Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir dasselbe,
Hab ebenfalls Vista Ultimate 64 bit .. und eine Audigy 2 ZS.
Den Treiber installiert er, die Application wie oben beschrieben allerdings nicht.
Starte es wie beschrieben mit Administratorrechten.
Wäre Klasse wenn einer ne Idee hat wie man das Problem beheben kann.
Ich will finale Treiber, vor 1 Monat oder so sind au schon BETA-Treiber erschienen, die nur Probleme laut anderen Nutzers gebracht haben... es sollen neue stabile gute Treiber kommen, die wieder alle Features untersützen... (6.1 Sound, 7.1 Sound (der macht bei mir irgendwie Probleme))
Es gibt kein 4GB + 64bit Problem.
aha.
schön wenn es bei dir KEINE probleme mit X-Fi, 4GB RAM und vista64 gibt, aber es gibt mehr als genug leute die statt gutem sound nur hässliches kreischen bekommen in der kombi.
aha.
schön wenn es bei dir KEINE probleme mit X-Fi, 4GB RAM und vista64 gibt, aber es gibt mehr als genug leute die statt gutem sound nur hässliches kreischen bekommen in der kombi.
was für einen 64Bit Patch ?
Grüße
Ging bei mir auch nicht, ich konnte aber die sachen einzeln starten und installieren.
(DVD-Laufwerk):\Audio\ und dann im jeweiligen ordner die setup exe starten,
Im ordner Diagnose: Creative-Diagnose
SpkCal: Creative-Lautsprecherkalibrierungs-Assistent
SurMixer: Creative-Surround Mixer
SpkSet: Creative-Lautsprechereinstellungen
AudioHQ: Creative- AudioHQ
So hat es bei mir funktioniert
Ex
Vorher: Asus P5W-DH: Dauerkreischen mit 2.15.00 Treibern. Die 2.13.00 Treiber liefen tadellos.
Gigabyte P535-DS3R: Kreischen nur manchmal mit 2.15 Treibern, die 2.13 Treiber machten keine Probleme. Dauerkreischen einstellbar, wenn ich im BIOS die Energieverwaltung C1 ausschaltete.
Ne Du danke.
Mir reicht schon 50MB Treiber software von creative aufm PC. den rest können se behalten.
ich brauch die x-fi nur für mp3 (winamp und itunes) und ab und an zum daddeln.
und der mixer von vista würde mir von der funktionalität her schon voll reichen.
http://www.tecchannel.de/download/t...e_sound_blaster_x_fi_serie_2130012/index.html
hoffe das ist der richtige...
dj