Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Windell ich kann dir IP-MAN 1-3 und
Undisputed 1-3 empfehlen.
Beide Filmmreihen sind sehr unterhaltsam und haben auch eine akzeptable Story.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
The Raid ist auch sehr cool. Dort wird aber auch viel geballert, ist also nicht nur Martial Arts.

Viel geballert? Es gab nur EIN großes Shootout und das wars.

Okay,habt ihr noch weitere Empfehlungen?

Hab noch "The Fighters" gefunden,der Film gefällt mir auch sehr gut.

Windell ich kann dir IP-MAN 1-3 und
Undisputed 1-3 empfehlen.
Beide Filmmreihen sind sehr unterhaltsam und haben auch eine akzeptable Story.

Dieb :d hatte ich hier auch schon gepostet.
Kann ich auch extremst empfehlen

Gesendet mitn Galaxy Note

Und könnt ihr weitere Filme empfehlen? Was ist mit The Fighters 2? Bloodsport? Kickboxer?

Halte dich an die letzten 6 filme und du bist erstmal zufrieden und beschäftigt ;)

Wie wärs noch mit Bruce Lee Collection, Flying swords at the dragon gate und fist of legend?

Scott Adkins geht sowieso ab. Gibts auch noch als Black Edition in Revenge of the Ninja.

Am 20. Juni kommt endlich die Cliffhanger BD.
Zum Jubiläum in der remastered 20th Anniversary und voll Uncut ab 16 im schicken Steelbook - wie ich mich freue.

Der Film rockt nach wie vor alles - allein die Flugzeugsequenz am Anfang ist genial gedreht und das in echt.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade den Film "The Warrior" gesehen.Auch wenn ich es am Anfang nicht gedacht hätte,der Film war wirklich der Hammer!

Undisputed 1-3
IP Man 1-3
The Fighters
Revenge of the Warrior

Wie sieht es aus mit Ong Bank 2&3 ? Lohnen die sich auch wie Teil 1 ?

Zuletzt bearbeitet:
Gerade den Film "The Warrior" gesehen.Auch wenn ich es am Anfang nicht gedacht hätte,der Film war wirklich der Hammer!

Undisputed 1-3
IP Man 1-3
The Fighters
Revenge of the Warrior

Wie sieht es aus mit Ong Bank 2&3 ? Lohnen die sich auch wie Teil 1 ?

Ich hab gehört die sollen eher trashig im Gegensatz zu ong bak 1 sein.

Trashiger als teil 1? Kann man so nich sagen. Bei den anderen teilen gabs mehr budget aber geht eben in die historische schiene.

Gestern Man with the iron fists gesehen. Man sollte keine geniale Story erwarten aber die Bilder sind durchaus nett und die Kampfeinlagen sowie der Gewaltgrad sind ordentlich.
Mir hats als No Brainer gefallen.

Ong bak 2 und 3 sind net soooo gut.

Auf den iron fist freu ich mich schon

Okay,danke euch für die Info_Ong Bak 1 hab ich ja schon und finde den richtig gut,aber auf so eine historische Schiene hab ich kein Bock.

Werde mir dann erstmal Undisputed 1-3 und The Fighters zulegen,den Rest schau ich mir später genauer an.Danke Jungs! :)

Undisputed Reihe und Ip Man Reihe, beide sehr empfehlenswert

So,hab mir Undisputed 1 angeguckt und muss sagen,es hat mir nicht so sehr gefallen.Viel zu langatmig bevor überhaupt mal was passiert.Erst 20 Minuten vor Schluss passiert überhaupt mal was,bis dahin mMn eine monotone Knaststory...

Der erste teil ist auch nichts im vergleich zu den anderen was die fights angeht.

Ich hab mir mal die Anleitung die hier für die Wiedergabe von Blu Rays gepostet wurde angesehen und auch bei mir Umgesetzt( Linux). Ich hab einige BD Medien und bis jetzt hat keines der BD Medien irgendwelche Fehlermeldungen unter Linux ausgegeben das es nicht abspielbar sei. Zum testen hab ich mir auch noch ein paar vom Kollegen ausgeliehen da er mehr welche hat im Bereich unter oder als FSK 16 wobei mich eher nur die Titel Interessieren FSK 18. Auch da gibt es keine Meldung das ein Medium nicht abspielbar sei. Die Anleitung zum VLC Media Player kann man also unter Linux als gute Lösung ansehen. In einigen andern Bereichen kann man auch Nachlesen das das eine oder andere Medium nicht abspielbar sei ,was für mich (aufgrund der über 100 getesteten BD Medien) nicht nachvollziehbar ist unter Linux.

Noch ein Vermerk im allgemeinen, Ich bin froh das ich kein Windows nutzen muss. Weder Beruflich noch Privat.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte den ersten Undisputed noch gar nicht. Damit die Reihe komplett ist mal eben nachgekauft.
Dreimal dürft ihr raten welche der Reihen für meine Freundin ist :P

Everwood :d
Egal was es ist, sowas würdest du dir nicht ansehen.
Hast du dir schon Dragon Tiger Gate angesehen?
Wenn ja, wie ist der so?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh