Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Ja das wär natürlich toll gewesen aber es ging mir dabei drum das ich ihn wieder habe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Update:



Grad bestellt 25€ :)

Jetzt sollte es man sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich seh da kein Bild. Gestern Don Jon gesehen, toller Film, der Levitt scheint ein Händchen für die Regie bzw auch fürs Schreiben zu haben.

Sound war sogar von den Skywalker Studios :)
 
Also ich seh da kein Bild. Gestern Don Jon gesehen, toller Film, der Levitt scheint ein Händchen für die Regie bzw auch fürs Schreiben zu haben.

Sound war sogar von den Skywalker Studios :)


Bei Don Jon war aber auch ein, ein kleines bisschen ungewohnter Ton dabei, wo ich mir fast gedacht hatte, dass mein AVR oder die LS eine Macke haben :rolleyes:
 
Bei mir war davon nix zu hören :confused: , nur die eingestreuten erotischen untermalungen waren bestimmt schön für die nachbarn.

Heute gibts dann mal A Bittersweet Life, da bin ich auch mal gespannt wie der so ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad eben aus dem Briefkasten geholt.



Bei Amazon schon OOP:-[

Was hast du dafür gezahlt? Der Film kostet ja 65€.:eek:

Ich bin auch gerade auf der Suche nach neuen Anime Filmen.

Besitze: Arriety, Das Mädchen das durch die Zeit Sprang, Nausicaa, Das wandelnde Schloß, Summer Wars und Eden of the East.
 
Alle Klassiker wie Jin-Roh oder z.b. Spriggan, Ghibli Filme muss man mögen, sind aber eigentlich alle nicht schlecht.

Evangelion - oder auch Berserk! Ich fande z.B. "Ein Brief an Momo" sehr schön kommt aber erst im September raus.

Porco Rosso oder auch "Die letzten Glühwürmchen" *heul*.

Im Kino läuft gerade wie der Wind sich hebt!

The Garden of Woods sieht bestimmt Hammer aus, der Fansub war schon überirdisch gute Qualität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Tipps. :)

Animes sind zwar teuer aber lieber ein Anime Film als drei Stirb Langsam.

Edit: Wo kauft Ihr denn Anime Filme? Außer Ebay kenne ich nur den Marktplatz vom Blurayforum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der gebraucht Markt ist nicht sonderlich groß, die Absatzzahlen sind nicht gewaltig und die meistens welche die 35,- € für eine Bluray ausgeben behalten sie auch.
Ich habe z.B. noch nicht eine Bluray oder damals DVD gebraucht gekauft alles brandneu, Serien dann möglichst in der Sammelbox.
 
Ich werde heute Abend dann mal meine Bestellung abschicken. :)
Bei Amazon UK gibt es die zwar günstiger aber nur mit jap. TS. Ich sehe Filme zwar meistens im OT (bei Englisch und Spanisch) aber bei der japanischen Sprache werde ich wohl nix verstehen. ;)
 
"The Garden Of Words" hab ich bei ebay für 28€ gekauft :)

Sonst kauf ich alle Animes bei Amazon. Nicht billig aber gute Produkte sollte man unterstützen.

Wenn jemand noch The Garden Of Words sucht kann ich drei Exemplare für je 28€ besorgen

Edit:

Anime Universum bringt ja in dem Jahr Akira auf Blu-Ray raus. Es sind sogar beide Tonspuren dabei:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte Interesse. Wie sieht das bezüglich Versand aus? Komme aus Österreich.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Hardwareluxx App
 
Unversichert würde es 7€ kosten. Wenn mit Einschreiben dann 7€ + 2.15€
 
Hmm...das ist mir dann ein bisschen zu viel. Dann lieber ohne dt. Tonspur von UK oder USA.

Trotzdem danke fürs Anbieten :).

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Hardwareluxx App
 
The Garden of Words gibt es bei Animeversand.com für 27,95€ ab 39€ Versandkostenfrei.

Ist der Film sein Geld wert?
 
Ja!

Aber Vorsicht der Film geht nur 40. Minuten

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok Kikis kleiner Lieferservice, Prinzessin Mononoke, Die letzten Glühwürmchen und the Garden of Words sind bestellt. :)

Chichiro ist bei Amazon vorbestellt. :)
 
Sehr gut.

Kann dir noch Ghost In The Shell empfehlen. Leider gibt es Teil 1 noch nicht auf Deutsch :(

Akira kommt auch noch in dem Jahr. Der ist sowas von Pflicht.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es interessant dass nur die deutschen Animes eine Syncro haben. Bei den UK sind meist nur engl. Untertitel dabei.

Für asiatische Filme braucht ma einen extra Blurayplayer, oder? Ich bin ab Mitte Oktober für 3 Wochen in Japan und könnte da mal schauen. Ich vermute aber mal dass die dort noch nicht mal engl. Untertitel haben werden.
 
Die Japaner haben so viel ich weiß regional B.

Also meine Scheiben aus UK haben alle Jap und Eng Tonspur.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Nein.

Japanische DVDs: Code 2 (wie Europa).
Japanische BDs: Code A (wie USA).

Es sind aber viele Scheibchen Code Free. Guckste hier: AsianBlurayGuide.com | The Asian Films and Anime on Blu-ray Disc List (Und da steht auch, welche japanischen BDs englische Untertitel haben).

Aber Vorsicht - die Preise werden dich umhauen. Umgerechnet 50+ Euro für BDs mit 2-3 Episoden. :)


Vielen Dank erstmal. :) Naja ich werde mal sehen was die da kosten und ob die englische Untertitel haben. Woher ommst du auf die Preise?
 
Bei Asianblurayguide haste meistens nen Link auf cdjapan.co. Guck dir da einfach mal ein paar Volumes an... ^^

Hab mal ein paar aktuelle auf gut Glück angeklickt...

Attack on Titan Vol 1 (Episoden 1-2): 6000 Yen / 59 US-Dollar
Blue Exorcist Vol 8 (Episoden 19-21): 7800 Yen / 77 US-Dollar
Tengen Toppa Gurren Lagann (Complete): 60000 Yen / 592 US-Dollar :fresse: (Aber englische Untertitel! :d )

Kannst dich ja mal selber durchklicken. ;)


Es ist allgemein bekannt dass japanische Anime-DVDs und Blu-Rays schweineteuer sind. So finanzieren sich die Studios ihre Werke, NICHT durch die TV-Ausstrahlung... bei den Preisen reichen einige tausend verkaufte Scheibchen um die Produktion zu finanzieren... und mehr werden meist auch nicht verkauft. Irgendwo gibt's ne Liste mit wöchentlichen Verkaufszahlen...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Clancy688 hat wie immer alles geregelt ;)

Der Ländercode ist mir halt nicht wichtig. Hab dafür den Fuchs :d

Die Preise in Japan hauen einen schon um. Für Evil Dead hab ich über 50€ bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh