Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Ja danke ich hab mich auch gewundert wieso der doch so früh kam. Der film war gut so weit, ging nen bissl mehr auf die psyche als der erste teil aber die gore szenen waren auch sehr nett. Uns hats gefallen :)

Bin jetz erstmal in Tunesien unterwegs Urlaub machen. Bis die Tage mit den Neuerscheinungen der nächsten Tage dann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gruselig? Ernsthaft? Ich könnte ja verstehen, wenn man die Goreszenen eventuell nicht sehen kann, aber gruselig ist was anderes. :d
 
Bilderquote werde ich unterlassen...hoffentlich... :d


Mein Isoyg 2 is Heute auch raus. Hoffe er kommt Morgen an. Freue mich schon drauf.

Überlege noch Hatchet III zu holen.


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
hab mir am Wochenende auch mal Evil Dead (Uncut SPIO/JK) angeschaut, Bild und Ton sind echt gut aber so richtig geschockt war ich jetzt nicht (und ich bin eher nicht so der Horror fanatiker, ich zuck bei jedem Sche*ss zusammen :fresse: ). Hätte schlimmeres erwartet.
 
was findest du denn gruselig?
Bei Filmen? Hm, da wird's schwierig, denn der Großteil der "Horrorfilme" interessiert mich null. Das liegt vor allem daran, dass Filme die in die klassische Richtung gehen die immer gleichen Abläufe/Klischees abarbeiten - "haunted house" ist da so ein Beispiel. Bei Filmen die eher zeitgenössischer Natur sind läuft's auf simple Schreckmomente hin ohne dabei eine wirkliche Atmosphäre aufzubauen. Der letzte gesehene Horrorfilm war THE LORDS OF SALEM von Rob Zombie und der war öde und unfreiwillig komisch.

Aber wirklich gruselig fand ich bis jetzt nur das Videospiel AMNESIA: THE DARK DESCENT. Da hat für meine Begriffe wirklich vieles gestimmt, von der Atmosphäre bis hin zu den Schreckmomenten (die nicht plötzlich kommen, sondern langsam aufgebaut werden). Das Spiel konnt ich selbst mit Licht nicht wirklich lange spielen. :fresse:
 
Falls irgendwer die Hobbit Extended Edition bei Amazon.de vorbestellt hat: storniert und bestellt bei amazon.co.uk vor.
Die gleiche Version (3D + 2D + digital) inkl. deutschem Ton kostet da inkl. Versand 23€ vs. 39€ in Deutschalnd.
Zum Glück hab ich das noch gesehen :d Ach ja, das Release ist auch noch ein paar Tage früher als bei uns.
 
Irgendwas um die 13 Minuten ...
 
Am Anfang sicher nicht. Und dann wartet man bis die Box ünstig genug ist, dann wird schon wieder die HdR + Hobbit Kombobox angekündigt usw...
Da hol ich mir die Teile lieber einzeln und wenn es irgendwann mal eine schicke Box zum guten Preis gibt, kann ich mir die immernoch holen.

Außerdem: Ich brauche was um die neuen Boxen einzuweihen :d
qa96.jpg
 

Anhänge

  • qa96.jpg
    qa96.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 99
Bluray-Dealz.de ist eine Community Seite für Blu-ray/DVD Angebote.
Da läuft zurzeit eine Amazon Gutschein Aktion:
1 EUR sparen beim nächsten Filmeinkauf auf Amazon.de.


1 EUR Amazon Gutschein (ohne MBW) erhalten für das Anmelden zum kostenlosen Newsletter.


Bluray-Dealz.de verschenkt Amazon Gutscheine

Wert = 1 EUR
Einsetzbar z.B. für Blu-rays & DVDs auf Amazon.de
kein Mindestbestellwert
gültig bis 31.12.2016
 
Bisher kein Wort hier im Thread darüber, dass bei Amazon Blu-Rays nicht mehr versandkostenfrei sind?
 
Schon seit letzter Woche. Auf Bluray-disc.de gabs dazu auch eine Eilmeldung mit entsprechend empörten Kommentaren der User. Kommt auf die BD unter 20€ Bestellwert wieder eine Versandpauschle von 3€ drauf, lohnt sich für mich auch wieder der Besuch bei Müller, MM oder Saturn. Da kann man dann durch die Regale stöbern und vielleicht den ein oder anderen schnapper landen.

Zuletzt gelang mir das beim MediMax, da gabs die World War Z Ext. Cut 2D für 12,90€ einen Tag vor Release. Amazon nimmt 15,90€ + eben 3€ Versand. Hatte sich der Besuch im Laden schon bezahlt gemacht.

Wenn dann künftig DPD und Co. nicht mehr nachhause liefern wollen sondern nur noch gegen Aufpreis oder sonst eben zum Paketshop, wird das Onlinebestellen für den ein oder anderen sicher noch uninteressanter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was erwartet ihr aber auch?
Da kauft man sich für 8 EUR eine Bluray und bezahlt keinen Versand, der Amazon 3 EUR kostet.

Ich finde es angemessen, Versand unter einem gewissen Bestellwert zu verlangen.
Natürlich lohnt sich jetzt nicht mehr ein einzelner Film, das ist richtig. Aber dennoch sehe ich es als verständlich an.
 
Das war ja nicht die Frage. Zumal Amazon für eine Bluray sicher keine 3€ draufzahlt für den Versand. Regulär wurde das 1,45 € kosten und dann darfst nochmal den Rabatt runterrechnen, denn so ein Versandunternehmen hat spezielle Verträge mit der Post. Daher finde ich 3€ für eine BD schon happig, auch wenn die Verpackung in den Pappumschlägen vorbildlich ist. 3€ ist selbst bei Ebay schon Wucher-Porto. Für eine Disc, wohlgemerkt.
 
Falls irgendwer die Hobbit Extended Edition bei Amazon.de vorbestellt hat: storniert und bestellt bei amazon.co.uk vor.
Die gleiche Version (3D + 2D + digital) inkl. deutschem Ton kostet da inkl. Versand 23€ vs. 39€ in Deutschalnd.
Zum Glück hab ich das noch gesehen :d Ach ja, das Release ist auch noch ein paar Tage früher als bei uns.

In den Rezessionen bei Amazon Uk steht das da keine deutsche Tonspur dabei ist.
Oder habe ich die falsche erwischt?

http://www.amazon.co.uk/Hobbit-Unexpected-Journey-Extended-Blu-ray/dp/B00EAK9MK0/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1384338747&sr=1-1&keywords=the+hobbit+extended+edition
 
Hab mal irgendwo gelesen, dass die deutsche Tonspur nur in der 2D-Version enthalten ist. Ich kann heute Abend aber auch mal nachschauen :d
 
Weder 2D noch 3D Version hat dt. Ton. Bei Bluray-Disc.de schreiben alle, dass sie Amazon UK angeschrieben hab und sie das Geld erstattet bekommen und die Blu-ray nicht mal zurückschicken müssen.

Edit: mir wurde gestern abend von Amazon bestätigt, dass ich mein Geld zurück bekomme und die Blu-Ray sogar behalten kann, weil die Rücksendung so teuer wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh