Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Warum denn nich?
So schlecht besetzt ist die deutsche Synchronisation ja auch nicht.:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde ich auch nicht. Ich hab es bisher immer auf Deutsch angehört - klang gut.

S03 läuft ja bei Sky jetzt parallel zum US Start auf Englisch. Klingt ebenso gut und die Aussprache der meißten Charaktäre ist auch ziemlich klar im Gegensatz zu anderen Serien. Bin definitiv kein Englischprofi, aber da verstehe ich doch das meißte.

Läuft ja leider erst in 5-6 Wochen auf Deutsch bei Sky Atlantic. Ich schau es jezt auf Englisch und dann nochmal auf Deutsch. :)

Ich kenne GoT nicht, aber bei Tahm kann ich die Deutsche Version nicht mehr hören, seit ich die Englische anschaue. Ich finde man hört einfach, dass das Eine nachgesprochen wird und das andere in einem Raum aufgenommen wird. Aber vielleicht ist das auch nur Einbildung :)

Ein Bluray-Fan meinte, dass es im April einen neue Version von Avatar in 3D geben soll, hat hier jemand was davon gehört?
Würde den mir gerne zu legen, doch wenn eine neue Version kommt, kann ich darauf warten.

Zuletzt bearbeitet:
Jap, ist die K400. Habe ich mir auch extra für meinen HTPC zugelegt, damit ich nicht immer eine Maus und Tastatur habe. Reicht dafür vollkommen aus. :)
Am TV selber habe ich sie noch nicht genutzt, soll aber auch gehen. :)

Obwohl ich ein ziemlich gutes Englisch hab, muss auch ich sagen, dass es sehr schwer ist, GoT on der Originalsprache zu gucken wegen dem Akzent.

Stimmt,die Handlung kommt noch erschwerend hinzu.Hab zwar schon die 1. Folge der 3. Staffel gesehen,werde aber nochmal die 2. Staffel anschauen,da ich nicht mehr alles im Kopf habe und in der 3. Staffel wieder neue Charaktere hinzukommen.

Hmm hab mir die erste Staffel auch grad auf Bluray besorgt, um sie mir nochmal auf Englisch anzusehen. Bin ja mal gespannt, wie ich damit klar komme.

bitte auch mal ninja assassin auf english anschauen, teilweise versteht man den alten garnicht :d

Obwohl ich ein ziemlich gutes Englisch hab, muss auch ich sagen, dass es sehr schwer ist, GoT on der Originalsprache zu gucken wegen dem Akzent.

Dann guck dir mal "Grabbers" oder "Attack the Block" im O-Ton an :fresse2:
Dagegen ist GoT "Hochenglisch" (gibts sowas?)

Da reicht auch jede normale britische Serie ... :d
Wer das einmal drauf hat, der kommt mit allem zurecht.

Und ja, eine Art "Hochenglisch" gibt es. Der Wortschatz ergibt sich aus dem Oxford English Dictionary und die Aussprache/der Dialekt wird Received Pronunciation genannt.

@logitech!
So schwer war der doch garnicht zu verstehen!?

Und der Film ist ... ja, eher unterdurchschnittlich.

Zuletzt bearbeitet:
Dialekt Englisch ist schon "hart", ist wie schweizer Deutsch etc.
Für jemand der die Sprache so lernt nicht einfach verständlich, selbst für uns ja schon recht schwer.

Da ist noch der Rest angekommen

Schöne Steels Nezgal! :d

Und geeeeeeeeeeeeeeeeeeeil,das RTL2 Logo auf meiner GoT 2. Staffel Box war nur auf der Folie drauf,nicht auf der Verpackung....geil! :d

Danke, ich bin auch zufrieden.

Mal sehn obs noch was feines bei amazin frankreich gibt

Und wieder eine Neue :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1365196832388.jpg
    uploadfromtaptalk1365196832388.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 89
Na GoT mußte ich zweimal komplett und in Ruhe anschauen, damit ich alles verstanden habe. Bin mal auf die 3. Staffel gespannt ;)

Hab nun nochmal mit dem VLC Media Player versucht,die GoT Blurays wiederzugeben,doch diesmal funktioniert es nicht.Man bräuchte also wieder einen aktuellen keydb.cfg.

Bei der Amazon.fr Aktion sind ja nur ausgewählte Titel bei der 100 Euro Aktion dabei. Die sind nicht gerade preiswert. Bezweifle, dass es sich da lohnt (trotz 50% Rabatt).

Hab ich gemerkt :p Naja is ja nich so das zu wenig zum schauen da wäre. Bin schon gespannt auf Schindlers Liste.

Habe mir vorhin eine BD-Box gekauft. Wer erkennt um welche es sich handelt? :d

Anhänge

• uploadfromtaptalk1365246026544.jpg
    uploadfromtaptalk1365246026544.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 98
Das stimmt allerdings. Die scheibe soll ja sehr schönes bild bekommen haben.

Könnt ihr mir paar gute und empfehlenswerte Blurays zum Thema "Fighting" empfehlen?

Was ich bereits habe:

Warrior
Ong Bank

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh