Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Puh schwer so ausm Stehgreif welche zu nennen die 1.85:1 Format haben, schau einfach mal bei Bluray-disc.de vorbei z.B. auf den Referenz Film Seiten. Da ist ja nach Genre unterteilt und die Bildformate werden angezeigt.
 
Heute auf der Filmbörse Berlin gewesen und mich ein wenig ausgetobt, mit ein bisschen handel auch für recht humane 220 Euro gut bei weggekommen für die Titel :)

 
Jip, wenn den keiner veröffentlicht wie bei Tanz der Teufel selbst schuld :) und Cannibal Ferrox gibts leider auch noch nicht anders als DVD daher da mal die Ausnahme sowie Story of Ricky, ein wahrer Meister des UltraTrash :bigok:
 
Mh also mein Mauszeige schwebt grade über dem Storno Button bei Amazon, bei der Veröffentlichung bzw dem Produkdesign (hier meine ich nun innen vor allem) denke ich werde ich gleich stornieren.

https://www.youtube.com/watch?v=T3XLCpvPA4Y&list=PLquVcCcBzoTUTjWeHtIaE1XzqeuN1w-T5&index=1

Schade, ich habe zwar nur einen Film aus der Collection aber bei so billiger Amaray Veröffentlichung greife ich lieber auf die Schuber-Veröffentlichung zurück. Hatte hier wirklich auf nen schickes Digipack Design gehofft.
 
Das dacht ich mir auch, wenigstens die Schuber Editionen alle zusammen gepackt aber so.... ne danke. Ist jetzt auch storniert, auch wenn ich noch für 165 vorbestellt hatte.
 
Sehr schick ^^ wobei ich derzeit erstmal nur Totoro, Glühwürmchen und Chihiro sehr zeitnah möchte. Aber da warte ich dann auf den nächsten kleinen Preisrutsch zur Weihnachtszeit.
 
Ich mach mal weiter mit den nächsten beiden Ankömmlingen der letzten Zeit, das Stell ist sehr schön geworden, nach innen gestanzte Schrift sieht geil aus :)



 
Hehe ich seh mir die pics immer gern an. Schöne sachen haste da bekommen. :)
 
Rebuy Bestellung arrived



Gesendet vom Galaxy Note 3 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1418496326905.jpg
    uploadfromtaptalk1418496326905.jpg
    125 KB · Aufrufe: 133
Gestern Garden of Words reingezogen, leider eben recht kurz aber das Bild bzw die Animationen sind der Wahnsinn. Selbst auf Leinwand knackscharf und wunderschön. :eek:
 
Ist die Blu-Ray - Fassung der Godfather Trilogie empfehlenswert oder ist die neuer Vertonung wirklich so grottig?
 
Und heute hab ich mir gleich die Ender's Game Mondo auch bestellt.

Meine 3. Drive sollte die Woche auch noch kommen.
 
Sieht schick aus, wozu zur Hölle dreimal das selbe steel? Ich hoffe du verkaufst weiter.
 
Wenn sich die Gelegenheit ergibt, dürfen 2 Steels an Sammler weitergehen, sonst bleiben sie hier, sehen einfach so genial aus :)
 
Ok du bist wirklich durch :bigok: ich würd mich ja anmelden als Interessent wenn du es loswerden willst, würde sich gut machen an meiner Steel Wand :d
 
@all:
Es gibt mittlerweile die MyMovies2 App. Heute gilt noch ein vergünstigter Preis, wer Interesse hat sollte sich die mal im AppStore ansehen...


Sent from... me
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh