Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Briefkasten aufgemacht und was seh ich da meine Hellboy Digibook ist angekommen.

Die beste Edition vom Film

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wirklich sehr schick, viel spaß damit. Ich seh mir morgen mal das NFS Steel an beim MM. Mal sehn ob mich das reizt

Verkauft MM echt ein Steelbook vom Film?

Dachte es sei only Müller

Blu-Ray 3D macht das ganze Cover kaputt. :(

Naja wie gesagt ich schau mal was sie da haben und wenn nich auch nich schlimm :)

Lone Survivor haben wir uns eben angesehen, geiler Film und eine geniale Atmosphäre für unseren Geschmack.

So die nächste Fuhre ist eingetroffen:

Up in the Air fand ich richtig gut. Fright Night sollte ich mal endlich schauen. Empfehlung wo es die Filme günstig gab?

Nix spezielles, einfach bei Rebuy in den Kaufalarm stecken und ansonsten die Dealz bei Bluraydisc.de im Auge behalten wenigstens einmal am Tag abends. Zumindest mach ich es so ^^

Dann hoff ich mal auf einen weiteren guten Action Film aus Süd Korea

Ne alles von Rebuy, ich lass das mit NFS noch. So toll find ich das Steel nicht, warte bis die 3D Variante bissl günstiger wird.

Chihiros Reise Ins Zauberland

Hab ich gestern gekauft. Somit ist meine Sammlung wieder vollständig :d

Zuletzt bearbeitet:
Grad Godzilla (2014) Bluray beim hiesigen Elektrofachmarkt für 8,99 eingetütet. Müller nebenan wollte 16,99 für die gleiche Version. Edge of Tomorrow hatten sie leidernicht zu guten Kursen, 30€ für die 3D-Bluray in der Amaray oder 17€ für die 2D in Amaray ist mir dann doch zu hart.

Mit Clannad kann ich jetzt grad nix anfangen, ne geile Veröffentlichung von K-On wär schön.

Guter Preis für Godzilla. Edge 3D hab ich für 20 bekommen, das wars mir wert.

Zuletzt bearbeitet:
Klar, wie schon gesagt einfach einmal am Tag die Dealz Seite von Bluraydisc durchforsten dann verpasst man kaum was.

Der war von Alphamovies.de

Na dann will ich mal schauen... hat Bluray-Disc.de nicht auch so einen Preisalarm, wo man sich benachrichtigen lassen kann? Muss ich gleich mal gucken...

Moin!

Ich muss jetzt doch mal blöd fragen.....in Bezug auf Digitale Filmkopien.

Wenn ich Film X als Bluray daheim im Regal stehen habe, ist es dann nicht mehr Illegal, wenn ich DIESEN Film mir von einer Tauschbörse Downloade?!

Gruß

Das ist rechtliche Grauzone da du ihn bei einem Programm wie Torrent z.B. gleichzeitig per Upload mit anbietest und damit illegal ist da du ihn auch anderen zur Verfügung stellt. Aber lies es mal lieber genau nach wenn sowas vor hast.

Moin!

Ich muss jetzt doch mal blöd fragen.....in Bezug auf Digitale Filmkopien.

Wenn ich Film X als Bluray daheim im Regal stehen habe, ist es dann nicht mehr Illegal, wenn ich DIESEN Film mir von einer Tauschbörse Downloade?!

Gruß
Die BD zu besitzen berechtigt dich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht zu irgendwelchen Downloads.

Das ist rechtliche Grauzone da du ihn bei einem Programm wie Torrent z.B. gleichzeitig per Upload mit anbietest und damit illegal ist da du ihn auch anderen zur Verfügung stellt. Aber lies es mal lieber genau nach wenn sowas vor hast.

Aber ich denke, dass selbst der Download bei OCHs nicht legal sein wird.

Da ich diese Codes noch nicht ausprobiert habe, durchaus ernst...gibt es damit Nachteile oder so? Habe die noch nie beachtet, sehe nur, dass da immer jetzt runter laden..bla bla, auf Tablet und Co bla bla

Sind die schlecht oder wie?

ne hab ich nicht, kam mir nur grad so die frage.

Aber leider gibt's immer seltener Codes für iTunes

Da die Blu-rays eigentlich alle nen Kopierschutz haben und man diesen nicht umgehen darf ist selbst eine selbst erstellte sicherheitskopie illegal wenn mich nicht alles täuscht.

Da ich diese Codes noch nicht ausprobiert habe, durchaus ernst...gibt es damit Nachteile oder so? Habe die noch nie beachtet, sehe nur, dass da immer jetzt runter laden..bla bla, auf Tablet und Co bla bla

Sind die schlecht oder wie?

Ne ich hab noch nie von diesen Codes gehört(hab selber aber auch bloß zwei Hand voll BDs) und da es sich zu schön angehört hat um wahr zu sein hab ich gefragt :)

Aber leider gibt's immer seltener Codes für iTunes

Hat man da dann den Film in FullHD digital?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh