Everest2000
Semiprofi
das häng stark ab was man auch "Herstellen" möchte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das war eher ein Witz, das Programm geht mir einfach in seiner Art so auf den Sack, Pardon, die Nerven, dass es mir keinen Spaß macht damit zu arbeitenIch kriege es nicht auf die Reihe... Cubase LE hat mich geschlagen...
Ich bin mit FL Studio nie klar gekommen. Dafür aber mit den ganzen anderen DAWs.Vielleicht ist FL Studio ja was für dich, zumindest ist es als Sammelbecken bekannt für die die mit Cubase ähnlichen DAW's nicht klarkommen, vor allem Einsteigern.
Bin halt noob und cubase LE sehr zickig
---------- Post added at 20:43 ---------- Previous post was at 20:18 ----------
Das scheiß Programm schafft mich...
Ich kriege es nicht auf die Reihe... Cubase LE hat mich geschlagen...
Welche anderen guten DAW's gibts so ih komme mit Cubase überhaupt nicht klar... Ich würde es am liebsten löschen...
Naja, kann mir jemand helfen dieses Programm zu verstehen?
Wo soll denn das Problem mit Cubase sein?
Benutzt das jetzt seid 6Jahren und hab noch nichts besseres als Gesehen^^
Zuerst Cubase 2LE dann das große SX gekauft, kurzzeitig SX4 und nu das neue 6er aber noch asl Elements.
Wo soll denn das Problem mit Cubase sein?
Benutzt das jetzt seid 6Jahren und hab noch nichts besseres als Gesehen^^
@Blues
Oh man 10 sek Google nach dem Zoom dinge da und der Facepalm klatschte hart (nicht böse gemeint^^)
Aber bevor du dich weiter mit der Cubase LE rumärgerst check mal die sachen die hier die anderem Empfehlen
Aber bitte kauf dir vorher ein ordentliches Interface
@MR.Wifi
Hmm, die Optik von Cubase (vor allem die alten) waren jetzt keine Schönheitswunder, die neuen sind ganz okee, aber wer sucht seine Software nachm Aussehen aus?
Vieleicht empfinde ich Cubase auch nur so toll weil ich schon immer damit Arbeite. Nie Probleme mit Soundkarten/Keyboards/etc gehabt, nichts!
Verstehe aber auch was gemeint ist das Cubase doch des öfteren mal den Workflow behindern kann, wenn man nicht weiss was man da macht^^
P.S. Ergänzung, den Audioout des Moduls kann ich ja auch in den Instrument in, des Interfaces anschließen, da werde ich dann wechseln zwischen A-Ungeregeltekeyboardausgänge (XLR) und den Audioausgängen des Moduls...Ich habe nochmal ne Frage, auch wenn es eher untypisch für die Tastatur des Kawai MP-10 ist, möchte ich gerne Orgel damit spielen (, auf die richtige Tastatur würde ich dann verzichten) könnte ich das dann mit sowas: Viscount DB 3 Modul machen?
Ich würde das um meine Midi-Verkabelung nicht zu stören so machen:
Über den Midi Out, des Keyboards in das Modul durch den Midi-Thru des Moduls in den Midi-Ins meines Interfaces und vom Midi Out des selben wieder in den Midi-In meines Keyboards... Stimmt das so?
MfG Blues in G
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
WTF?
1200w. NT, Kühler ungünstig ausgerichtet, passive Graka jedoch 5 Lüfter im Case, nur 240gb Speicherplatz, RAM fail, überdimensionierte CPU, Mainboard... einfach Megafail..
Deren arme gläubige Leser...
Schon als ich deren Kabel Test gesehen habe wusste ich dass die Delamar Seite insgesamt eher unglaubwürdig/inkompetent ist