ColeTrickle
Urgestein
Jeden Scheißdreck kennen aber kein Pulp Fiction - tzz
+1
Sent from my iPhone 4S
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jeden Scheißdreck kennen aber kein Pulp Fiction - tzz
Genau deswegen hast ja auch bei der transporter box zugegriffen für 18€ ^^
Gesendet mitn Galaxy Note
Wenn ich jetzt schon manchmal überlege, wieviel Kohle ich in meine urays gesteckt habe... Sicherlich zwischen 500-1000€...
Der Film interessiert mich auch noch, hab vorhin Insomnia Schlaflos angeschaut, guter Krimi , ne Film war echt gut gemacht, nur sollte man sowas nicht ansehen, wenn man eh schon etwas müde ist^^
Darf man fragen in welchem Semester du bist? Denn bei mir ist so ziemlich alles voll, hab meistens immer Vorlesungen bis 15.30 oder 17.30.
Und wieviel Stunden pro Woche hast du gearbeitet?
@Logi: Deine Steels sehen echt wieder sehr schön aus optisch,auch wenn ich es etwas übertrieben finde,dass du sie in Folie packst
Ist denn das Rambo Steelbook auf deutsch?
leider nein, sieht aber geil aus
@Nezgal: Wieder mal paar sehr schöne Filme dabei!
Van Helsing habe ich auch als normale Bluray,aber noch nicht angeguckt
Van Helsing ist super !! Ich würde sagen ein MUST HAVE
@Mondial: An sich eine schöne Box,aber ich hätte an deiner Stelle genauso wie ich jetzt auf die Box mit allen 5 Filmen gewartet
ich find die Box weder schön, noch ansprechend, da der 5. Teil vor der Tür steht
2 neue Must Haves hinzugefügt: Iron Man 3 & Fast&Furious 6
Das Rambo Steel sieht gut aus, aber das hab ich noch nie gesehen
Und Teil 6(7,8,9,...)?@Mondial: An sich eine schöne Box,aber ich hätte an deiner Stelle genauso wie ich jetzt auf die Box mit allen 5 Filmen gewartet