Nighthawk1977
Enthusiast
Ich finde das auch ziemlich ärgerlich... Hab deshalb teilweise schon Filme bei Zavvi geordert... Da verzichte ich lieber auf deutschen Ton als auf englische Untertitel zum Originalton.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Yes! Ich wollte ja anfangen, die Filme einzeln zu kaufen ... aber dann wird's wohl doch die Box. Ob's vielleicht irgendwann auch eine Ghibli-Box geben könnte?
Jo viel zu teuer für ne Amaray auch wenn das Cover hammer ist, allerdings würd ich den dann meiner Freundin vorführen wollen und da is mit jap. Tonspur only eher schwer für sie :P
Na endlich: Hayao Miyazaki Collection (Limited Edition)
Yes! Ich wollte ja anfangen, die Filme einzeln zu kaufen ... aber dann wird's wohl doch die Box. Ob's vielleicht irgendwann auch eine Ghibli-Box geben könnte?
Oktober wird bei mir teuer
Schiller 36€
Lichtmond 3 30€
Akira 25€
Chihiros Reise ins Zauberland 23€
Ghost In The Shell soll endlich mal bei uns erscheinen. Der fehlt noch im Regal obwohl ich da schon die UK Blu-Ray hab
Ich versteh nicht, warum man sich Blu rays für 20 Euro holt, wenn man die Filme in App Stores für 10 Euro sich kaufen und für 4 Euro ausleihen kann und dann das Tablet mit dem Fernseher verbinden und in HD gucken. Spart man Geld für Filme und Blu ray player.
schau dir das mal auf einer Leinwand an, wirst schnell den Unterschied sehenIch versteh nicht, warum man sich Blu rays für 20 Euro holt, wenn man die Filme in App Stores für 10 Euro sich kaufen und für 4 Euro ausleihen kann und dann das Tablet mit dem Fernseher verbinden und in HD gucken. Spart man Geld für Filme und Blu ray player.
Ich versteh nicht, warum man sich Blu rays für 20 Euro holt, wenn man die Filme in App Stores für 10 Euro sich kaufen und für 4 Euro ausleihen kann und dann das Tablet mit dem Fernseher verbinden und in HD gucken. Spart man Geld für Filme und Blu ray player.