Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tzzz :d es gibt leute die kein star wars oder herr der ringe kennen. Oder die heutigen halbstarken kein rambo, terminator Etc ;)
Ich kenn zwar viele klassiker oder ältere filme, aber halt net alle sry :d

Gesendet mitn Galaxy Note
 
positiv, du machst es genau richtig, wenn schnäppchen da sind greift man zu
 
Haha Danke :)

Naja ich würde natürlich auch gerne Nezgal like mir immer soviele Blurays bestellen und meine Wunschliste abarbeiten aber die Zeit und das Budget eines Studenten lässt dies leider nicht zu. Später als Ingenieur werde ich dann sicherlich mehr in mein Hobby investieren können.

Wenn ich jetzt schon manchmal überlege, wieviel Kohle ich in meine Blurays gesteckt habe... Sicherlich zwischen 500-1000€...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, ich könnte gefährlicher weise sogar den exakten Betrag ausrechnen, ich habe noch jede Rechnung zu jeder Blu Ray in meinem Ordner :P
 
Hahahaha ich behalte die Rechnung nicht mehr....will den genauen Betrag auch garnet wissen :P

@technoplautze: Da hast du definitiv Recht...viele meiner Komilitonen sind auch sehr erstaunt,wenn sie meine "große" Sammlung sehen.Die können es nicht verstehen,dass ich für Filme soviel Geld ausgebe.
 
Jeder braucht ein hobby. Ich musste mein Motorrad Hobby aufgeben, was da an Geld gespart wird, wird halt wo anders investiert

Gesendet mitn Galaxy Note
 
Der Film interessiert mich auch noch, hab vorhin Insomnia Schlaflos angeschaut, guter Krimi :d , ne Film war echt gut gemacht, nur sollte man sowas nicht ansehen, wenn man eh schon etwas müde ist^^
 
Insomnia und Memento hab ich noch garnicht geguckt,eig. nicht mein Geschmack vom Filmtyp her....bin aber mal gespannt wie sie so sind :)
 
Prestige fand ich noch besser :) Memento war net so mein fall.

Gesendet mitn Galaxy Note
 
Der Film interessiert mich auch noch, hab vorhin Insomnia Schlaflos angeschaut, guter Krimi :d , ne Film war echt gut gemacht, nur sollte man sowas nicht ansehen, wenn man eh schon etwas müde ist^^

Mich auch, habe gestern die Stahlbuch Edition im MM gesehen! Aber habe leider nichts gutes drüber gehört, ob wohl ich das Konzept theoretisch ganz cool fand.


@ Windell
Bin auch Student, aber habe durch Arbeit nebenbei recht viel Geld über und kann mir das Hobby locker leisten. Kann dir nur empfehlen dir nen kleinen Job zu suchen.
Habe quasi 80% meiner Sammlung, also ca 150 Filme mit sehr vielen Steels/Sondereditionen während meines ersten Studienjahres gekauft.
Nun will icha ber mal wieder bissl kürzer treten und mir nächstes Jahr nen Rechner und das Surface gönnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf man fragen in welchem Semester du bist? Denn bei mir ist so ziemlich alles voll, hab meistens immer Vorlesungen bis 15.30 oder 17.30.

Und wieviel Stunden pro Woche hast du gearbeitet?
 
Darf man fragen in welchem Semester du bist? Denn bei mir ist so ziemlich alles voll, hab meistens immer Vorlesungen bis 15.30 oder 17.30.

Und wieviel Stunden pro Woche hast du gearbeitet?

Drittes Semester. Arbeite 15-20h pro Woche, je nachdem ob Vorlesungen ausfallen, aber Freitag habe ich z.b. generell frei. Klausurzeit lasse ich das arbeiten komplett sein, dafür in den Semesterferien dementsprechend mehr. Habe auch alle Klausuren mit im Schnitt 2,0 bestanden, also Schaden tuts nicht in meinen Augen.
Kann ich nur immer empfehlen. Aber gut, wir schweifen ab ;)

Heute kam das Transformers Play.com Steel, schöne Prägung. Muss nur noch eine schöne Edition vom zweiten teil erscheinen, das deutsche Steel is ja leider nicht so pralle geworden und das Canada Steel kostet leider über 100 Euro und hat leider auch nen blauen Balken.
 
Neuzugang:

residentkxqa8.jpg
 
Ich kann mir ja irgendwie nur Collections von abgeschlossenen Serien kaufen^^
Sonst fühle ich mich schlecht :-P
 
Schon getan am Erscheinungsdatum im Marvel Channel, deswegen hatte ich ja geschrieben, hätte ich mir bloß nicht den Iron Man 3 Trailer angeguckt Logi :d

Auch ganz schick die Collection von Resi.

Wie schon geschrieben bin ich schwach geworden, die erste Welle:

 
@ Nezgal

Safe House fand ich absolut genial, ist mittlerweile einer meiner Lieblingsfilme :)
Bei mir gibt es (leider) nicht viel Neues :( Bei mir haben nur, und das ist auch schon wieder ~4 Wochen her, Breaking Bad Staffel 3 +4 und Die Grüne Meile Ihren Weg in meine Sammlung gefunden.
Gibt derzeit auch wirklich wenig, was mich wirklich reizen würde...
 
Safe House kenn ich noch nicht, bin gespannt wenn der von lovefilm kommt :)

Neuzugänge ^^:






uuuuuuuuund - Spannung :d


 
Zuletzt bearbeitet:
@Logi: Deine Steels sehen echt wieder sehr schön aus optisch,auch wenn ich es etwas übertrieben finde,dass du sie in Folie packst :d

Ist denn das Rambo Steelbook auf deutsch? :)


@Nezgal: Wieder mal paar sehr schöne Filme dabei! :)

Die Scream 1-3 Uncut Box steht auf meiner Liste genauso wie Avatar in 3D :)

Van Helsing habe ich auch als normale Bluray,aber noch nicht angeguckt :d

@Mondial: An sich eine schöne Box,aber ich hätte an deiner Stelle genauso wie ich jetzt auf die Box mit allen 5 Filmen gewartet :)


2 neue Must Haves hinzugefügt: Iron Man 3 & Fast&Furious 6 :d
 
@Logi: Deine Steels sehen echt wieder sehr schön aus optisch,auch wenn ich es etwas übertrieben finde,dass du sie in Folie packst :d

Ist denn das Rambo Steelbook auf deutsch? :)

leider nein, sieht aber geil aus :d


@Nezgal: Wieder mal paar sehr schöne Filme dabei! :)

Van Helsing habe ich auch als normale Bluray,aber noch nicht angeguckt :d

Van Helsing ist super !! Ich würde sagen ein MUST HAVE :d


@Mondial: An sich eine schöne Box,aber ich hätte an deiner Stelle genauso wie ich jetzt auf die Box mit allen 5 Filmen gewartet :)

ich find die Box weder schön, noch ansprechend, da der 5. Teil vor der Tür steht


2 neue Must Haves hinzugefügt: Iron Man 3 & Fast&Furious 6 :d

Ohje, Iron Man 3 Steelbook ich komme :d
Das Rambo Steel sieht gut aus, aber das hab ich noch nie gesehen :eek:

ich vorher auch nicht, ist ein NL Import :)
 
Zuletzt bearbeitet:
NL Import = mit deutschem Ton? :d

Wenn ja,nice! :) Wieviel haste bezahlt? ;)

@slayerdaniel: Echt Hut ab,dass du Arbeit und Studium unter einen Hut bringen konntest.Werde es mir dann mal überlegen,ob ich irgendwo arbeiten kann,damit meine Wunschliste schneller abgearbeitet ist :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh