Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Lars: GoT =Game of Thrones :d

Die 1. Staffel besitze ich schon auf BD und auch die 2. Staffel schon gesehen.Bis die 2. auf BD und die 3. ins Fernsehen kommt,dauert es noch ne Weile leider.Daher suche ich ja "Ersatz" bis dahin :)

@Max76: Auch eine meiner Lieblingsserien :)

Ich würde gerne neue Serien mal gucken :)

Meine Lieblingsserien bisher:

1. Game of Thrones
2. Two and a Half Men (mit Charlie Sheen)
3. Criminal Minds
4. King of Queens
5. Simpsons


@Nezgal: Californication,gehts da nicht die ganze Zeit um das Eine? :d Ist also dann eher ne "lustige" Serie oder?

@?Fear: Worum gehts in Breaking Bad bzw. was für eine Art Serie ist das?
 
Ja sehr viel aber eigentlich um bindung, liebe und verantwortung. Ist abrr großteils lustig jup.

Breaking bad dreht sich um einen chemielehrer der erfährt das er krebs hat und um seiner familie geld hinterlassen zu können anfängt meth zu kochen. Hammer serie. Ich guck sie grade wieder.

Dann gibts natürlich noch die Sopranos. Dann noch als polizei serie die so ziemlich beste die es gibt: The Wire.

Damit haste jede menge zu tun.
 
Breaking bad dreht sich um einen chemielehrer der erfährt das er krebs hat und um seiner familie geld hinterlassen zu können anfängt meth zu kochen. Hammer serie. Ich guck sie grade wieder.

Das beschreibts schonmal sehr gut ;) Die Serie ist isng. mehr als Drama aufgebaut aber immer spannend und auf hohem Niveau!
Ich kann nur sagen, dass in meinem Umfeld die Leute von Dexter und Breaking Bad sofort gefesselt waren.
 
@Windell
Muss die Serie auf BD erhältlich sein?

Aber egal, mal ein paar Empfehlungen von mir:
Mad Men, The Wire, The Sopranos, Six Feet Under, House M.D., Sons Of Anarchy, Sherlock, Doctor Who, Fringe, The Big Bang Theory, Psych, The Shield, Deadwood, Firefly, Veronica Mars, Shameless (US), Warehouse 13, Luther, ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@mitcharts: Wäre schön,wenn es sie auf BD gäbe,muss aber nicht sein.

The Big Bang Theory kenne ich,finde ich auch ganz gut :)

Also die,die hervorstechen sind Breaking Bad,Dexter und Californication und Walking Dead.

Was ist denn mit Spartacus und Sherlock?Habt ihr hierzu paar Infos? :)
 
Breaking Bad habe ich auch verschlungen, was gerne vergessen wird Die Sopranos
 
@Max76
Die Sopranos hab ich nicht vergessen. :d

@Windell
Wegen Sherlock: Sherlock (Fernsehserie)

Ist die neuzeitliche Adaption von Sherlock Holmes von Steven Moffat und Mark Gatiss, mit einem überragendem Benedict Cumberbatch und Martin Freeman.
 
Zuletzt bearbeitet:
@windell

Spartacus blood and sand is super. Gods of the arena auch und vengeance auch :)

Gesendet mitn Galaxy Note
 
Die hard 1-4 box gibts bei ama für 25 euro. Also wer sie noch nicht hat, zugreifen.
 
Gibts eigentlich irgendwo nen Schnittbericht zu Resident Evil 1? Hab mir den am Wochenende angesehen und fand den gar nicht so blutig.

Da ist doch ziemlich am Anfang diese Fahrstuhlszene, wo die Frau halb aus der Tür hängt und der Fahrstuhl plötzlich wieder nach oben schnellt. Sah irgendwie geschnitten aus auf der UK-Bluray...
 
@Mondrial
RE1 ist weltweit ungeschnitten.
 
Ah ok, danke. Da haben die sich wohl von selbst etwas zurückgehalten...

Übrigens ist auch lustig, dass sich aus dem alternativen Ende, welches Alice 6 Monate nach den Vorfällen in Racoon City zeigt, alle folgenden Teile speisen.
 
Gerade folgende BDs geordert:
Casablanca
Heathers
Repo! - The Genetic Opera
Once Upon a Time in America
 
Okay gut,aufgrund meiner per. Vorlieben werde ich mir dann folgende Serien mal genauer anschauen :)


1. Spartacus

2. Sherlock

3. Walking Dead

4. Breaking Bad

5. Californication

Vielen Dank an Alle für eure Hilfe! :)


Die hard 1-4 box gibts bei ama für 25 euro. Also wer sie noch nicht hat, zugreifen.

Schönen Dank auch Nezgal -.-

Jetzt musste ich schon wieder was bestellen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gern geschehen windell :d
 
Booooooooooah....hört auf ey :d

Netter Versuch logi,aber Rocky habe ich schon ! :fresse2:
 
Wären von Deinen beiden Neuanschaffungen doch die Filme nur halb so gut, wie die Steels schön sind :fresse:

;)
 
man kann nicht immer alles haben :p hab aber genug steelbooks wo der Film auch sehr gut ist. Captain America fand ich aber garnicht so schlecht. Ich kaufe meist wenns die Steelbooks im Angebot gibt, da hab ich mir auch das Kampf der Titanen/ Zorn der Titanen geholt ^^
 
Cool wo und zu welchem Kurs gab es die?


Sent from my Sekretärin ;)
 
Kampf der Titanen / Zorn der Titanen gabs bei Amazon im Angebot für 16 oder 18€. Captain America musste ich "gebraucht"/neu im I-net kaufen, da es dies aktuell nicht mehr neu zu kaufen gibt. Es gabs wohl irgendwie mal im Müller, aber des hab ich leider verpasst für 19,99€ :( hab etz erstmal genug geld ausgegeben. Die nächsten Steelbooks werden: The Amazing Spiderman, Dark Knight Rises, Expendables 2, Iron Man 3
 
Gestern MIB3 Steel (MM) und Iron Sky Limitierte Stahlbuch Edition geholt :d

Batman Steel-Triology, Spiderman und Act of Valor sind schon länger vorbestellt, nur langsam wird der Platz knapp. DIe Steels müsssen schon alle Seite an Seite stehn :(
 
jungs braucht von euch noch jemand AVATAR in 3D (eventuell sogar steelbook, bin grad nicht sicher), gibts bei uns grad beim Saturn wegen neueröffnung um 28€
oder Avengers in 3D Steel? (30€)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh