Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Das meine ich aber auch. Ich meinte das in Bezug, das die Klingonen im laufe von Star Trek nun das dritte Mal ihr Aussehen geändert haben..... Zumal ich auch der Meinung war, im Film beim dem Anflug auf Chronos den zerstörten Mond Praxsis (?) gesehen zu haben. Was zeitlich zu den alten Kinofilm nicht passen würde oder irre ich mich da?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was regst du dich über die Klingonen auf? Viel loliger ist doch der geile Zufall, dass der Warp-Antrieb der Enterprise quasi in Shuttle-Reichweite von Kronos kaputt geht. Wobei das noch in den Schatten gestellt wird von der Tatsache, dass Kronos offensichtlich ganze zwei Flugminuten unter Warp von der Erde weg ist. Oder wie kriegt's die USS Vengeance nach exakt dieser Zeit in Warp hin, die Enterprise auf Höhe des Erdmondes aus dem Warp zu ballern? :d
 
Was regst du dich über die Klingonen auf? Viel loliger ist doch der geile Zufall, dass der Warp-Antrieb der Enterprise quasi in Shuttle-Reichweite von Kronos kaputt geht. Wobei das noch in den Schatten gestellt wird von der Tatsache, dass Kronos offensichtlich ganze zwei Flugminuten unter Warp von der Erde weg ist. Oder wie kriegt's die USS Vengeance nach exakt dieser Zeit in Warp hin, die Enterprise auf Höhe des Erdmondes aus dem Warp zu ballern? :d

Da haste ach wieder recht. Hab mir jetzt beide neuen Filme angeguckt und kann denen von der Story`s her nicht abgewinnen.
 
Und ich verstehe nicht das "Besondere" an den Ursprünglichen.
Bin zwar die jüngere Generation, aber fand diese verglichen mit den Neuen uninteressant, was sicherlich auch an den Effekten etc. liegt.
 
Die guten alten Star Trek Serien/Filme waren nicht wegen den Effekten interessant, sondern überzeugten durch gute Schauspieler und Story
 
Die guten alten Star Trek Serien/Filme waren nicht wegen den Effekten interessant, sondern überzeugten durch gute Schauspieler und Story

Die eine Hälfte vielleicht. Die andere Hälfte weniger. Oder was hältst du von Star Trek 5? ;)
 
5 war nicht der burner aber der Rest schon. 2 4 6 8 10 top
1 3 7 geht so
5 9 total schlecht obwohl in 9 noch der Gegenspieler schauspielerisch überzeugt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Danke für die schöne Auflistung, muss ich die Stardate Collection doch mal in nächster Zeit aufmachen, noch nie einen der Filme gesehn bis auf den Aufstand.
 
Ich kann mit den neuen Filmen einfach nichts anfangen. Die Schauspieler sind OK, die Optik auch, aber die Story ......... Ich könnte Ihr 10 Seiten über Star Trek 11 schreiben, was da für Logiklöcher waren ist einfach unfassbar. Geht es euch nicht auch auf den Keks mit diesen Monster Gegnern? Star Trek 10 die Scimitar, die Enterprise hat keine Chance obwohl zwei romulanische Warbirds noch helfen. Star Trek 11 ein Riesen Bergbau Schiff von Nero die Enterprise hat wieder keine Chance und wird in Sekunden zu Schrott geschossen. Star Trek 12 die Vengance macht die Enterprise in Sekunden kampfunfähig (die Enterprise gibt nicht EINEN Schuss im Film ab). Das ist das Flagschiff der Föderation und mutiert zum Tontaubenschießen. Wo sind die guten Katz und Maus Spiele wie in Star Trek II und VI? Einmal David gegen Goliath ist ok (hatten wir eigentlich schon in ST 8 mit dem Borg Kubus) aber 4 Filme hintereinander? Star Trek ohne Weltraumaction?

Zurück zu Star Trek 12

- Transwarp beamen ....

Jeder im Kinosaal ob Trekkie oder nicht hat sich gefragt "Warum kann sich Kahn weg beamen und warum müssen Kirk und Co dahin fliegen?". Tja weil sonst die hauch dünne 08/15 Story eine Stunde früher zu Ende wäre. Herr im Himmel man hat Scotty der die Formel erfunden hat und den Spock aus der alten Zeitlinie auf seiner Seite und kann kein Transwarpbeamen (obwohl es Scotty schon in ST 11 genutzt hat).

- Die Entfernungen

Wurde schon angesprochen, Qo'noS ist einen Katzensprung entfernt .... Der Hinflug dauert ewig der Rückflug nicht ..... wobei ich so etwas noch am ehesten auf dem Opferaltar der Action akzeptieren kann.

- Die Klingonen

Klingonen die sich hinter Masken verstecken? Ja das passt zum Ehrenkodex .... Auch und dumm wie Hulle sind die auch. Da parkt ein Föderationsschiff vor der Grenze und funkt auch noch lustig Richtung Planetenoberfläche aber die merken nichts. Wenn du dir heute einen Learjet schnappst und die Ostküste der USA anfliegst dann haben die dich schon 500km vor der Grenze auf dem Radar und wenn du dich nicht verifizierst dann hast du schnell ein paar Abfangjäger ab Hals. Aber nun gut, nehmen wir an die Enterprise hat gerade so außerhalb der Sensorreichweite geparkt und die Nachrichten waren verschlüsselt, dann klingeln doch spätestens die Alarmglocken wenn man 2-3 Patrouillenschiffe verliert ...

- Der Mond unendliche Weiten

Enterprise strandet am Mond mit der Vangance .... Hallo am Mond !!! Das ist in unserem Sonnensystem. Natürlich sind da weit und breit keine Föderationsschiffe die der Enterprise gegen das unbekannte Schiffe zu Hilfe eilen können. Wir haben ja nur 30min vorher gesehen wie die Enterprise von einer Sternenbasis aus startet wo ein Dutzend Schiffe angedockt waren. Wie in ST11 ist das Herz der Föderation mal wieder ungeschützt (wie auch Vulkan in ST11). Keine Schiffe mehr, keine Sternenbasis mehr, keine Orbitale Verteidigung mehr, der Mond ist unbewohnt (sah ziemlich leer aus).

- Hallo James Bond

Diese ganzen Prügelleien ... gerade zum Schluss auf der Erde mit Spock und Kahn und den Shuttels wo Sie hin und her springen, dass war mehr James Bond (dort dann halt mit Zügen) als Star Trek ..... Dafür wurden dann die Raumkämpfe geopfert.

- Kahns Blut

Sorry das war viel zu offensichtlich. Wäre ich J.J. Abrams wäre Kirk eingefroren worden und dann führt die letzte Szene des Films langsam durch die Krankenstation und am Ende bleibt die Kamera beim Tribble stehen der sich bewegt (gerne auch nach dem Abspann wie bei den Marvel Comics). Dann hätte man sich seine eigene Meinung bilden können.

- Kahn und Marcus

Warum zwei Bösewichte in einem Film? Kahn reicht vollkommen aus, der Film brauch keine zwei Bösewichte. Viel besser wäre es gewesen, wenn Kahn ein Schiff in seine Gewalt gebracht hätte und Richtung Qu'noS aufgebrochen wäre um da eine unbewaffnete Forschungsstation (oder auch gerne gegen die Romulaner) zu zerstören um einen Krieg vom Zaun zu brechen. Kirk nimmt die Verfolgung auf und es kommt zu tollen Katz und Maus Gefechten hinter Monden, in Asteroidenfeldern oder Nebeln.

- Sonstiges

In ST11 konnte man noch 5-6 Warpkerne abwerfen jetzt gibt es nur noch einen (oder wieder die tolle Fabrik als Maschinenraum). Kirk würde NIE Scotty ziehen lassen, lieber macht er 100 mal die dummen Torpedos auf. Die Enterprise kann auf einmal Atmosphärenflüge durch führen und man hat Angst vor dem Salzwasser (hallo Schilde?).

Sorry aber Abrams ist einfach kein guter Regisseur. Diese Logikfehler zeigen nur das er denkt ich als Zuschauer bin dumm und mir fällt das nicht auf, bzw. er kann es mit belangloser Action überspielen.
 
Hab mir vorgestern auch Star Trek Into Darkness in 2D an geschaut!

Also hat natürlich mit dem alt hergebrachten Star Trek so gut wie gar nichts mehr zu tun und die Kahn-Story "nun ja" (Was ist denn nun mit der Botany Bay geworden, wo Kahn und seine Gefolgschaft angeblich auf den falschen Planeten geschickt wurden und Schiffbruch erlitten, das fehlt ja irgendwie total am Schluss) und mit der Wissenschaftlerin "Carol Marcus", hat Kirk ja auch einen Sohn, kommt die Liebesstory im 3'ten Star Trek?

Da hat ein J.J. Abrams nicht wirklich gut recherchiert.

Aber trotzdem sehr gutes Popcorn-Kino mit wie ich finde einem sehr guten und sauberen Bild und super Sound-Auflösung.

Ich werde ihn mir wohl auch Kaufen! ;)

Nochmal zu Geier.. es ist kein Remake und keine Neuverfilmung sondern ein Star Trek in einer alternativen Zeitlinie... das wurde auch in Teil 1 (11) ausführlich erklärt... demnach ist es völlig wurst, was damals in Zorn des Kahn war... Der Film heist auch nicht Zorn des Kahn sondern INTO DARKNESS und das ganz bewusst
 
Die guten alten Star Trek Serien/Filme waren nicht wegen den Effekten interessant, sondern überzeugten durch gute Schauspieler und Story

Aus damaliger Sicht geb ich dir recht... ich habe mir vor St 12 nochmal alle 11 Teile vorher angeschaut... Ich kann beruhigt sagen, ausser zurück in die Gegenwart, fand ich alle Kirk Filme Kacke... Ab Treffen der Generationen wurde es gut..

Ich kann mit den neuen Filmen einfach nichts anfangen. Die Schauspieler sind OK, die Optik auch, aber die Story ......... Ich könnte Ihr 10 Seiten über Star Trek 11 schreiben, was da für Logiklöcher waren ist einfach unfassbar. Geht es euch nicht auch auf den Keks mit diesen Monster Gegnern? Star Trek 10 die Scimitar, die Enterprise hat keine Chance obwohl zwei romulanische Warbirds noch helfen. Star Trek 11 ein Riesen Bergbau Schiff von Nero die Enterprise hat wieder keine Chance und wird in Sekunden zu Schrott geschossen. Star Trek 12 die Vengance macht die Enterprise in Sekunden kampfunfähig (die Enterprise gibt nicht EINEN Schuss im Film ab). Das ist das Flagschiff der Föderation und mutiert zum Tontaubenschießen. Wo sind die guten Katz und Maus Spiele wie in Star Trek II und VI? Einmal David gegen Goliath ist ok (hatten wir eigentlich schon in ST 8 mit dem Borg Kubus) aber 4 Filme hintereinander? Star Trek ohne Weltraumaction?

In fast keinem Star Trek gibt es Gefechte, wo die Enterprise schiesst... bzw wird darauf nie wert gelegt...

Zurück zu Star Trek 12

- Transwarp beamen ....

Jeder im Kinosaal ob Trekkie oder nicht hat sich gefragt "Warum kann sich Kahn weg beamen und warum müssen Kirk und Co dahin fliegen?". Tja weil sonst die hauch dünne 08/15 Story eine Stunde früher zu Ende wäre. Herr im Himmel man hat Scotty der die Formel erfunden hat und den Spock aus der alten Zeitlinie auf seiner Seite und kann kein Transwarpbeamen (obwohl es Scotty schon in ST 11 genutzt hat).

Wurde erklärt: Die Formel wird als zu unsicher angesehen und ist untersagt worden... richtig hingucken und hinhören würde da helfen...
Kurze erklrung, klingt Plausibel, fertig

- Die Entfernungen

Wurde schon angesprochen, Qo'noS ist einen Katzensprung entfernt .... Der Hinflug dauert ewig der Rückflug nicht ..... wobei ich so etwas noch am ehesten auf dem Opferaltar der Action akzeptieren kann.

Stimmt schon das hab ich nicht ganz verstanden... kam im film ja fast rüber als ob Qo nos fast hinter dem Pluto liegt

- Die Klingonen

Klingonen die sich hinter Masken verstecken? Ja das passt zum Ehrenkodex .... Auch und dumm wie Hulle sind die auch. Da parkt ein Föderationsschiff vor der Grenze und funkt auch noch lustig Richtung Planetenoberfläche aber die merken nichts. Wenn du dir heute einen Learjet schnappst und die Ostküste der USA anfliegst dann haben die dich schon 500km vor der Grenze auf dem Radar und wenn du dich nicht verifizierst dann hast du schnell ein paar Abfangjäger ab Hals. Aber nun gut, nehmen wir an die Enterprise hat gerade so außerhalb der Sensorreichweite geparkt und die Nachrichten waren verschlüsselt, dann klingeln doch spätestens die Alarmglocken wenn man 2-3 Patrouillenschiffe verliert ...

Mhh die Klingonen passen optisch schon ganz gut... sehen halt aus wie krieger und nicht wie mutierte Weltraumwanzen :d
Aber die enterprise wurde doch entdeckt oder? ich hab den film im kino gesehen, schon bisl her

- Der Mond unendliche Weiten

Enterprise strandet am Mond mit der Vangance .... Hallo am Mond !!! Das ist in unserem Sonnensystem. Natürlich sind da weit und breit keine Föderationsschiffe die der Enterprise gegen das unbekannte Schiffe zu Hilfe eilen können. Wir haben ja nur 30min vorher gesehen wie die Enterprise von einer Sternenbasis aus startet wo ein Dutzend Schiffe angedockt waren. Wie in ST11 ist das Herz der Föderation mal wieder ungeschützt (wie auch Vulkan in ST11). Keine Schiffe mehr, keine Sternenbasis mehr, keine Orbitale Verteidigung mehr, der Mond ist unbewohnt (sah ziemlich leer aus).

also an der Basis waren ein paar schuttles und sonst nix... ich weiss nicht wo du da viele schiffe gesehen hast
in ST11 ist die föderation noch jung und nicht so fortgeschritten wie in teil 8 oder 9

- Hallo James Bond

Diese ganzen Prügelleien ... gerade zum Schluss auf der Erde mit Spock und Kahn und den Shuttels wo Sie hin und her springen, dass war mehr James Bond (dort dann halt mit Zügen) als Star Trek ..... Dafür wurden dann die Raumkämpfe geopfert.
Gab es in jedem Star Trek...
Star Trek 2: mit Kahn und gefolgsleuten
Star Trek 3: Kirk und Klingone fast am Ende
Star Trek 4: Chekov als er festgenommen wurde
Star Trek 5: als sybok die enterprise übernimmt
Star Trek 6: bei der Flucht von Kirk
Star Trek 7: Kirk / picard gegen Soran
Star Trek 8: gab es genug gemetztel gegen Borg, Am ende dramatisch gegen borg quen
Star Trek 9: als festgestellt wurde was die Sona wirklich vorhaben
Star Trek 10: tjo auf der scimitar gegen shinson

- Kahns Blut

Sorry das war viel zu offensichtlich. Wäre ich J.J. Abrams wäre Kirk eingefroren worden und dann führt die letzte Szene des Films langsam durch die Krankenstation und am Ende bleibt die Kamera beim Tribble stehen der sich bewegt (gerne auch nach dem Abspann wie bei den Marvel Comics). Dann hätte man sich seine eigene Meinung bilden können.

zu lange her, was war da nochmal?

- Kahn und Marcus

Warum zwei Bösewichte in einem Film? Kahn reicht vollkommen aus, der Film brauch keine zwei Bösewichte. Viel besser wäre es gewesen, wenn Kahn ein Schiff in seine Gewalt gebracht hätte und Richtung Qu'noS aufgebrochen wäre um da eine unbewaffnete Forschungsstation (oder auch gerne gegen die Romulaner) zu zerstören um einen Krieg vom Zaun zu brechen. Kirk nimmt die Verfolgung auf und es kommt zu tollen Katz und Maus Gefechten hinter Monden, in Asteroidenfeldern oder Nebeln.

Kahn wird nicht per se als Bösewicht dargestellt in meinen Augen... die bösewichte ergänzen sich

- Sonstiges

In ST11 konnte man noch 5-6 Warpkerne abwerfen jetzt gibt es nur noch einen (oder wieder die tolle Fabrik als Maschinenraum). Kirk würde NIE Scotty ziehen lassen, lieber macht er 100 mal die dummen Torpedos auf. Die Enterprise kann auf einmal Atmosphärenflüge durch führen und man hat Angst vor dem Salzwasser (hallo Schilde?).

Sorry aber Abrams ist einfach kein guter Regisseur. Diese Logikfehler zeigen nur das er denkt ich als Zuschauer bin dumm und mir fällt das nicht auf, bzw. er kann es mit belangloser Action überspielen.

das mit dem Schiff unter wasser ist wirklich komisch und das mit dem Atmosphärenflügen weis warscheinlich von der jungen generationen keiner...
Guck dir bitte in der Serie mit Capitan Archer an, da sieht die Enterprise im Maschinenraum ähnlich aus
Überhaupt finde ich die Art wie der Maschinenraum aussieht wesentlich realistischer aus heutiger sicht... (aber das ist nur meine Meinung)
Kirk und Scotty haben da nicht das gleiche verhältnis wie im alten ST...


Bitte nicht vergleichen...
Man sollte wirklich ST 11 und 12 als relaunch der Marke sehen und das ist sehr gut umgesetzt, auch wenn es etliche Logikfehler gibt..
Die gab es in anderen Filmen von ST aber auch!
 
Aus damaliger Sicht geb ich dir recht... ich habe mir vor St 12 nochmal alle 11 Teile vorher angeschaut... Ich kann beruhigt sagen, ausser zurück in die Gegenwart, fand ich alle Kirk Filme Kacke... Ab Treffen der Generationen wurde es gut..
siehst du, so gehen die Geschmäcker auseinander. Treffen der Generationen war für mich mit teil 1 (Star Trek der Film) die schlechtesten teile dicht gefolgt von der Aufstand
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie in ST11 ist das Herz der Föderation mal wieder ungeschützt

Dir ist schon noch bewusst, warum der sich in ST 11 Pike geschnappt hatte ? Richtig, die Codes für die Planetenabwehr. Das Neros Schiff über ein paar lächerliche Fed-Schiffe gelacht hätte sollte dir spätestens nach dem ersten Treffen der Enterprise mit Nero klar gewesen sein.
Bei ST 12 darfst du ja mal raten, wer in den Augen der Fed dort der "Feind" war.. Der hochangesehene Admiral oder der Captian, der gerade von einem illegalen Angriff auf das klingonische Herz wiederkommt?
Zum Rest wurde schon genug gesagt.

Star Trek ist und bleibt SciFi. Das da nicht immer alles 100% logisch zugeht sollte klar sein. Gerade die von dir bemängelten Abstände.. Willst du den Flug echt 2x in Echtzeit sehen?
Was man J.J. vorwerfen kann ist die Tatsache, dass er inzwischen noch weiter von der eigentlichen Idee mit weniger Gewalt entfernt ist als alles bisher.. Aber da orientiert man sich ja klassisch am aktuellen Gesellschaftsbild..
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hugiman

Kann dir bezüglich der Plotholes nur zustimmen. Aber mögen tu ich die neuen Filme trotzdem... ^^
 
@Polarcat

Es wurde nie gesagt ob Pike nachgegeben hat. Das die 13 Schiffe gefühlte 30 Sekunden überleben (ja ich weiß die hatten keine Schilde an, ich bezweifle aber das die Narda 13 Ziele simultan angreifen kann) und die Enterprise gut 10min passt einfach nicht zusammen. Aber über ST11 könnte ich mich wie gesagt Stunden auslassen. Achso und die Vengance wurde von Sulu als unbekanntes Schiff identifiziert. Wenn also kurz vor der Erde laut den Sensoren ein unbekanntes Schiff auf das Flagschiff der Föderation schießt, wem wird man dann wohl zur Hilfe kommen?

@Flatsch

In fast keinem Star Trek gibt es Gefechte, wo die Enterprise schiesst... bzw wird darauf nie wert gelegt...

Wirklich? Ich meine Wirklich? Du kannst dich an jede Schlägerei in den Star Trek Filmen erinnern aber nicht an die Gefechte?

Star Trek 2 - Kampf im Nebel mit der Reliant gegen die Enterprise, geht gute 30min !!!
Star Trek 6 - Kampf Enterprise gegen die Qu'noS One und später mit der Excelsior gegen den Raubvogel Prototyp. Geht auch gut 10min.
Star Trek 8 - Riesenschlacht gegen den Borg Kubus wo die Enterprise das Kommando über die Flotte übernimmt
Star Trek 9 - Kampf im Briars Patch wo Riker gegen die beiden Son'A Schiffe kämpft
Star Trek 10 - Kampf der Enterprise mit zwei Warbirds gegen die Scimitar

Aber hast Recht, Raumkämpfe gab es eigentlich nicht in Star Trek Filmen. Vielleicht hast du bis jetzt nur die ungeraden Filme geschaut dann könnte es hinkommen.

Wurde erklärt: Die Formel wird als zu unsicher angesehen und ist untersagt worden... richtig hingucken und hinhören würde da helfen...
Kurze erklrung, klingt Plausibel, fertig

Zu mindestens im Englischen kann ich mich an eine solche Erklärung nicht erinnern. Selbst wenn es die gibt wäre es sinnvoller das Scotty 4 Tage bekommt um den Transporter nach zu bauen (was er nach 2 Tagen schafft), statt einen Krieg zu riskieren. Wie schon geschrieben man hat den Erfinder und die Person welche die Formel aus der Zukunft mitgebracht hat auf der Seite der guten Jungs....

Mhh die Klingonen passen optisch schon ganz gut... sehen halt aus wie krieger und nicht wie mutierte Weltraumwanzen
Aber die enterprise wurde doch entdeckt oder? ich hab den film im kino gesehen, schon bisl her

Dann bist du der Einzige der die TNG+ Klingonen nicht passend findet. Warum die in TOS anders aussahen wurde erklärt (kein Geld für das aufwendige Makeup). Hätte Uhura den Ehrenkodex nicht angesprochen, hätte man es vielleicht noch hinnehmen können aber so. Die Vulkanier sehen aus wie die Vulkanier, die Andorianer wie die Andorianer, usw. aber die Klingonen nicht wie die Klingonen ....... Die Enterprise wurde nicht entdeckt. Man würde meinen eine Kriegerrasse würde besser die Grenzen bewachen GERADE die Grenze zur Föderation.

also an der Basis waren ein paar schuttles und sonst nix... ich weiss nicht wo du da viele schiffe gesehen hast
in ST11 ist die föderation noch jung und nicht so fortgeschritten wie in teil 8 oder 9

Ich habe in einem Star Trek Forum extra Screencaps aus dem Film gemacht. Da sieht man gut 4-5 größere Schiffe die angedockt sind (und wer weiß was noch im inneren Platz hat). Selbst wenn man diese nicht sieht, es ist die Erde und ein Krieg steht vor der Türe und da soll das Sonnensystem der Menschen ungeschützt sein?

Ja die Prügelleien gab es aber nicht in dieser Anzahl, vielleicht eine pro Film. In ST12 alle 5min. Alleine wie Kahn wie John Rambo da steht und mit seinem Waffen einfach alles killt ...

zu lange her, was war da nochmal?

Alle sind a so betrübt in der Krankenstation und Pille sitzt am Tisch und auf einmal bewegt sich der Tribble. Ist zwar nur eine Kleinigkeit aber Kirk hätte nicht im Film gerettet werden müssen. Wäre auch eine schöne Anspielung auf die alten Filme gewesen wo Spock ja auch im dritten Teil erst wieder lebt.

Kahn wird nicht per se als Bösewicht dargestellt in meinen Augen... die bösewichte ergänzen sich

Aber das ist doch Verschwendung der Screentime. Bei den alten Star Trek Filmen hat man sich wenigstens immer aktuelle Themen angenommen. ST2 - Rache, ST3 - Wiedergeburt, ST4 - Umweltschutz, ST5 - Religion, ST6 - Fall der Berliner Mauer, ST7 - Sucht / Suchtkranke

Man hatte in meinen Augen so viel Potenzial zu diesen alten Tugenden wieder zurück zu kehren. Mit dem Terrorismus hatte man ein ganz aktuelles und ganz heißes Eisen im Feuer und nutzt es dann überhaupt nicht. Sorry aber das alleine zeigt schon die Inkompetenz von J.J.Abrams (und das nach Lost und Fringe alle seine Serien floppen auch).
 
so, und jetzt mal wieder zu den Blurays, für die Trekkie Convention könnt ihr auch nen eigenen Thread aufmachen :d

war schon jemand bei saturn und kann von knaller schnappern berichten?
ich war ein wenig enttäuscht, hab get the gringo, springbreakers und Shoot out für 35€ mitgenommen - ist ok, aber kein kracher :)
Oblivion hatten Sie z.B. gar nicht mehr da, nur noch ein Steelbook, aber das war mir zu teuer.

fast and furious 6 sollte 17€ kosten, da warte ich bis es den wieder so wie die anderen Teile für unter 10 im ramschkorb gibt...
 
ich brauche mal ein paar horror film empfehlungen, wenn es geht grob die richtung dazu

ich steh sowol auf sachen wie I spit on your grave, last house on the left usw., slasher, aber auch richtig gute sachen mit übernatürlichem oder monstern bzw. Zombies
 
I spit on your grave 2 - deutlich härter als der erste obwohl der schon beschlagnahmt wurde. Im oktober im handel. Re-Animator mediabook etc

achja wegen angeboten. Ist grad wieder ne 3 für 2 aktion aktiv also evtl interessant
 
Horrorempfehlungen die man sich noch ansehen kann, ich weiss ja nicht was du schon so da hast:

High Tension, Maniac (grade das uncut remake), Halloween (Rob Zombie), Paranormal Activity (wenn du vom Doku Look keinen Raster bekommst ^^), Insidious, The Descent fallen mir noch grad so ein

Hänsel hat mir ein netter User der noch gesehen hatte ich mich im entsprechenden Thread gemeldet hatte für den Preis zugeschickt welcher im Saturn HH auslag. 7 Euro is schon nen guter Preis.

 
Paranormal Activity... :fresse2:

Selten langweilig! Ehrlich, verschenkte Lebenszeit...wie viele Teile gibt's da schon von?
 
Tokyo Gore Police, Human Centipede 1 + 2 , Dream Home, Die 120 Tage von Sodom, The Collector, Inside, Frontiers, Eden Lake, Sleepless sowie weitere Argento Filmchen die inzwischen draussen sind auf BD...

Na dann auf gutes Gelingen ^^


@ Gotcha Sind inzwischen 4 Teile, ich hab alle weil meine Freundin sich dabei einmachen kann und ich gelangweilt surfen kann ^^
 
Hänsel und Gretel fand ich ehrlich gesagt sehr sehr schwach. Die Hexen wurden zwar sehr gut gemacht aber die "Story" ist extrem flach.

Habe mich geärgert dafür geld ausgegeben zu haben
 
Jup die Story ist auch kaum erwähnenswert, ich seh ihn allerdings als relativ unterhaltsamen No-Brainer. Für den Preis find ichs ok.

Am Wochenende gibts dann erstmal schön FF6, Hänsel und Iron Man 3.

Was gibts bei euch so die nächsten Tage im Player ? Morgen komm ich endlich mal dazu High Tension zu sichten, bin schon gespannt was sie aus dem Bild rausgeholt haben im Gegensatz zu meiner DVD.
 
Iron Man 3 und FF6 habe ich im kino gesehen und fand die ganz gut. Besonders Iron Man 3 gefällt mir richtig gut (deutlich beser als teil 2) und habe die BDs nun auch hier zu liegen. Werde ich wohl auch erst am Wochenende schauen können

Ps: habt ihr schon Man of Steel geguckt? Wie fandet ihr den?

Ich habe die BD vorbestellt und hoffe auf eine gute Umsetzung
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ihn im kino gesehn und fand ihn sehr gut jeddoch kein kracher wie die Nolan Batman Filme. Teils ein ticken zu langatmig aber tolle bilder und geiler sound.
 
nachdem ich in letzter zeit sparsam war, hagelts grad irgendwie neuanschaffungen...

Arielle
Dschungelbuch
Epic
Hänsel und Gretel 3D
Gangster Squad
Springbreakers
Get the Gringo
shoot out
homeland season 1
iron man 3 3D
Cloud Atlas
Cabin in the Woods
Killer Elite
Monster Uni 3D Steel :d

vorbestellt:
man of steel 3D
wolverine 3d
i spit on your grave 2
TWD Season 3
SoA Season 5
 
Ich will Game of Thrones in der 3. Staffel auf Blu Ray haben.....kommt nämlich jeden Mittwoch auf TNT Serie, geht wieder gut ab ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Evil Dead Remake für 15.99 bei cede.de bestellbar in uncut version
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh