Der "Boah ist das kalt"-Thread

-12°C, wird immer besser.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mmh wird wieder wärmer wir sind schon von -16,5 auf -15,9 Grad zurückgegangen....

die nächste wetterstation bei uns zeigt sogar -18,3 Grad an klick mich aber die is nochn ganzes stück weiter im erzgebirge
 
Zuletzt bearbeitet:
-15°C, tagsüber wars auch net wärmer als -12°C. Schnee liegen hier so ~5-10cm (Dresden). :/

Ich HASSE Winter!
 
Hier in Mannheim sind es zur Zeit -8,9°C, also viel zu kalt. :d
 
Hier in Ludwigshafen sind es -9,6°C und nasskalt ...
Es macht keinen Spaß morgens 2km mit dem Fahrrad auf Glatteis zufahren.

Ich hasse Kälte , mag aber Schnee ...
 
also manche fenster hier sind auch nicht mehr das wahre! bei einem ist bissl wasser kondensiert (is ja eig nix ungewöhnliches) nur ist das am dichtungsgummie zu eis geworden:eek::hmm::wall:

und das bei geschlossenem fenster:stupid:. so kalt ist es zwar meiner meinung nicht im Zimmer(vllt 18Grad) aber trotzdem ist das doch kein gutes zeichen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das ein ekliges Gefühl wenn man auf nen Kreisel zufährt, man " nur " 20kmh fährt, man denkt rechtzeitig zu bremsen und es passiert einfach GAR NIX!!!! Puh, ich stand mit der Nase schon etwas drauf aber nochmal glück gehabt, da haben Zentimeter gefehlt!

-13 Rodgau bei Frankfurt
 
Wir haben hier -14°C, in Aschaffenburg direkt -12°C :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
boah is das kalt, hoffentlich schneits noch bis die straßen dicht sind. ich will endlich ski fahren :)
 
Subtropische -10°C hier in Dresden...grauer Himmel..ich gehe im Schnee spielen.^^
 
-18 Grad in Hannover
Ich freue mich schon tierisch darauf das ich nachher noch Arbeiten gehen darf, und dann noch im Kalten stehen muss.
 
-15° hier in Oberhessen. für was wohnen wir auf dem größten Vulkangebirge Europas ?
 
Aktuell -15°C.
 
Gerade mal das Fenster auf Kippe gestellt und schon frier ich ^^
wetter.com sagt:

uff6yna.jpg
 
Es wird immer "wärmer" hier ... nur noch -13.5°C in Mettmann (laut wetter.com). :d

Ich habe grad mal auf die Schnelle ein Video mit der iPhone Cam gemacht, weiß einer was das ist? Regen oder Schnee fällt schon mal raus ... scheint irgendwas eisiges zu sein. ^^

http://www.youtube.com/watch?v=ZqiGaS46IgY

MfG,
Dr. Koile
 
grade aufgestanden, mach rolladen hoch, boah hat es die nacht geschneit :eek:

-15,2°c :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh