Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du in den anderen Thread geschaut hättest, hättest du gesehen dass ich das auch dort geschrieben hab. Ich schreib die Bewertung auch bewusst hier rein, um mal eure Meinungen zu hören.
 
:motz: Danke für den spoiler :motz:
 
Wo bitte hab ich denn gespoilert?

Die Monster sieht man auch in den Trailern,der Rest ist kein Spoilern,da ich keine inhaltliche Handlung wiedergebe.

Ich denke mal Jeder von euch hat sich schon andere Godzilla Filme angeschaut,der Ablauf ist immer derselbe und auch kein Spoilern!

Godzilla kommt,Godzilla besiegt Monster,Godzilla geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zeit der Rechtfertigung hättest du auch nutzen können schnell nen Spoiler zu setzen. ;)
So etwas erfährt man einfach lieber im Film!
 
Wenn man nur das US-Remake von 1998 gesehen hat und sich extra keine Trailer anguckt, dann ist das schon ein Spoiler. Ich war im Kino schon überrascht davon (und genau deswegen hab ich mich auch nur minimal informiert vorher).

Was den Film angeht stimme ich dir zu. War extra im Kino um mal Dolby Atmos zu erleben.
Im Heimkino werde ich ihn sicher auch nochmal gucken, dann aber 2D und O-Ton ;)
 
Bekommt man irgendwo das Müller Steelbook von Evil Dead noch zu einem aktzeptablen Preis? Was man so in der Bucht und so findet kann man ja preislich vergessen... :rolleyes:
 
Hat jemand die Star trek deep space nine box?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ich bin ja eigendlich echt kein Freund von 3D Filmen, hab aber gerade Grand Canyon Adventure in 3D gesehen und muss sagen: Hut ab, sieht echt klasse aus.
Definitiv meine Nr. 1 Empfehlung als 3D Demo Disc. Die Bildqualität ist auch sehr gut, aber nicht so gut wie z.B. bei Samsara. Die Doku an sich ist OK, aber es geht ja sowieso hauptsächlich um die Bilder.
 
Dredd kommt in 3D IMHO auch sehr gut.
Wirkt schön plastisch aber nicht übertrieben sodass einem das 3D nicht so übertrieben auffällt, man merkt aber deutlich dass was fehlt wenn man den Film dann mal in 2D sieht.
 
Aber für 30,- Euro dann auch wieder nicht. Hoffe da kommt noch ne günstige Amaray-Version hinterher, würde mir bei dem Film auch völlig langen.
 
Hab mir heute als Vorbestellung: Inside - Mediabook Cover B gegönnt, da ich die Amaray noch nicht hatte und den Film eh aufm Kiecker hatte bot sich das an.
 
Und noch ein Kultstreifen der 80er bald auf BD zu haben:

FRIGHT NIGHT - DIE RABENSCHWARZE NACHT BLU-RAY - Film-Details

Fright Night war zu DVD Zeiten schon schwer zu bekommen, Teil 2 eigentlich gar nicht. Freu mich auf die BD Umsetzung. Die Story dürfte ja geläufig sein dank des jüngst erschienenen Remakes. Finde das Original aber um Längen besser.

Folgenden Film sollte man womöglich auch in der Sammlung haben, hab ihn schon öfter gesehen:

http://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/duell-1971-blu-ray-disc#comments
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit Fright Night ist ja eine tolle Naricht. Leider ist es noch nicht möglich die Blu-Ray zu bestellen.
 
Da freu ich mich auch schon drau. Amazon ist bei der Media Markt Aktion nachgezogen, man kann sich also z.B. Pain & Gain für 7,90 bestellen. Kann ich nur empfehlen, hab mich mit meiner Perle köstlich amüsiert.

Für Rain Man ist eine neu gemasterte Version für den 18.09. geplant, ich hoffe sie geben sich Mühe dann ist sie so gut wie gekauft.

Dallas Buyers Club Mediabook gibts bei Amazon für 20€, also wer den Oscar Gewinner noch nicht gesehen hat kann sichs ja mal überlegen.
 
Schöne Disc, oop klingt nich gut, is auf meiner Liste. Naja mal über andere Vertriebswege schauen.

Ich hab grad die beiden Teile rausgefischt :d



Gesendet vom Galaxy Note 3 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1404388872285.jpg
    uploadfromtaptalk1404388872285.jpg
    154,8 KB · Aufrufe: 117
Taugt die dt. Synchro?
 
Ist schon ganz ordentlich die Synchro aber gegen die Jap kommt die trozdem nicht an.
 
Welche Synchro tut dies schon bei Animes, ist bis jetzt schon verdammt selten gewesen. Ich freu mich auf mein Ghost in the Shell Steel im September :)

Heute Nachschub bekommen und ich muss mal wieder sagen Media Dealer ist wirklich nen Top Laden wo man noch etwas wirklich geschenkt bekommt wenn man dort öfter mal was bestellt.
Habe von unten zu sehendem alles bestellt bis aus IT Import von Bei Anruf Mord 3D (Kauf ausm BD MP) und das Medicus Steel, welches sie mir dazu gelegt haben und die Human Power Doku.

 
Das von zavvi?

Wollte es mir auch bestellen doch das Cover gefällt mir nicht.

Ghost-in-the-Shell-movie-poster-1020337596.jpg


Hätten die das lieber genommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh