Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Dark Knight Box ist schon cool.
Nur 1 & 2 jetzt los zu werden dürfte schwer werden^^ Kauft sich ja gerade sicher jeder die Box.
Wo kann man eigentlich den digital copy code von der Dark knight trilogy einlösen?
Da steht irgendwas von flixster aber das ist ja nicht für die deutsche Region.:/
Ich hab zwar nicht die Box aber nen Code geschenkt bekommen.
Hat sich erledigt
Die box habe ich auch schon gesehen aber was genau ist darin enthalten?
Gesendet mit Android 4.0.4
Ich habe die 2-Disc Edition und finde das die sich lohnt wenn man auf extras steht.
Gesendet mit Android 4.0.4
Welcome back Windell, must have!
Die Version von TDKR, die es derzeit bei Amazon/Saturn/MM für 12,90€ gibt, ist eine 2 Disc Edition. Zumindest steht das bei meiner drauf
Danke für die Info!
Danke Basti
Ist das echt die 2 Disc Edition? Denn ich kann das auf der BD nirgends erkennen,dass es diese sein soll :
The Dark Knight Rises [Blu-ray]: Amazon.de: Christian Bale, Gary Oldman, Tom Hardy, Michael Caine, Morgan Freeman, Joseph Gordon-Levitt, Marion Cotillard, Anne Hathaway, Christopher Nolan: Filme & TV
Und sonst echt Hammer Bilder Leute,insbesondere Nezgal und Logi
Kriegste das am Android Gerät gebacken?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
Danke!
Werde ich dann morgen bei Saturn samt Spiderman mitnehmen für 12,99€
Ich habe mir Flixster von einem laden lassen, der mir die APK dann zu gesendet hat weil die Software laut GooglePlay nicht bei mir (in Deutschland) zugelassen sei.Kriegste das am Android Gerät gebacken?
Ja, im MM sah ich diese Pappschachtel aber was genau darin ist wusste ich nicht und konnte leider auch nicht nachschauen weil es einfach zu voll war.Ja, aber in MM und co. ist das doch Non Steel mit Schuber zum Aufklappen? (So wie bei Zurück in die Zukunft)
Beim Ton ist mir nichts besonderes aufgefallen. Nur die Stimme von Bane war vielleicht einen Tick zu laut.
Ich kenne nicht mal jemanden der nen Blurayplayer hatIst doch Xmas. Einfach an Freunde verschenken. Hab auch einem Freund mein Teil 1&2 geschenkt und ihm noch TDKR gekauft. Der hat sich riesig gefreut!!!
Kein Problem, schön dich wieder hier zu haben
Für mich definitiv kein Must-Have. Hab den nach dem ersten Anschauen sofort verkauft