Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Überlege grad die Anschaffung folgender Titel auf dem blauem Medium:

Einsame Entscheidung -> Kurt Russel ftw!
Speed
Ronin -> DeNiro + Reno = Epic!
Men Of Honor -> DeNiro
Top Gun -> Klassiker der 80s
Tage des Donners -> Im Prinzip Top Gun mit Autos...
Full Metal Jacket -> Nach meinem Geschmack besser als Platoon...

Leider sind die aktuellen Amazon-Aktionen wieder genauso, dass es nicht zusammenpasst -.- Höchstens Speed + Ronin für 2 für 15.

Zuletzt bearbeitet:
Einsame Entscheidung ---> Definitiv! Auch auf meiner Must Have Liste,richtig geiler Actionfilm! Mit Kurt Russel und Steven Seagal!

Doch, aber rebuy hätte nur 2 davon und die kosten mit Versand mehr als in der Amazon 2 für 15 Aktion neu^^

Ebay ist auch eher mau, wenn man nach gezielten Titeln sucht. Ansonsten hab ich den MP hier auch immer im Blick.

Hab die Liste im übrigen noch um Full Metal Jacket erweitert.

@ Logi

Also ich hab ihn zwar gekauft, das eben blind :P Also für Kumpels aufn Bier einladen und Hirn abschalten isser einmal gut, vllt nochmal nen zweites mal um netten Sound etc zu erleben aber da gibts auch andere geile Referenzscheiben wo der Film an sich noch sehenswert ist.

@ Seb

Schicke Scheiben dabei. Full Metal Jacket war in meiner Kubrick Collection dabei aber die 80er Filmschen kommen auch noch iwann. Aber da haste Recht, sehr wenig davon tauchen mal in Sonderaktionen auf.

So, mal ein paar BDs gekauft:

Einsame Entscheidung - Bluraydiscforum MP - 6,45
Speed & Men Of Honor - Amazon - 2 für 15 Aktion - günstiger als second hand
Ronin - Bluraydiscforum MP - 6,45
Top Gun UK Version - Bluraydiscforum MP - 7,45
Tage des Donners (Days Of thunder) UK - Bluraydiscforum MP - 7,45
Full Metal Jacket UK Version - Bluraydiscforum MP - 6,90

Hat sich gelohnt und solange Auslandsfassungen ne dt. Tonspur haben, ist mir egal, ob die Hülle ne UK oder NL Fassung ist, wenn man da was sparen kann.

War gestern bei Müller, wollte bei der 4 für 3 Aktion zuschlagen, hatte...

1. Krieg der Welten
2. Crazy Stupid Love
3. Freunde mit gewissen Vorzügen
4. Warrior

...am Ende war ich doch wieder mal zu geizig meine Gutscheine einzulösen, warte auf Spiderman, Batman und Total Recall...

Freunde mit gewissen Vorzügen ist echt ein toller Film Cole,den kann ich dir definitiv empfehlen :)

Freunde mit gewissen Vorzügen ist echt ein toller Film Cole,den kann ich dir definitiv empfehlen :)

Gefällt mir auch sehr gut, finde eh Justin als Schauspieler nicht so schlecht, war für mich im Vergleich zu Freundschaft Plus der bessere Film...aber als Student ist man ja doch manchmal zu geizig...irgendwie will ich die Gutscheine auch für Batman aufheben...keine Ahnung.

Wie ist eigentlich Warrior?

was passiert eig, wenn amazon mir nen 18er Film liefert und wer anders die Tür aufmacht (der 18 is), oder ich nicht grad da bin ?

ja weil ich ja auch 24/7 daheim auf die Post warten kann und nicht zur Arbeit muss :d

ok, dann passds.

grad Gran Torino gesehen, man war das ein geiler Film, so wenig Action hat ich schon lang nimmer, der aber so gut gemacht ist. Boa ! Geheimtipp

Hey Leute :)

Ich suche nach einem Film,den ich früher mal geguckt habe im Fernsehen.

Und zwar kann ich mich nur noch an Einzelheiten erinnern,aber vlt. wisst ihr,welchen Film ich meine.

Es ist auf jeden Fall ein Actionfilm.Es geht irgendwie um Elitesoldaten und im Film gibts dann eine Szene,wo ein "älteres Modell" eines Elitesoldaten gegen einen künstlich verstärkten Elitesoldaten antreten muss,wo natürlich der künstlich Verstärkte und Neuere Soldat gewinnt.

Dann kann ich mich noch daran erinnern,dass im Film gezeigt wurde,wie da solche Kinder zu Elitesoldaten erzogen wurden,indem die dabei zuschauen mussten wie sich so Kampfhunde und Wildschweine gegenseitig zerfleischen.

Dachte hierbei zuerst an "Universal Soldier",doch ist es das leider nicht.Habt ihr ne Ahnung was ich meinen könnte?

Starforce Soldier könnte es sein.

Geeeeeeeeil,vielen Dank thom_cat! :d

Genau diesen Film meinte ich! :d

Welcher Hinweis hat dich denn auf den Film gebracht?

Bitte bitte... Schon der erste Absatz der Beschreibung :)

Hätte auch der Film mit Kurt Russel sein können -> Soldier

Oh, sehe grad, dass Soldier = Starforce Soldier ist :d

Hatte den mal für 3€ im Saturn als Budget-DVD mitgenommen, aber dann wieder verkloppt. Kurt Russel in allen Ehren, aber hier war er mir doch zu wortkarg. Ansosnten war der Film ganz ok, wenn man auf Action steht^^

von dem fehlt auch noch eine gescheite und vorallem ungeschnittene Blu-Ray hier in .de

Gestern Expendables 2 geguckt, kommt in die Sammlung sobald der raus ist :d

obwohl, da kommt sicher wieder n extended cut

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh