Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Auf dem Bild sieht die Box verdammt groß aus.

Hätte ich nicht schon das Ei, hätte ich auch diese Edition gekauft.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiter gehts mit Neuankömmlingen, freut mich das sie es so früh zu mir geschafft haben entgegen ihres Releastermins, zumindest bei den beiden betreffenden Filmchen :d

Nach den Veröffentlichungen der Pics von der Hayao Miyazaki Blu-ray Collection, wie findet ihr sie. Ich find sie soweit recht hübsch wobei ich auf ein bisschen mehr gehofft habe.

Neue Infos zur „Hayao Miyazaki Blu-ray Collection“

Ich bräuchte mal Rat, die Steelbooks, bringt das eigentlich noch was die zu kaufen in Bezug auf mögliche Preisentwicklung langfristig oder quasi Quatsch? Bei kostet z.B. Full Metal Jacket 7,99€ ohne und 9,99€ mit der MediaMarkt Edition und Shining auch etc. Das sind so Filme, die ich denke sollten ich haben.
Fand die Hüllen so lala also umgehauen haben die mich nicht. Hat da jemand evtl. Info oder gibts da Übersichten was für Steelbooks es gibt? Bin da nicht so in der Materie kauf eigentlich wenn dann immer wenns billig ist oder schau es halt nur auf Amazon.

@Nezgal

Edge of Tomorrow warum nicht als Stelbook gekauft? Pflichtkauf als Steelbook :d

Ach ich weiss nich, war nen top Preis und ich hol mir derzeit eher mehr fürs Geld als die teuerste Version. :hmm:

Weiss auch nich was mit mir los ist :) Aber ist bei mir auch immer stark Geschmackssache je nach Steel.
Das würd ich mir erst mit nem Deal für 20 oder weniger mitnehmen.

Drive Futureshop exklusiv Steelbook

Gibt nur 500 Exemplare und ich hab ein Exemplare bestellt :)

Das ist wirklich sehr schick, davon würd ich eins nehmen :bigok:

Entweder jemanden in Kanada kennen, oder die horrenden Buchtpreise zahlen, hab ich auch so gemacht.

Ein steel macht einen Film nicht besser, da der Film aber sonst auch im Regal steht, ist ein steel zweitrangig...von mir aus können Filme in Papier hüllen kommen, wenn die dadurch günstiger werden...

Ist Lone survivor sehenswert?

Nachdem ich nur an die 10 Blu Rays zuhause haben, weil der Rest alles auf meinen Platten liegt, kaufe ich mir nur die Filme auf Disk, welche ich unbedingt haben möchte, bzw. die Hülle/Verpackung mir gefällt und nur weil für dich ein Steelbook nicht sinnvoll ist, muss das nicht allgemein gültig sein.

Der Film an sich, wird durchs Steelbook nicht besser, aber wenn ich das Steelbook ansehe, es in die Hand nehme und mich daran erfreue, erzeugt das ein positives Gefühl und darauf kommts an...

Ein steel macht einen Film nicht besser, da der Film aber sonst auch im Regal steht, ist ein steel zweitrangig...von mir aus können Filme in Papier hüllen kommen, wenn die dadurch günstiger werden...

Ist Lone survivor sehenswert?

Klang halt sehr...allgemein, wenn du geschrieben hättest: Ein Steel macht einen Film für mich, nicht besser.... ok

So klang es halt, als wären Leute, die ein Steel kaufen....eh schon wissen^^

Nachdem das eine Grauzone ist, werd ich das nicht beantworten.

Ich wohne allerdings auch in Österreich, aber das wars auch schon für mich in der Diskussion. Ob damit nun alle zufrieden sind, ist mir egal :)

Wir haben jetzt auch garnicht verstanden,das du sie illegal runterlädst....hast schon genug "geantwortet".

Mein " Jo ho ho " war übrigens ein Piratenausdruck :d

Aber alle Filme die ich nicht öfter ansehe werden auch nicht als Bluray gekauft. Meistens leiht sie mein Dad über apple TV und wir machen einen "Familienabend"(wenn man gemeinsam Filme schauen so nennen darf). Und da ich prinzipiell Schnäppchenjäger bin, sind die Hälfte meiner BDs nur auf Englisch(ich kauf sie nur gebraucht).

Ich finde, gebrauchte Filme für unter 4€ gebraucht mehr als fair...bzw wenn es ne Grauzone ist, ist nicht illegal, lass uns teilhaben. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja 4€ hab ich im Durchschnitt bei rebuy bezahlt. Und gefehlt hat denen nix.

Eben nicht. Aber belassen wir es dabei.
Wir können ja Theorien aufstellen und du sagst dann ja oder nein :d

Try1: Du leihst sie dir irgendwo und rippst sie dann?

EDIT: Oder passt dir die Formulierung "illegal runterladen" nicht? Grauzonendownload hört sich halt nicht ganz so gut an...

Zuletzt bearbeitet:
Was wäre denn an rippen grau? :d Wenn er das Original nicht zuhause stehen hat is das schwarz.
Wie wäre es mit Download von niederländischen Servern ohne gleichzeitigem Upload Angebot deinerseits?

Das würde rechtlich Sinn machen.

So vergeht die Zeit auch.

Um es zu verdeutlichen, in Österreich, bin ich damit in einer rechtlichen Grauzone, wie es bei euch in Deutschland ist, ist mir im Grunde "egal.

Was und wie ich es mache, wird hier nicht geschrieben, ob ihr dann davon ausgeht, dass es illegal ist, ist eure Sache.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh