Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

_dsc3292fiupm.jpg

:)

LG
Lars

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiter gehts mit den Ankömmlingen der letzten Wochen

Eh nein nicht ganz aber schön wärs :bigok:

BD sagt 929, wenn ich die Boxen mit einberechne wo 20 oder weniger Filme drin sind die bei BD.de als ein Film gezählt werden bin ich bei 1176 Filmen.

Danke aber mein Geldbeutel hat dadurch verloren also sagen wir unentschieden ;)

Du kamst ja nich aus Berlin oder Potsdam aber wer weiss Windell

Meine beiden Neuzugänge...

Sent from... me

Anhänge

• ImageUploadedByHardwareluxx1415904055.314901.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1415904055.314901.jpg
    200,4 KB · Aufrufe: 184
Nen einzelner aber wie ich finde wunderschöner Neuzugang, krieg abends hier keinen guten SHot mehr hin, aber irgendwann gibts noch ne kleine Softbox, damit sowas nicht immer mit nervendem Blitz zu sehen ist.

War bei Zavvi als Aktion für 13 Euro bestellbar, für nen Ultra Limited Print sehr netter Preis.

Bei dem Blitzangebot zu 70 Euro für die Figur musste ich zuschlagen auch wenn ich das Steel nicht brauche und verkaufe ^^

Übrigens gibt es heute um 17:00 Uhr in den Blitzdeals bei Amazon den Predator Head mit 3D Film Version, wahrscheinlich unter 100 Euro so in Richtung 80.

Unter 100, Richtung 80:hmm:, da ist aber jemand sehr zuversichtlich.:d Ich denke, dass wird maximal unter 115€ rutschen, mehr auch nicht.

Jep ich hatte mit nem deutlicheren Preisrutsch gerechnet aber jut Amazon wollte wohl nicht, reserviert wurde trotzdem alles. Mein Preis war es so nicht, das wars mir nicht wert.

Heute bei der Post meine Clannad Box abgeholt.

Wurde vom Zoll mit dem Teppichmesser vergewaltigt. Hab im Auto geweint.

Uh das ist mies, und wer darf jetzt den Ersatz zahlen? Da würd ich mal den Zoll nett anschreiben ;)

Geht an Cede zurück und bekomme die Zoll-/Einfuhrabgaben erstattet.

Bringt nix, wenn es nochmal aus der Schweiz kommt. Wird sowieso wieder vom Zoll vergewaltigt. Kauf es mir morgen einfach bei Media Markt.

Najut wenn CeDe so verfährt umso besser und deutlich schneller ^^

Das beste ist ja, die Kiste hatte einen abziehstreifen.

Bild:

Wie auf dem Bild. Trozdem wurde ein Teppichmesser benutzt.

Hab ich noch nich gesehen aber schon mehrfach gehört der soll nett sein, vielleicht nehm ich den dann mal auf der Filmbörse mit.

Ja da will einer die deutschen Behörden verstehen, ich habs aufgegeben :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh