Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cooli, ich hab bei der 3 für 12 Aktion doch 3 Stück gefunden die mich interessieren.

 
Wrong Turn 1 ist einfach klasse. Aber das ist so ein Film, da reicht die DVD auch aus, nochmal dafür bezahlen muss nicht sein!
 
Jup bei der 16er Freigabe ist das ja auch nich so abwegig.

Was kommt bei euch als nächstes an von euren Vorbestellungen?
 
A pros pos robin hood...
ich sammel die ganzen Disneyklassiker, aber ob ich robin hood, oliver & Co und Die Hexe und der zauberer mit rein nehme, weiß ich irgendwie nicht :(

An vorbestellungen hab ich aktuell

Man of Steel 3D
Walking Dead Season 3
Monster Uni 3D
Sons of Anarcy Season 5
Wolverine 3D
ISOYG 2
GoT Season 3
 
So,
Disney box heute gekommen.
Sehr schönes Paket!
IMG_3611.jpg
IMG_3612.jpg
IMG_3613.jpg


sorry, nur iphone Bilder :d
 
Ich mach mit :) Zwar keine Box für absolute Disney Fans, dafür ist einfach zu wenig Fan Service dabei aber für jeden der die Filme mag und die meisten davon noch nicht sein eigen nennt bzw dann die normalen Versionen verkaufen will, wie ich z.B., der kann zugreifen.





 
Nein kannste auch in der Produktbeschreibung lesen was davon SC oder Diamond ist. Wenn du es aufm Bild erkennst da steht es auch immer drunter.
 
Passt nicht so ganz hier rein, aber heute ist der Soundtrack von Arrietty angekommen :)

 
Ich habe die Woche den Pioneer BDP-51FD von meinem Kumpel bekommen.

Ich konnte es nicht lassen und habe sofort ausprobiert, als BD hatte ich nur Prometheus da. Ich dachte, ich flipp aus, hammergeil.

Was würdet Ihr für Titel empfehlen um zu sehen, was BD so kann?
 
Gibt da so ein paar Referenztitel wie Batman Begins oder Transformers soweit ich das mal aufgeschnappt hab. Animationsfilme eignen sich auch ganz gut. Zuletzt soll Oblivion noch ziemliche Maßstäbe gesetzt haben, was die Bildqualität betrifft.
 
Ich habe mich nie gefragt, ob ein andere Wiedergabequelle ein besseres Bild zaubert bei BD :O ?

Können die auch über USB, Externe, MKV abspielen?
 
Die Standards: Batman the dark knight, avatar. Die croods sehr geiles und vor allem farbenfrohes Bild. Einfach mal von der Referenzliste bei bluraydisc inspirieren lassen.
 
Oblivion, The Great Gatsby und Die Croods, audiovisuell gibt es derzeit nichts besseres.

Glücklicherweise besitzen alle auch noch eine gute bis exzellente Story.
 
Oblivion könnte ich jede Woche gucken! Der geilste Film, der mir dieses Jahr vor die Augen gekommen ist!

Man of Steel 3D Steelbook kommt dann hoffentlich heute an, weiß ich schon, was ich heut Abend gucke! :)
 
Oblivion ist super geil, das stimmt, habe ich auf DVD :)

Der Spruch am Ende ist "Fuck you Sally". :fresse:
 
Shoot out mit sly. Geiler Film im 80 Jahre Stil von Kult Regisseur Walter Hill.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh