Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Ich habe auch eine Excel Datei. Bis vor kurzem habe ich zusätzlich noch die Filme bei bluray-disc.de eingepflegt. Ich sah aber nicht ein, für eine FSK 18 Mitgliedschaft Geld zu bezahlen und fand eine lückenhafte Liste auf Dauer auch blöd. Daher habe ich dort meine Filmliste leeren lassen und führe nur noch meine Excel Datei. Da sie nicht in einer Cloud liegt, habe ich tatsächlich schon mal einen Film doppelt gekauft :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Überlege auch schon, das bei bluray-Disc.de wieder zu löschen. Gibt es da eine Möglichkeit, die ganze Liste in einem Rutsch zu löschen oder muss ich da mühsam jeden Datensatz anklicken und manuell löschen?

Danke für die Info. Verstehe nicht, warum soviele Seiten den Usern nicht selbst ein Werkzeug zum löschen der Daten an die Hand geben.

Korrekt, die Seite hat ja keinen Nutzen davon, wenn du gehst. Versuche doch mal deinen eBay Account zu löschen, viel Spaß! :-)
Ich habe das zum Glück hinter mir und bin jetzt eBay-frei, hat aber ohne Spaß 6 Monate gedauert, bis wirklich alles nachweisbar gelöscht und der Account weg war.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Beitrag war auch eher eine Antwort für SeriousSeb, warum diverse Seiten so userunfreundlich sind, wenn es ums Löschen/Deaktivieren von Accounts geht.

Mal eine Frage : wie behaltet ihr denn Überblick was ihr habt und was nicht? Ich habe heute mal überlegt, dass ich irgend eine Liste, App oder was auch immer brauche. .. habe jetzt zwar erst 164 Filme aber verliere jetzt langsam den Überblick

Ich brauche also was, wo ich vom PC und Handy aus zugreifen kann

Ich benutze die My Movies App, die Filme werden eingegeben über die Kamera im Handy oder Tablett welcher dann als Barcode Scanner dient, man kann den Filmen dann Nummern oder Plätze zuweisen wo sie im Regal stehen und man behält die Übersicht. Man kann hinterlegen welcher Titel gerade verliehen ist und die Liste wird nochmal (siehe meine Signatur) in einer einfachen Form im Web bereit gestellt. Das App kostet zwar Geld das ist mit ich glaube 6€ überschaubar.
Bei der suche nach einem Film in der liste kann man auch auf die Trailer zugreifen die dann aus dem WWW geladen werden, ich möchte das App nicht mehr missen, eine Testversion für ich glaube 50 Titel ist auch vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt der Original Cut auch besser als der Recut. Finde ich filmisch einfach interessanter die Zusammenstellung.

Kleines Status Update, konnte beim Preis von 21 Euro für die Ultimate Edition nicht mehr widerstehen.

Hi!

Ich hab jetzt mal paar Filme bei ReBuy bestellt....mal sehen wie der Zustand der gebrauchten Filme so ist....ich werde Berichten!

Gruß

e5azyny8.jpg

Hatte ich neulich auch...kamen in einem einwandfreien Zustand heute an...Für jeweils 3,90

Zuletzt bearbeitet:
Hatte von 100 Filmen nur einen wo es wirklich mal Probleme gab beim abspielen und den haben se zurück genommen.

Und Nachschub:

Hi!

Filme kamen an, gut sie sehen nicht mehr Neu aus, sind aber noch super in schuss....bei dem Preis kann man nix sagen! Bin sehr zufrieden! Winzigste was stört, ist der Barcode den die auf die Seite Kleben....zum Glück geht der Rückstandslos weg

Der fehlt mir noch Champloo xD

Nachschub von Rebuy:

Och das variiert, ich sag mal es kommt auf den Monat an. Zwischen 5 - 20 meistens.

Danke für die Komplimente :banana:

Wie findet ihr die Figur die es zum Extended Cut von Smaugs Einöde gibt ? Ich hab mich geärgert und die Vorbestellung storniert. Wird die "normale" Fassung werden, vllt als Steel, mal sehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh