Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir gibts noch dieses Jahr an vorbestellen:

Natural Born Killers - Uncut Directors Cut
Brother - Limited Uncut Edition
Killer Joe - Uncut
City Cobra
The Dark Knight Trilogy Steelbook Edition
Prometheus 3D
Total Recall

@ Max

Schon einen ausgesucht oder schauste dich noch um ?

Fast :d ganz links is hellboy2. G2 steel? Ich find mein steel schön

G2 meint das Format des Steelbooks. Da ich nur Blurays sammele, möchte ich auch alle Steels in diesem Format (G2), da passt das King Kong Steel dann von der Größe nicht so wirklich, da dies noch die DVD Größe besitzt (G1).

Ich habe aktuell folgendes in Preorder:
Ghostbusters - Steelbook (UK Import ohne dt. Ton)
Hellboy - Steelbook Edition (UK Import ohne dt. Ton)
Top Gun - Centenary Edition (Steelbook) (UK Import)
Spider-Man 1-3 Trilogie Boxset (Limited Steelbook Edition)
The Amazing Spider-Man - Steelbook
Act of Valor - Steelbook
The Dark Knight Rises (Steelbook)
The Dark Knight Trilogie (Steelbook Collection)
Goodfellas - Steelbook
Full Metal Jacket - Steelbook
The Dark Knight Rises - Mask Edition (Blu-ray + DVD + UV Copy) (US Import ohne dt. Ton)
Bad Boys - Steelbook (UK Import)
GoldenEye - Exclusive Steelbook (UK Import)
Zombieland - Steelbook (UK Import ohne dt. Ton)
The Expendables 2 Limited Special Edition (NL Import)
Total Recall (2012) - Kinofassung und Extended Director's Cut - Limited Steelbook Edition
The Raid (Steelbook)
Das Bourne Vermächtnis - Steelbook

The Raid als deutsches ? Das hab ich zumindest auch drin dauert ja aber leider noch. Wir haben ja von diesem Jahr geschrieben :d

IMG_20121022_195541.jpg3D Nachschub.

Zurzeit ein wenig. Geht ja noch recht human zu, 30 Steelbooks und 34 normale Blurays und 4 Bluray Boxen.

Deine gesamte Sammlung oder nur das,was du in letzter Zeit bestellt hast? o_O

Also ich habe zwar eine große Wunschliste,aber ích gebe nicht mehr soviel Geld dafür aus.Was dann auch verständlich ist,wenn man Student ist :)

Ich kaufe dann auch wirklich nur noch Filme,die auf meiner Wunschliste stehen und die ich pers. kenne oder Filme,die ich in letzter Zeit selber im Kino geguckt habe wie Expendables 2,Avengers oder American Pie: Klassentreffen.

Ich denke mit allem Drum und Dran habe ich insgesamt 50 Blurays,also Boxen und Einzelblurays,die noch auf meiner Must Have Liste stehen.

Wing Commander auf HD. Das wär´s.

Oh ja, wäre auch sofort dabei, ich habe hier noch eine DivX Version, die vom Bild her
sogar besser ist als die jetzt gekaufte DVD, das ist so ein grottenhaftes Bild, als wäre
sie von einer schlechten VHS nur kopiert worden.

Da ist "Das schwarze Loch", welcher wesentlich älter ist echt viel besser von der Quali. her!

Deine gesamte Sammlung oder nur das,was du in letzter Zeit bestellt hast? o_O

Ich denke mit allem Drum und Dran habe ich insgesamt 50 Blurays,also Boxen und Einzelblurays,die noch auf meiner Must Have Liste stehen.

meine gesamte Sammlung... die Filme die mir nicht so gut gefallen hatten verkauf ich wieder und die meisten seh ich sowieso mit Lovefilm, früher hatte ich hier nebenan ne Videothek, die musste leider zumachen :(

Das finde ich cool :)

Setzt dann lieber auf Qualität statt Quantität.

Wenn meine Must Have Liste abgearbeitet ist,werde ich wohl auch sehr viel kürzer treten.

Die alten Klassiker habe ich ja noch auf DVD (nach Gesundschrumpfung noch gute 400 Titel von ehemals über 1000), da ist meine Must Have Liste ganz kurz, ich kaufe keine DVD als BD nach, sei denn er gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen oder ist für unter 10€ zu haben.
Genauso wie ich mir das Sammeln von Steels abgewöhnt habe wenn sie nicht gerade im Angebot sind oder kaum mehr kosten, den das habe ich bei den DVDs gelernt, nach einem Format wechsel ist deine Sammlung nur noch wertlos.
Ich mache es derzeit auch so, kaufen, ist der Film gut, so das ich bereit bin ihn ein zweites mal zu schauen bleibt er, ansonsten weg damit. Würde ich das nicht machen hätte ich wohl jetzt auch wieder über 300 Blurays, jetzt sind es grob 200, und davon werden bald auch gute 50 wieder in der Bucht landen, oder am Brett in der Firma.

War hier schon jemand in Savages ? Ist ne lustige Sache :haha:

Habe ihn gerade im Kino gesehen - echt klasse Film. :)

Aber verstehe auch nicht, warum der ab 16 ist. Teilweise echt heftige Szenen..

So...gerade meine Wunschliste aktualisiert,im Moment sind es insgesamt 74 Blurays,wobei ich jede Box jeweils als 1 Bluray gezählt habe.

Und hiermit sind nur alle Filme bis zu denen aufgeführt,die bereits im Kino waren und in den nächsten Monaten erscheinen werden.

Tach
ich wollte mir schon länger mal ein paar bluray filme zulegen.Welche Komödien in guter Qualität könnt ihr mir empfehlen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Komödien?

Also ich besitze diese Filme und kann sie dir auf jeden Fall empfehlen,was den Film an sich angeht:

Hangover 1 - Braucht man wohl nix zu sagen

Hangover 2 - Der 2. Teil und genauso gut

Meine erfundene Frau - Ein sehr sympathischer und lustiger Film mit Adam Sandler und Jennifer Aniston.Wobei es hier etwas dezenter zur Sache geht

Die nackte Wahrheit - Ein toller Film,Gerard Butler mal "anders" :)

Stichtag - Auch ein sehr lustiges Duo,der Hauptdarsteller von Iron Man in Kombination mit dem Griechen aus Hangover! :d

Kindsköpfe - Eine geile Mischung mit Adam Sandler und Kevin James :d

Wie Ausgewechselt - Hammer Film mit Ryan Renolds und Jason Bateman :d

Einfach zu haben - Super schauspielerische Leistung von Ema Stone,geht immer nur um das Eine und das ohne eine Sexszene,grandios! :)

Zuletzt bearbeitet:
Das Iron Man Steel sieht echt schick aus :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh