: 03. Aug 2012
Blu-ray: 03. Aug 2012"

Sehr interessant das der Verleih erst 2 Monate nachdem Verkaufstart ist :haha:

Verleih ist eh nicht mehr was er mal war. Es gibt auch etliche 3D Titel, die nicht im Verleih sondern nur im Verkauf erhältlich sind. Sehr nervig sowas.

ah okay sry dann hab ich dich falsch verstanden.

Wenn man auf den Film klickt steht auch in den Details.

"Verleih:
DVD: 02. Okt 2012
Blu-ray: 02. Okt 2012

Kauf:
DVD: 03. Aug 2012
Blu-ray: 03. Aug 2012"

Sehr interessant das der Verleih erst 2 Monate nachdem Verkaufstart ist :haha:

Ja, wobei andere Titel, die erst später released werden, 3 Tage vorher im Verleih sind. Seltsame Politik bei LoveFilm. Ziemlich Beste Freunde zB. erscheint erst am 7. Sept., wird mir aber jetzt schon in meiner Leihliste als Versand wird vorbereitet angezeigt.

schade dass man für den schuber unbedingt Cars2 braucht .(
hab das am WE erst mit MaM geschnallt und wollte gestern mal alle codes eingeben - mehr als 10 gehen nicht an einem tag, also heute abend die nächsten 10 *g*
Cars 2 ist leider nicht dabei, also kein schuber...

Mh, ich habe Cars 2.. vllt. kann ich den Schuber bekommen. Ob der was Wert ist?^^

€: Done. Bekomme die Bluray-Sammel-Schachtel die Tage zugeschickt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht dass der Schuber was wert ist,ist ja nur ne Pappschachtel :d

Welche Pixar/Disneyfilme könnt ihr mir empfehlen?

Ich habe schon Madagascar 1&2.König der Löwen hole ich mir auch noch 100pro.

Madagascar ist aber von Dreamworks und nicht von Pixar. Da muss ich jetzt mal pingelig sein.

Meine Empfehlungen für

Pixar: Toy Story, Findet Nemo, Cars, Die Unglaublichen, Merida

Disney: Lion King, Tarzan, Hercules (n/a on BD), Aladdin (n/a on BD), Die Schöne und das Biest, ...

Okay.Danke für die Info.Ich finde die Magascar Pinguine einfach nur geil :d

Und wie siehts aus mit ICE AGE ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh