Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Vorbestellung Amazon für die Bluraysammlung:

Für eine Handvoll Dollar
Für ein paar Dollar mehr
Disneys Mulan
Disneys Aladdin
007 - Goldeneye
007 - Der Morgen stirbt nie
Armee der Finsternis - Directors Cut
Auf dem Highway ist die Hölle los
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
uploadfromtaptalk1360755577373.jpg

:banana:
 
Die Monster AG und WallE will ich auch noch haben! Morgen kommen aber erstmal die Steels von Toy Story 1-3 :)

American Gangster und Jacky Brown sind auch als Steel auf dem Weg zu mir!
 
Jap die Disney Steels stehen bei mir auch ganz oben auf der Liste.

Muss glaub doch noch ne Bestellung diesen Monat rausjagen.
 
grad kam endlich mal der harmony ps3 adapter - hab ich mir viel zu lange gespart, jetzt kan die ps3 remote endlich weg und nur noch eine FB liegt rum
außerdem kam spiderman 3D samt schuber und The Crow Steel - jeweils 12€
 
Ich habe mir den DVD Profiler zugelegt, ein wirklich geniales Tool, meine Datenbank.
 
Sieht interessant aus Max.




UPS Mann ist doch auch noch vorbei gekommen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Bourne Steelbook aus England (alle Teile auch mit deutschem Ton, falls jemand das wissen möchte).

IMG_1156.jpg
IMG_1155.jpg

Das Steelbook für mich habe ich ausgepackt.
Unter dem Karton ein Transportschaden...

blahdvd.com schickt auch dämlicherweise 2 Steelbooks in einem Luftpolsterbrief für knapp 5 Pfund Portokosten...


IMG_1158.jpg


Steelbook ist mit Prägung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Daumen hoch für die Sopranos Box :bigok:
 
Wo kann man am Besten bzw am Schnellsten seine Blurays loswerden?
 
Daumen hoch für die Sopranos Box :bigok:

Danke :) ist halt der pure wahnsinn die serie. Muss man unterstützen.

Ich warte noch auf die 5te staffel von Breaking Bad.

Jetzt kommen erstmal mit Freundin alle Saw Teile und Pacific. Danach gibts Sopranos weil sie die nich kennt.
 
Wo kann man am Besten bzw am Schnellsten seine Blurays loswerden?

Am schnellsten und einfachsten dürften solche Seiten wie Momox oder Rebuy sein.
Auf ebay oder hier im MP z.B. sollte man aber durchweg deutlich höhere Preise erzielen können. Amazon würde ich da meiden, die Gebühren sind ne Frechheit ;)

Nezgal, was legt man denn für das gute Stück hin? habs auf Amazon nicht gefunden..
 
Das ist die Sopranos Mafiabox von Amazon. 57 euro sind det.
 
Hab mir jetzt die Hälfte von The Pacific angesehen und muss sagen der Sound haut einem vom Hocker :)
Gibt es momentan Band of Brothers irgendwo günstig?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Neuzugänge

Sollte glaub aufhören die Alice in Wonderland Schnapper zu kaufen. Für 1-2 Euro kann ich aber einfach nie anders.
Terminator 3 habe ich schon, in der Artikelbeschreibung war unklar, ob es Terminator 3 oder Total Recall (der alte) war.

IMG_1161.jpg

Flammen & Citronen Steelbook - Dänischer Import
Todeszug nach Yuma - Steelbook -DE
Pandorum - Steelbook - DE
Luna nueva - Steelbook - ES
Terminator 3 - Steelbook - DE
Transformers - Revenge of the Fallen - CA Import
The Shawshank Redemption - Media Book
The Fall - Media Book
Alice in Wonderland - CA ? oder US Import
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht man eigentlich einen Unterschied zwischen gestreamten(PSN, Apple TV) und gekauften Blurays?
Da die gestreamten Filme deutlich kleiner sind ist die Qualität(denke ich) auch schlechter, aber sieht man das?
 
Sieht man eigentlich einen Unterschied zwischen gestreamten(PSN, Apple TV) und gekauften Blurays?
Da die gestreamten Filme deutlich kleiner sind ist die Qualität(denke ich) auch schlechter, aber sieht man das?

Sollte dein TV bzw. auch der Sitzabstand so sein, dass du von einer DVD den Unterschied zu einer BD siehst, siehst du es dort auch.
Zwar ist die Auflösung höher, die Kompression der VoD Angebote ist aber sehr deutlich sichtbar und die Qualität schlechter.
 
Das es so heftig ist hätte ich nicht gedacht...
Wie groß sind dann eigentlich so Vod Streams(also die Datenmenge die gestreamt wird), da muss ja extrem komprimiert werden?
 
Das es so heftig ist hätte ich nicht gedacht...
Wie groß sind dann eigentlich so Vod Streams(also die Datenmenge die gestreamt wird), da muss ja extrem komprimiert werden?

Also für die VoD Streams kann ichs dir nicht sagen, aber bei den iTunes HD Filmen die ich hab (720p) sind es ca. 2,9GB pro 90min und das sieht man natürlich (im negativen Sinne). Inzwischen gibts bei iTunes ja auch 1080p soweit ich weis, ich meine da mal was von max. 10Mbit/s gelesen zu haben. Aber man darf natürlich den Ton auch nicht vergessen und da wird dann bei VoD erst recht gesparrt.

Wenn es geht sollte man also immer BluRays vorziehen :d
 
Hab mir jetzt die Hälfte von The Pacific angesehen und muss sagen der Sound haut einem vom Hocker :)
Gibt es momentan Band of Brothers irgendwo günstig?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Da stimm ich zu. Wuppt schon ordentlich aber auch feine Details dabei.

Naja ich hab die boxen günstig über den BD Mp bzw Rebuy geholt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh