Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Dark Knight Box ist schon cool.
Nur 1 & 2 jetzt los zu werden dürfte schwer werden^^ Kauft sich ja gerade sicher jeder die Box.

Mir wäre das sowas von Egal...wenn ich nicht die Teil 1 und 2 hätte, hätte ich mir auch die Box geholt. Wenn ich die Box unbedingt haben würde wollen, wäre es mir dann auch egal ob ich Teil 1 und 2 schon hätte. Man bekommt eh nie wieder den Wert beim Verkauf. Nur wirklich limitierte BR's oder BR Boxen sind Wertstabil oder steigernd. Jetzt bekommst du evtl. 5-8€ pro Film, vor 3 Monaten waren es vielleicht 7-10€ und in 3 Monaten sind es 4-7€...vollkommen Banane bei den geringen Beträgen.

Wo kann man eigentlich den digital copy code von der Dark knight trilogy einlösen?
Da steht irgendwas von flixster aber das ist ja nicht für die deutsche Region.:/

Ich hab zwar nicht die Box aber nen Code geschenkt bekommen.

Hat sich erledigt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man eigentlich den digital copy code von der Dark knight trilogy einlösen?
Da steht irgendwas von flixster aber das ist ja nicht für die deutsche Region.:/

Ich hab zwar nicht die Box aber nen Code geschenkt bekommen.

Hat sich erledigt ;)

Kriegste das am Android Gerät gebacken?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

Ich habe die 2-Disc Edition und finde das die sich lohnt wenn man auf extras steht.

Gesendet mit Android 4.0.4

Danke für die Info!

Welcome back Windell, must have! :d
Die Version von TDKR, die es derzeit bei Amazon/Saturn/MM für 12,90€ gibt, ist eine 2 Disc Edition. Zumindest steht das bei meiner drauf :fresse:

Danke Basti :)

Ist das echt die 2 Disc Edition? Denn ich kann das auf der BD nirgends erkennen,dass es diese sein soll :

The Dark Knight Rises [Blu-ray]: Amazon.de: Christian Bale, Gary Oldman, Tom Hardy, Michael Caine, Morgan Freeman, Joseph Gordon-Levitt, Marion Cotillard, Anne Hathaway, Christopher Nolan: Filme & TV

Und sonst echt Hammer Bilder Leute,insbesondere Nezgal und Logi :)

Danke für die Info!

Danke Basti :)

Ist das echt die 2 Disc Edition? Denn ich kann das auf der BD nirgends erkennen,dass es diese sein soll :

The Dark Knight Rises [Blu-ray]: Amazon.de: Christian Bale, Gary Oldman, Tom Hardy, Michael Caine, Morgan Freeman, Joseph Gordon-Levitt, Marion Cotillard, Anne Hathaway, Christopher Nolan: Filme & TV

Und sonst echt Hammer Bilder Leute,insbesondere Nezgal und Logi :)

Hier Kumpel Blase ;)
Kundenbildergalerie für The Dark Knight Rises [Blu-ray]

Danke! :d

Werde ich dann morgen bei Saturn samt Spiderman mitnehmen für 12,99€ :d

Habe mir gestern mal alle drei Dark Knight Teile hintereinander gegeben... aber die Qualität von The Dark Knight Rises war bei den nicht-Imax-Szenen wirklich nicht die beste. In der ersten Hälfte des Filmes in meinen Augen sogar unterdurchschnittlich. Gegen Ende wurde es dann wesentlich besser. Ist wirklich schade. Beim Ton ist mir nichts besonderes aufgefallen. Nur die Stimme von Bane war vielleicht einen Tick zu laut.

Kriegste das am Android Gerät gebacken?

Ich habe mir Flixster von einem laden lassen, der mir die APK dann zu gesendet hat weil die Software laut GooglePlay nicht bei mir (in Deutschland) zugelassen sei.

Die App dann Installiert, angemeldet und ich kann auch die digitale Kopie von TDKR sehen aber beim abspielen erscheint eine Fehlermeldung und die App stürzt ab :wall:

Nun habe ich den Support verständigt, denn ich bin der Meinung, wenn man etwas anbietet (was mit dem kauf mitbezahlt wird) sollte es auch funktionieren. Ich bin gespannt was die mir schreiben^^

Nachtrag:
Habe dein Beitrag mal komplett übersehen (sorry :d)
Ja, aber in MM und co. ist das doch Non Steel mit Schuber zum Aufklappen? (So wie bei Zurück in die Zukunft)

Ja, im MM sah ich diese Pappschachtel aber was genau darin ist wusste ich nicht und konnte leider auch nicht nachschauen weil es einfach zu voll war.

Zuletzt bearbeitet:
Beim Ton ist mir nichts besonderes aufgefallen. Nur die Stimme von Bane war vielleicht einen Tick zu laut.

Zu laut? :hmm:

Der Ton ist insgesamt viel zu leise.
Normalerweise gucke ich bei ~+22dB , dieses mal musste ich auf +8dB stellen um den selben Effekt zu bekommen.

Habe dann natürlich auf die Englische gewechselt und dort ging es mit +18dB perfekt.

Ist doch Xmas. Einfach an Freunde verschenken. Hab auch einem Freund mein Teil 1&2 geschenkt und ihm noch TDKR gekauft. Der hat sich riesig gefreut!!!
Ich kenne nicht mal jemanden der nen Blurayplayer hat ;)

TDKR ist in der Tat relativ leise. Normaler Weise schaue ich BR's mit +27,5-35 DB, will ich echten Bums dann mit +22,5-25DB.

Bei TDKR habe ich mit +10DB geschaut.

Bane ist deswegen lauter, weil er nach vertont wurde, die Synchro war original zu leise, gabs viel Gemeckere bei der Testvorführung! Die Maske hat viel geschluckt!

Sent from my iPhone 4S

empfand den als gute Unterhaltung

Das reicht noch nicht um als Must Have in meinem Regal zu landen...gut,danke für die Info! :d

Ah, der Windell ist wieder auf Suche nach Nachschub :fresse:

@ Max
Sorry, ganz vergessen :(
Danke für Deine PN :)

Okay,thx für die Info Leute.Eigentlich sind 95% meiner Filme solche,die ich gerne öfters gucken würde.Muss nun gucken ob ich mir den Film für die weiteren 5% hole...:d

@bwmbasti: Nur noch dieses Jahr,ab nächstem Jahr muss ich lossparen :d

Für mich definitiv kein Must-Have. Hab den nach dem ersten Anschauen sofort verkauft ;)

Ich fand die Gags mies gesetzt und die Story allgemein etwas zu sehr ins Lächerliche gezogen. Dazu noch ein Orlando Bloom, der etwas zu sehr einen auf Jack Sparrow für Arme macht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh