Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Dann kann ich schritt für Schritt die Einstellungen nochmal korrigieren, was ich ja gestern bereits gemacht hatte und begrenzt einfach mega scheisse aussah. Von dem her da der V3000 eh keine besonders pralle Durchzeichnung in der Dunkelheit hat nehm ich dann lieber Verluste im Bild hin, als das merkwürdig grauschleierige Bild wenn ich auf begrenzt mache.

Das ist genau das was ich dir die ganze Zeit sagen möchte, es wird eben nicht!! grauschleierig wenn du den Kontrast und die Helligkeit richtig auf den begrenzen Bereich einstellt.
Das passiert nur, wenn man einfach so umstellt.
Das Schwarz bleibt genau so schwarz wie es jetzt ist nur man sieht mehr Details in nen minimal helleren Bereichen.

Die schlechte Durchzeichnung kommt nur durch die Einstellungen und liegt nicht an dem Gerät. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
passt schon wir reden aneinander vorbei. werd mal im BluRay Disc Forum fragen ob es Probleme mit manchen Discs gab.
 
Ich weiß schon worum es die am Anfang ging.
Was ich dir sagen wollte war nur ein gut gemeinter Rat unabhängig von deinem Problem weil ich gelesen hatte, dass du falsche Einstellungen verwendest. ;)
 
Ich weiß schon worum es die am Anfang ging.
Was ich dir sagen wollte war nur ein gut gemeinter Rat unabhängig von deinem Problem weil ich gelesen hatte, dass du falsche Einstellungen verwendest. ;)

Jo Danke darum kümmere ich mich jetzt PS3 Anzeige: RGB Voller Bereich oder Begrenzt?, Sony Playstation - HIFI-FORUM da ist es auch gut erklärt.

Mir ging es nur darum, weil dauernd BluRays die rauskommen defekt sein könnten und ich halt rechtzeitig tauschen will. Hoffentlich steht in 3-4 Wochen hier eh die neue Glotze dann wird alles besser :d
 
moin moin,

gestern seit langem mal wieder was in 3D geguckt - Hänsel und Gretel - Story ganz witzig, aber 3D hat mich nicht wirklich geschockt, da gibts besseres...
 
Gestern Star Trek Into Darkness in 3d gesehen. Ich würde sagen ähnlich wie bei Iron Man3. 3d Effekte ganz i.o aber in 2d ist der Film nicht schlechter. Finde eh dass der Beste 3d Film Avatar ist.
 
Gilt das auch öfters als einmal? Hab bisher eh nur 3 Filme gefunden aber ...
 
Soweit ich gelesen hab einmalig nutzbar pro Karte.. ohne Gewähr
 
Neuzugang: Star Trek Into Darkness als Müller Blu-Ray Steelbook

15914156mc.jpg
 
Gestern Star Trek Into Darkness in 3d gesehen. Ich würde sagen ähnlich wie bei Iron Man3. 3d Effekte ganz i.o aber in 2d ist der Film nicht schlechter. Finde eh dass der Beste 3d Film Avatar ist.

Ich habe den Film vorgestern geschaut und extra noch zwischen 2D und 3D umgestellt. Die Tiefenwirkung ist deutlich besser als bei Iron Man 3 und vielen anderen "3D Filmen".
Es hat sogar ein paar PopOuts, welche wirklich gut in Szene gesetzt wurden.

Und 3D ist natürlich niemals Pflicht. Avatar wird mit 3D von der Story nicht besser und sieht auch in 2D (auf einem genügend grossen TV) sehr plastisch aus (Plasma sei Dank).


Epic hatte auch ein paar gute 3D Effekte.
 
danke für den Tipp mit der amazon Aktion... hab mal 3 bestellt!

Gesendet von meinem C6506 mit der Hardwareluxx App
 
Neuzugang: Star Trek Into Darkness als Müller Blu-Ray Steelbook

Was hast das gekostet?


Meine Neuzugänge der letzten Zeit:
afcj.jpg


Huge sollte ja angeblich nur in 3D funktionieren. Fand ich jetzt nicht. Das erste mal hab ich ihn in 2D gesehen und jetzt nochmal in 3D. Für mich ist das wohl einfach nichts.

Silver Linings hab ich gerade gesehen. Guter Film und Jennifer Lawrence wie immer klasse :love:
 
Meine Neuzugänge von der Videobörse :)

 
Werde berichten sobald ich dazu komme ihn zu schauen ^^
 
Auf Re-Animator freu ich mich auch schon tierisch, endlich wird der Film in einer würdigen VÖ herausgebracht. Bei dem Jason-Double-Feature passe ich aber, da ja bei "Jason goes to Hell" nur die R-Rated auf die Scheibe kam.
 
Um "Jason goes to Hell" gings mir eigentlich nicht, ich wollte gern den Jason X haben daher erstmal zugegriffen zu dem günstigen Preis.

Warg... Lenticular lässt sich scheisse fotografieren, ja es ist die deutsche Version :)

 
Hab mir vorgestern auch Star Trek Into Darkness in 2D an geschaut!

Also hat natürlich mit dem alt hergebrachten Star Trek so gut wie gar nichts mehr zu tun und die Kahn-Story "nun ja" (Was ist denn nun mit der Botany Bay geworden, wo Kahn und seine Gefolgschaft angeblich auf den falschen Planeten geschickt wurden und Schiffbruch erlitten, das fehlt ja irgendwie total am Schluss) und mit der Wissenschaftlerin "Carol Marcus", hat Kirk ja auch einen Sohn, kommt die Liebesstory im 3'ten Star Trek?

Da hat ein J.J. Abrams nicht wirklich gut recherchiert.

Aber trotzdem sehr gutes Popcorn-Kino mit wie ich finde einem sehr guten und sauberen Bild und super Sound-Auflösung.

Ich werde ihn mir wohl auch Kaufen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat wirklich nicht mehr viel mit dem guten alten star trek zu tun aber gefallen hat mir dieser teil deutlich besser als der erste.
 
Also der Film an sich war gut. Natürlich ist es eine Alternative zeitlinie. Deshalb keine botany bay. Ich muss aber auch sagen dass der Film in englisch wesentlich besser ist als in deutsch. Und meiner Meinung nach ist er auch nicht mit star trek 2 zu vergleichen. Das ist einer der besten Filme überhaupt die ich je gesehen habe. Die Schauspieler der alten crew waren einfach glaubwürdiger. Waren auch reifer. Und naja ricardo montalban war einfach als Khan Weltklasse

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
also ich fand den ersten Film schon sehr gut und das obwohl ich die alten Filme im Schnitt sicher alle 3 Mal gesehen hab. Ich finde es eigentlich auch sehr interessant wie Abrahms das ganze interpretiert. Vor allem die lockeren Sprüche und die Chemie zwischen Kirk, Spock und McCoy funktionierte schon sehr gut.
Den Charakter John Harrison gibt es wirklich im Star Trek Universum, find allerdings den Wikipedia Artikel nicht mehr. Es gibt da also 2 Interpretationsmöglichkeiten für Kahn. Irgendwo wurde das auch mal mit dem indianischen Ursprung in der Fassung mit dem Montalban erklärt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh