Der "Boah ist das kalt"-Thread

Moose

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
30.12.2002
Beiträge
1.337
Ort
(fast noch) Hamburg
Liebe Gemeinde,

nachdem auf dem Heimweg der Verkehr nur noch mit 40 km/h "floss" und das Thermometer bei - 9°C eingerastet war, nun mal die Frage an Euch :

Wie kalt ist es bei Euch ?

Reinbek (bei Hamburg) -9°C

Moose
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aktuell -12.1°C auf der Runway (aka Start-/Landebahn) :fresse:
 
-4.8°c, bedeckt :fresse:
 
pah ich top euch alle :p laut sidebar -16Grad Celsius und nach dem Funkthermometer sinds -16,5Grad. und tagsüber wars net viel wärmer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir, in Hamburg/Ottensen, sind es gerade ca. -8°! Ich freu mich total über das schöne Winterwetter, wer hätte gedacht das wir sowas noch erleben ;)
 
-11 laut Sidebar. Da will selbst die Katze nicht mehr raus :fresse:
 
Hier im Tal: -8°C und Schnee.

Letztes Jahr um die Zeit hatten wir +10°C und Regen.
 
@ Wolf7

ich hole in den nächsten Minuten/Stunden noch auf :fresse:


-14°C in Eisenach (Sidebar) bzw. -14,8°C laut Thermometer
 
-5°C laut Sidebar, laut Thermometer -10°C

typisch Luxx, erstmal die Sidebar checken :fresse: real life is to hard :d

gut dass es kalt ist, ich bereite mich auf eine Fensterbenchsession vor :d
 
-10°C in Steinbach bei Aschaffenburg. Mir immernoch zu Warm. Und Schnee ist auch noch nicht genug. :wall:
 
-3 laut sidebar heute morgen warns noch -5 und es hat geschneit o_O am niederrhein o_O wuhu 1mm neuschnee :d
 
Im Süden v. Berlin:

-13°C

*Bibber* :eek:
 
Teifsttemp war bis jetzt -15,9°C. Aber da geht noch mehr :d
 
@fatso
einer aus Ottensen :d
Ein paar km weiter westlich hat es laut Funkthermometer -- Grad, das Thermometer ist ausgefallen :d
Das thermo. an der Fensterscheibe sagt -9 Grad
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh