Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DD ist nicht immer schlechter als DTS. DTS bietet von der Abmischung her einfach meist mehr Dynamik, Die Qualität einer Tonspur liegt aber nicht nur in der Dynamik.

Es gibt auch gute DD Tonspuren. Mehr Dynamik wird aber meist als besser empfunden.
 
Hat einer ne Idee wo ich diesen gelben Zettel herbekomme, der beim Wolf of Wallstreet Steelbook drum ist oder ist der nicht so wichtig, wenn man mal verkaufen will? :fresse:


Gruß JM
 
Unwahrscheinlich das du den so einzeln bekommst, mir wärs zum beispiel egal aber gibt eben auch andere Sammler. Kannste eben nich als ovp sondern guten zustand verkaufen.
 
Na, dann macht das nichts weiter. Die behalte ich wohl. Muss halt in Zukunft auf den Hund aufpassen :)


Gruß JM
 
Der Papierzettel, der außen rum geklebt ist.
The-Wolf-of-Wall-Street-Target-Blu-ray-SteelBook-and-J-card1.jpg


Gruß JM
 
Unwahrscheinlich das du den so einzeln bekommst, mir wärs zum beispiel egal aber gibt eben auch andere Sammler. Kannste eben nich als ovp sondern guten zustand verkaufen.

OVP bedeutet für mich eingeschweisst...
Sonst verkauft ja jeder seine angegrabbelten BDs im Zustand OVP.
Die sind gebraucht, wenn man die Folie öffnet. Alles andere ist Käufertäuschung.
 
Das sollte wohl jedem hier klar sein. Das war zur Veranschaulichung des Unterschieds wie man den Artikel dann einstellen kann gedacht ;)

Ich war über Weihnachten doch ziemlich enttäuscht von den amazon Angeboten etc, vielleicht hab ich auch zu viele Boxen und es kommt kaum noch was ins Angebot was ich brauch. In ein paar Tagen is die dtm Bestellung wenigstens da mit neuen Filmen für die Hardcore Ecke :)
 
vielleicht hab ich auch zu viele Boxen und es kommt kaum noch was ins Angebot was ich brauch.

Daran wird es liegen, so geht es mir nämlich auch unterm Jahr ;)
Bei den 3 für xx € oder 4 für xx € Aktionen sind für mich meist nur ein oder zwei Titel dabei :d

Ich mache es aber mittlerweile eh so, dass ich mir keinen Film mehr für +10€, keine Serie für +20€ hole.
So sammeln sich immer Kandidaten für Aktionen an, sodass im Dezember doch der ein oder andere Film zu meiner Sammlung dazu gekommen ist :)
 
Meine Freundin war leider leicht unfähig :d
Nun hab ich sie doppelt, wenigstens 2 verschiedene Cover :)

IMAG0206.jpg
 
Halb so schlimm, beide Steels wissen zu gefallen :bigok:
 
Auf jeden Fall schöne Dinger. Ich bekomme nächste Woche Lone Survivor, WWZ und paar noch ältere Dinger... Nach den Marvels suche ich immernoch :(


Gruß JM
 
Das sollte wohl jedem hier klar sein. Das war zur Veranschaulichung des Unterschieds wie man den Artikel dann einstellen kann gedacht ;)

Ich war über Weihnachten doch ziemlich enttäuscht von den amazon Angeboten etc, vielleicht hab ich auch zu viele Boxen und es kommt kaum noch was ins Angebot was ich brauch. In ein paar Tagen is die dtm Bestellung wenigstens da mit neuen Filmen für die Hardcore Ecke :)

Welche Filme bei dtm bestellt?

Edit:

saw-directors-cut-steelbook-10th-anniversary-bild-news.jpg


Grad bei cede bestellt:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu viele :d Bin unterwegs, aber gibt dann Pics.

Nach den Marvel Steels von Müller für nen Preis unter 80 Euro kannste lange gucken.
Habs auch ne weile gemacht aber das is mir zu blöd und hab dje Filme eh alle da.
 
Musst einfach mehr Geld ausgeben, dann sollte es gehen :d :d

Hab auch für Iron Man 80€ bezahlt. Aber war noch in Folie.
 
Gratzi, das Müller Thor Steel find ich extrem schick der Rest wäre nur Beiwerk für mich.
 
Ich find den Thread hier interessant.. Ich bin bis jetzt noch nie auf die Idee gekommen, für einen Film so viel Geld auszugeben, wie manch einige hier... Macht ja den Film nicht besser oder schlechter :)
Aber interessant was einige zum sammeln bereit sind auszugeben
 
Das ist noch günstig. John Rambo Amazon Steelbook kostet nicht weniger als 200€.
 
Ein Glück ich hab Rambo als normale Blu-ray. Das sinkt meine Lust auf das andere. Hab gestern Lone Survivor im alternativen Steelbook bekommen - sieht aber doof aus. Das normale gefällt mir besser. Diese blöden Steelbooks nerven mich jetzt schon an. Hätte ich mir bloß keins gekauft... nun ist es halt so :)
2989290caee8aed5f80b8286e7735e06.jpg


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Thor Steel is grad bei Ebay zum Sofortkauf für 120 Glocken. Greif zu :)
 
3d?

Nachtrag: 2D. Da sieht aus als wären zwei Schadstellen linke Seite und die mangelnde Beschreibung wirkt auf mich nicht seriös.


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe auch nicht, wie man so viel für Steelbooks ausgeben kann.
Und das sage ich, obwohl ich paar Exklusive Futureshop Steelbooks habe. Muss die mal auf Ebay stellen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh