Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Neuste Anschaffungen

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gestern iron man 3 auf bluray gesehen, netter Ton, ab der Mitte gefällt der mir richtig gut :)
 
Anschaffung heute:

2uj2yas.jpg


Steelbool ohne Kratzer :)
 
Du hast jetzt das mediabook gepostet, meinst die version bei amazon ohne bild wo ich bei dem preis mal von der amaray ausgehe. Meine freundin steht auf den film. Ich mach mal mit :bigok:
 
Du hast jetzt das mediabook gepostet, meinst die version bei amazon ohne bild wo ich bei dem preis mal von der amaray ausgehe. Meine freundin steht auf den film. Ich mach mal mit :bigok:

Wrong Turn - Uncut Blu-Ray+DVD streng limitiertes Mediabook: Amazon.de: Desmond Harrington, Eliza Dushku, Emmanuelle Chriqui, Jeremy Sisto, Kevin Zegers, Lindy Booth, Julian Richings, Rob Schmidt: Filme & TV

Also wenn du ein Mediabook für 13€ bekommst, fress ich ein Besen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Imaginaerum Mediabook für 12 Euro OVP, einen Tag vor Release bei der Filmbörse Berlin ^^ welchen Besen magst du gerne ? :)
 
vorgestern noch Man of Steel geschaut, Ton war wirklich schlecht zu aktuellen DTS HD MA Tonformaten... Bild und Film warn gut
 
Ich fand die Story ehrlich gesagt bissle träge in Man of Steel, zwischendrin war mir öfter mal langweilig...da hätte man locker 30min einsparen können. So ein Film muss keine 140Minuten dauern. Das könnte Nolan bei den Batman Filmen deutlich besser!
 
Jawohl, die "120 Tage von Sodom" endlich auf BD. Kackknödel in HD, ich kann es kaum erwarten ^^.
 
Redest du vom TV ? Das ist nen 46" laut seinem BD Profil.

Hab mir heute Abend Man of Steel mit der englischen Tonspur reingezogen. Besser als ich ihn wegen der völlig vermurksten Abmischung bzw beschissen eingestellen Lautstärkepegel im Kino in Erinnerung hatte.
Ein Ticken mehr Tiefbass hatte ich mir gewünscht beim Weltenwandler aber man kann nicht alles haben :)
 
:haha:

Ich kanns kaum erwarten bis Pacific Rim draussen ist, der Trailer auf der Man of Steel BD macht echt Laune :)
Vielleicht komme ich dieses WE auch mal endlich wieder ins Kino, dann wird Thor - The Dark Kingdom geschaut wovon ich mir auch sehr viel erhoffe...

Mfg.
 
Redest du vom TV ? Das ist nen 46" laut seinem BD Profil.

Hab mir heute Abend Man of Steel mit der englischen Tonspur reingezogen. Besser als ich ihn wegen der völlig vermurksten Abmischung bzw beschissen eingestellen Lautstärkepegel im Kino in Erinnerung hatte.
Ein Ticken mehr Tiefbass hatte ich mir gewünscht beim Weltenwandler aber man kann nicht alles haben :)

Ja, meinte die Glotze.
 
Redest du vom TV ? Das ist nen 46" laut seinem BD Profil.

Hab mir heute Abend Man of Steel mit der englischen Tonspur reingezogen. Besser als ich ihn wegen der völlig vermurksten Abmischung bzw beschissen eingestellen Lautstärkepegel im Kino in Erinnerung hatte.
Ein Ticken mehr Tiefbass hatte ich mir gewünscht beim Weltenwandler aber man kann nicht alles haben :)

Die deutsche tonspur war totaler Mist gegen ne dts hd ma :(

Gesendet mitn Galaxy Note
 
Ich habe keinen Grund gesehen, bei 10€ den Kauf abzulehnen. :d

stmpic01jf5.jpg
 
Guter Film, da lohnt sich das Steel doppelt ;)

Hab heute ein Paket bekommen, welches ich nicht bestellt hatte, von meinem liebsten 18er Shop. Kam auch keine gesonderte Mail das sie mir zum Geburtstag gratulieren sondern einfach nur eine ausgenullte Rechnung, sowas hab ich lange nicht mehr erlebt und find ich hammer !



 
Ich habe keinen Grund gesehen, bei 10€ den Kauf abzulehnen. :d


Für den Kurs habe ich kürzlich "Tränen der Sonne" als Steelbook bei Amazon erstanden. Vielleicht auch nicht uninteressant für Dich -ich find Ihn jedenfalls sehenswert und gut gemacht.
 
@Nezgal: nice. Du musst bei denen ja ganz schön Umsatz machen wenn die dir sowas zum Geburtstag schenken :d
 
Ja naja schon nen bissl was aber ich bestelle da jetzt auch nich jeden monat für 100 euro oder so. Finds auf jeden fall ne tolle geste :bigok:
 
Endlich angekommen nach der Verspätung durch die Spedition durch den Unfall! Meine Freundin freut sich schon drauf, wird also heute Abend geguckt :)



Die hab ich bei der 3 für 18 noch mitgenommen.

 
Endlich angekommen nach der Verspätung durch die Spedition durch den Unfall! Meine Freundin freut sich schon drauf, wird also heute Abend geguckt :)



Die hab ich bei der 3 für 18 noch mitgenommen.


Na dann gz.
Laut OFDB ist der VO weiterhin 06.11.
Bin mal gespannt wann mein Exemplar kommt.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Bitte keine -Quotes, Killmops![QUOTE="Nezgal, post: 21360259, member: 112106"]Guter Film, da lohnt sich das Steel doppelt ;)[/QUOTE]Endlich wieder ordentlicher Kriegssound im Wohnzimmer. :vrizz:

[QUOTE="KAI 3dfx, post: 21360514, member: 128475"] "Tränen der Sonne" als Steelbook bei Amazon erstanden. Vielleicht auch nicht uninteressant für Dich[/QUOTE]Den besitze ich bereits. :wink:
 
Hab mir gestern mal bei Zavvi die "Olympus Has Fallen" Steelbook Version bestellt und die normale Version deutsche bei Amazon storniert.
Meine erste Bestellung bei Zavvi, bin mal gespannt... Soll jedenfalls heute verschickt worden sein...
 
Das hat aber keinen deutschen Ton oder?
Nur englisch ist irgendwie doof wenn man das mit Leuten anschaut die schlecht oder kein Englisch können
 
Naja hab's trotzdem bestellt. Ich zahle ja auch :d und zweiten siehts im Regal besser aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh