Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Wollte heut Insidious im media markt kaufen gehen ... hatten die nicht da, nur dvd.
Grund ... DVD wird noch mehr verkauft, ja wenn man keine BR hat, werden sie so oder so nicht verkauft.
So ein scheiss laden, das war das letzte mal -,-
Nächstes mal Müller in LÖ oder Amazon.

Hab aber noch kokowäh und planet 51 für je 13 franken mitgenommen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bestell halt bei amazon.. insidious gabs fürn 10er oder gibts noch.. und da du nichtmal Mwst zahlst bekommst den ja sehr billig^^

Ja stimmt, das ist schon nett.
Glaub bix max 60 ocken liefern sie in die Schweiz, und die mwst. wird direkt an der Kasse abgezogen ;)

@bmwbasti
nettes Angebot :)
Aber ich fahr diese Woche eh noch zu IKEA, wegen nem neuen Benno.
Dann werd ich schauen ob dort noch ne Fightclub Disc rumliegt ;)

Ah ok, dann bist ja direkt danaben, stimmt ;)
Wenn die noch FightClub für 4€ haben, dann liegen die ganz hinten links auf dem Aktionsregal, was da in der Mitte steht. Von der DVD/BD Info aus gesehen ;)

So, grad bei Amazon Source Code, Insidious und Prestige bestellt.
Normal Preis 41,45 ... ohne mwst 34,84 Ocken :fresse:

So, mehr als 40 BR innert 30 Tagen, nun ist erst mal schluss.

würd mich da mal im bluray disk forum anmelden..
da zahlst für die 3 filme keine 27 euro.. ist halt gebraucht.. aber ich kauf da immer zuerst.

bei mir sinds in den letzten wochen auch so 22-25 filme.

würd mich da mal im bluray disk forum anmelden..
da zahlst für die 3 filme keine 27 euro.. ist halt gebraucht.. aber ich kauf da immer zuerst.

bei mir sinds in den letzten wochen auch so 22-25 filme.

Ich wollte da auch mal einkaufen, aber mich haben dann gleich die Kosten erschreckt. Da bezahlen um sich zu legitimieren, danach nochmal bezahlen und zur Post rennen, um auf den FSK18 Bereich zugreifen zu können.... :(

Ich wollte da auch mal einkaufen, aber mich haben dann gleich die Kosten erschreckt. Da bezahlen um sich zu legitimieren, danach nochmal bezahlen und zur Post rennen, um auf den FSK18 Bereich zugreifen zu können.... :(

da kann ich cyberpirates.org empfehlen, sind zwar in österreich, aber alles ohne extrakosten (außer versand vesteht sich) schickst per mail n bild von deinem Perso/Führerschein und das wars.

Das is ja alles optional und man muss es nicht machen, um dort zu kaufen. Und durch die FSK 18 Tortour musst Du in der einen oder anderen Weise auch überall.

Ich habe bei BluRay-disc.de auch schon im Marktplatz gekauft, aber extremes Pech gehabt. Habe 8 Filme gekauft, einer kam nie an und einer war ein ehemaliger Verleih-Film und sah entsprechend aus. Da meine nächsten Anschaffung eh alles Neuerscheinungen sind, werde ich zur Zeit dort erstmal nichts kaufen. Vielleicht kommt mein Vertrauen dort zu kaufen irgendwann wieder.

Hab mal über den Marktplatz von Ofdb.de gekauft. Das war als Total Recall noch ab 18 war :d

Aber ich seh es ähnlich wie mein Vorredner, da ich das meiste bereits auf BD umgestellt habe, sind die noch ausstehenden Titel nur noch Neuerscheinungen. Und da ist es dann nicht so schlimm, wenn eine BD im Monat mal 12,99€ neu kostet.

Hab mal über den Marktplatz von Ofdb.de gekauft. Das war als Total Recall noch ab 18 war :d

ey ich war so happy als ich den damals auf DVD hatte xD voll uncut und so, und dann kam die Listenstreichung vom Index und FSK16....klassischer FAIL :d

wer sich registrierung und versand sparen möchte, kann auch gerne auf Filmbörsen das ein oder andere Schnäppchen machen(besonders auf dem FSK 18/Indiziert-Sektor), gibts in jeder größeren Stadt regelmäßig.

Köln, Stadthalle Mülheim, kann man googeln, findet nach meiner letzten Info einmal im Quartal statt.

Was hab ich da an Geld gelassen. Aber da findet man oft auch recht günstig ein paar Perlen.

Listenstreichung ftw: Predator, Total Recall.... Terminator (da sollen die mal mit der BD hinne machen!)

Zuletzt bearbeitet:
die in mülheim is gut^^ kostet zwar Eintritt (5€ mein ich) aber sehr groß und sehr zu empfehlen^^

jo bei ner Terminator Blu ray wär ich auch dabei^^ hab zwar noch die alte FSK18 Century³ Cinedition( randvoll mit extras) aber den würd ich mir als BR auch nomma holen^^

5€ oder 4€ mit Azubi/Schülerausweis. Habe da noch ein Relikt aus der Ausbildung, solang die die Jahreszahlen unter dem Stempel nicht prüfen :d

Die MGM Gold Edition würde ich eventuell meinem Schwager vermachen, dessen DVD/BD Sammlung sich im Aufbau befindet.

Ich reduziere ja mittlerweile eher und nur die Besten werden als BD neuangeschafft.

Und Terminator gehört auf jeden Fall dazu. T2, T3 und Salvation hab ich bereits als BD. Mir ist schleierhaft, warum T1 noch nicht als BD erhältlich ist.

Liegt wohl an MGM, denn von denen warte ich immernoch auf Goldeneye und Der Morgen stirbt nie. Ausgerechnet die beiden besten Brosnan Bonds nicht auf BD - eine Schande!

Zuletzt bearbeitet:
ich muss mir unbedingt die ALIEN Quadrilogy Box besorgen, neulich gesehen die wird immer günstiger.
Aprospros Box: hat jemand die HdR Box auf BR ? zu empfehlen ?

Alien-Box aus UK ist zu empfehlen, schöne Färbung in Schwarz und das Alien schimmert grünlich. Sehr geil gemacht. Die Discs haben dt. Ton.

hat jemand die HdR Box auf BR ? zu empfehlen ?

Die HdR Box im Extended Cut gibts die Tage wohl günstig bei Amazon (59,99). Bildquali und Sound sind top, auch wenn viele glauben, einen "Grünstich" wahrzunehmen.

Was ist das überhaupt für eine Frage? :d

Die HdR Box im Extended Cut gibts die Tage wohl günstig bei Amazon (59,99). Bildquali und Sound sind top, auch wenn viele glauben, einen "Grünstich" wahrzunehmen.

Was ist das überhaupt für eine Frage? :d

tja man will auf der sicheren Seite sein^^
Da wir eine HdR-Nacht planen (das wird übel werden:fresse:)frag ich nach

und bevor ich das geld ausgebe informiere ich mich^^

Hab kürzlich mit meiner Freundin ein HdR-Wochenende gemacht, mit einer Nacht kommste da im Extended Cut nicht hin. Da wird man ja balla in der Birne.

Ebenfalls sehr zu empfehlen:

Star Wars Bluray Box - awesome!

jo ich glaube das wird auf 2 Nächte verteilt werden^^ ist einfach zu lang und wenn dann noch das ein oder andere Bierchen gezischt wird können 12 Stunden ganz schön lang werden^^

Star Wars hol ich mir wenns billiger is^^ Freundin wird mich zwar steinigen wenn ich die anschmeiße, aber die is ja auch nicht immer zu hause xD

Mit passendem Equipment kommt die Reihe echt genial! Samsung LCD TV + Onkyo AVR ist zwar nicht schlecht, aber ich will mehr! :d

Episode 3 Opening - Schlacht über Coruscant - einfach godlike.

ich hab jetzt erstmal ne Harry Potter Session vor mir....alle 8 teile (ob ich will oder nicht !:fresse:). Naja Teil 1-3 sind schon gepackt^^ ab teil 3 findet das franchise sogar bei mir gefallen. Erstaunlich, wie gut der 3. ist im direkten vergleich zu Teil 1 und 2 (Kinderfilme und teilweise grottenschlechtes Schauspiel), weil erwachsener und düsterer.

Ich meine, das da ein anderer Regisseur die Zügel in die Hand genommen hat, könnte mich aber auch irren. Müsst ich mal googlen.

7.2 müsst ich nochmal gucken, hab die BD ja schon im Regal. Hatte im Kino das Vergnügen mit son paar Rotzblagen, die den Film ständig kommentieren und mit ihren eigenen selbstgemachten "soundeffekten" ala "booom, aua, autsch, bang" untermalen mussten. Natürlich grad dann, wenn wichtige Sprachsequenzen kamen, in denen man was über die Hintergründe erfahren hätte.

Ich hätt fast reingeschlagen, aber der Gedanke, dass er vielleicht geistig was zurück sein könnte, hielt meine Hand zurück.

Künfitg geh ich erst nach 22 Uhr ins Kino.

ja ab teil 3. warn anderer Regisseur am Start. mit Harry Potter konnte man mich seinerzeit mit jagen, auch kein einziges Buch gelesen. aber als ich damals teil 6 im Kino gesehen hab war ich schon baff wie gut der war^^ teil 7.1 und 7.2 haben dem ganzen die krone aufgesetzt und waren ein würdiger abschluss wie ich finde^^
obwohl aber 7.2 in 3D n witz war.

und zum Thema nervige kids: rein schlagen ist auch keine Option, die können da meist nichts für. Ich nenne sowas auf genetischer Ebene benachteiligt :fresse:

Tja so sind die Geschmäcker verschieden, ich fand nur die ersten beiden ganz annehmbar, alle danach finde ich einfach nur schrecklich. Ich bin aber auch kein Fan der Bücher, ist nicht mein Genre.

der grünstich ist so gewollt, hat peter jackson im interview bestätigt.

Das stimmt, aber so extrem, wie es viele mit "Beweisscreens" glauben machen wollen, ist es nicht!

Aber das ist ein alter Hut, mittlerweile regt sich darüber keiner mehr auf.

Oha zu Harry Potter

ich war im ersten Teil im Kino, fand den so unheimlich schlecht und hab seit dem nie wieder nen Harry Potter im Kino gesehen. Die Bücher haben mir gut gefallen, der erste Film nicht und dann hab ich keinen weiteren mehr geschaut :fresse:

Fehlentscheidung? xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh