der conroe ist besser, amd mag ich lieber thraed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja das Intel es mal geschafft hat eine Spielefähige Cpu herrauszubringen ist doch sehr schön.
Mit den Core Duo 2 decken sie jetzt das komplette Spectrum ab.Ja jetzt erst.
Hat sehr sehr lange gedauert konkurenzfähig zu werden,d.h. aber nicht das dies so bleiben wird,kann oder muss.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hast du wohl recht, .. der Pentuim war in fast allen Spielen, gut, außer CoD2 unterlegen!

Ich habe seit 2001 nur mehr AMD und kenne mich auch da am besten aus! ;)

Deswegen nutze ich jetzt als Zweit Sys einen X2 3800+! ;)

Mal schauen was der K8L bietet! ;)

Solang meine Kiste läuft, läuft die.. und ab und an wird halt was geupdatet.. sonst gibts in ein paar jahren wieder was neues..

Derrick schrieb:
Na ja das Intel es mal geschafft hat eine Spielefähige Cpu herrauszubringen ist doch sehr schön.
Mit den Core Duo 2 decken sie jetzt das komplette Spectrum ab.Ja jetzt erst.
Hat sehr sehr lange gedauert konkurenzfähig zu werden,d.h. aber nicht das dies so bleiben wird,kann oder muss.

Hm, ich merke bei Spielen keinen Unterschied ob meine CPU mit 3.4 oder 4.5 GHz läuft. Da würde mir die noch so schnelle Über-CPU nichts bringen, da am Ende ohnehin die Grafikkarte limitiert. Ausser man spielt gerne in 800x600 und bemerkt den Unterschied zwischen 140 und 190 FPS *ggg*

Mal davon abgesehen spricht im Moment eigentlich kein Argument für AMD. Die kommen sicher auch mal wieder an die Performancespitze, wird aber noch ne Weile dauern. Um den Marktanteil langsam anzugleichen braucht man ja auch nicht unbedingt das Top-Produkt, obwohl die tech. Führerschaft natürlich anzustreben ist. Also nicht traurig sein AMD-Fans.

ich hab mir ein dual opteron system gebaut als der conroe raus kahm aus folgenden gründen.

1. ich bin keiner der mit der masse mit schwimmt

2. ich hasse 0815

3. die leistung reicht mir dicke

4. ich bleib amd treu

5. amd war jahre lang schneller, war mir auch egal, ich mag amd weil sie die kundenfreundluchere firma ist und Jahre Lang ein besseres P/L für menschen mit wenig geld bieten.

Hatte am zuerst nur INTEL Systeme und ab und an Bluescrens mit diesen Kisten, seit ich AMD nutze gehört dieses Problem der Vergangenheit an. Frühstes PC Up-Date wird sein wenn AMD die Quad Cores auf den Markt bringt mit DDR3 und dem neuen PCIe Standart 2 der die doppelte Bandbreite verspricht auch wegen dem umstieg auf Vista und so. Solange wird gewartet mit Geld aus geben und etwas neuem zu kaufen, danach wird der PC im Büro stationiert. :)

mfg

also ich finde diesen thread sowas von sinnlos. sorry aber der threadstarter will hier eigentlich nur hören, dass es user gibt die nicht umsteigen obwohl die neuen intel cpus besser sind.
hat das nicht was mit fanboy zutun? :d
fakt ist: intel c2d ist momentan der top-prozzi
ob sich der umstieg lohnt ist natürlich jedem seine sache.
nur teilweise gibts leute die in amd verliebt sind und deshalb irgendwelche komplexe haben :d

tms schrieb:
nur teilweise gibts leute die in amd verliebt sind und deshalb irgendwelche komplexe haben :d

es ist nunmal geschmacksache
oder willst du hier sagen jeder der nicht deine musik hört hat komplexxe :stupid:

Night<eye> schrieb:
es ist nunmal geschmacksache
oder willst du hier sagen jeder der nicht deine musik hört hat komplexxe :stupid:

ähm du hast mich nicht richtig verstanden.
ich kann schon verstehen, dass jemand amd oder intel besser findet.
was ich gemeint habe:
es gibt leute die nun irgendwelche argumente brauchen, damit sie sich besser fühlen. irgendwie muss man ja den intel ab- bzw amd aufwerten :)

tms schrieb:
also ich finde diesen thread sowas von sinnlos. sorry aber der threadstarter will hier eigentlich nur hören, dass es user gibt die nicht umsteigen obwohl die neuen intel cpus besser sind.
hat das nicht was mit fanboy zutun? :d
fakt ist: intel c2d ist momentan der top-prozzi
ob sich der umstieg lohnt ist natürlich jedem seine sache.

kann ich mich nur anschließen und daher: geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh