Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Lars, hast du die kleinen Benno Regale auf Vorrat gekauft?
Mein weißes ist auch bald voll, aber die gibt es ja nicht mehr zu kaufen, muss mir nun was neues überlegen! :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So habe jetzt entlich meinen HX750 erhalten und wollte mal Fragen ob es Blu Rays gibt, die man gesehen haben muss?
 
Wie meinst du das denn jetzt?

Von der Bildqualität her sind meine Top 3 Planet Erde, Avatar und Avengers.
 
Schon aber ich kann mir ja ein paar Anregungen holen oder nicht?
 
spontan würde ich jetzt mal so die ganz großen "Klassiker" der must-sees (passt nicht ganz, aber mir fällt kein besseres Wort ein) nennen: Star Wars, Herr der Ringe, vielleicht noch Harry Potter und die neue Batman Reihe, Fluch der Karibik, ...
Gibt aber noch jede Menge guter Filme, wobei das ja wie schon erwähnt wurde Geschmackssache ist. Kannst ja auch einfach mal den Thread hier durchgehen und gucken von welchen Filme so gepostet wurden, i.d.R. kauft man sich ja nur BluRays von Filmen die man auch mag ;)

Noch ein paar:
Black Hawk Down, Tron Legacy, Hugo, Zombieland, Hunger Games, Einfach zu haben, Cabin in the Woods, Iron Man, Avangers, Thor, Man on Fire, Boondock Saints, Little Miss Sunshine, Seeking a Friend for the End of the World, Chronicle, und und und ;)
 
Per Anhalter durch die Galaxis und ein Fisch namens Wanda :).


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Heute kamen die Children of Men Steelbooks.
1 von 4 ist beschädigt :kotz:

Luftpolsterbrief für Steelbooks ist einfach beschissen. Amazon verschickt die deutlich besser.
 
Ja, Amazon hat da echt aufgeholt was die Verpackung von Steels angeht...

Gibt's eigentlich von Bud Spencer und Terence Hill eine Box mit ihren Filmen auf Blu-Ray?

cu


Sent from my iPhone 4s
 
Zuletzt bearbeitet:
Da stimm ich zu. Wuppt schon ordentlich aber auch feine Details dabei.

Naja ich hab die boxen günstig über den BD Mp bzw Rebuy geholt.

Joa, leider gibt es die band of brothers box bei rebuy momentan nicht und im bd forum bin ich nicht ab 18 verifiziert :/

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Also ich hab gestern von Ama auch 3 Steels bekommen. Schon geil verpackt. Jedes Steelbook einzeln in einer Stabilen Kartonumverpackung und dann in einem gut Ausgefüllten Umkarton nochmal verpackt. Somit schätze ich war dein Steel schon vorher beschädigt.
 
Richtig. Vor dem Einpacken defekt.
Kann das Steelbook behalten und kriege den vollen Preis erstattet.

Rückversand aus der Schweiz kostet fast 4x soviel wie das Steelbook.

Jetzt habe ich nur noch Ärger mit play.com und blahdvd.com. Hoffe auch auf Rückerstattung. Die Bourne Steelbooks sehen echt schlimm aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Angebote später klingelte der Postbote:

 
Rofl, der war gut :d

Klar, der is ja nur auf der folie.
 
Falls jemand die "INDIANA JONES QUADROLOGIE" nicht besitzt,gibts momentan bei TheHut für ca. 29.19€ .

Einfach im Warenkorb "TGIF" eingeben bei der Bestellung.
 
There will be blood :bigok:
 
Feine Streifen dabei Logi, willkommen im Titty Twister Club ^^

Ong Bak Triologie und Scorpion King hab ich mir extra nur jeweils die ersten geholt weil ich die Nachfolger recht bescheiden fand.
 
Ong Bak Trilogy gabs für 11,99€ und Scorpion King für 14,99€, da kann man denke ich nix falsch machen.
Steelbooks für je 9,99€, bis auf Expendables und Taken2 ^^

achja bei der Titty Twister Edition, kriegst du die Schnapsgläser da raus? Die hängen so fest drin:d
 
Na klar kann man die mitnehmen. Ich fand se halt nich soo prall deswegeb gelassen.

Fie Gläser einfach unten anfassen und raushebeln :)
 
Macht man dann den karton kaputt wo die gläser drin hängen?

Gesendet mitn Galaxy Note
 
Bei mir isses ganz geblieben. Gestern Lincoln Vampirjäger gesehen. War ok aber mehr auch nich. Tribute von Panem war ganz interessant wobei ich die ganze Zeit Battle Royale im Hinterkopf umherschwirren hatte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh