-= Der das habe ich geschrieben Thread =-

rossi94

Enthusiast
Hallo Community,
hiermit präsentiere ich stolz ... Trommelwirbel

Den das habe ich geschrieben Thread.

Was das ist?
Simple Sache, du hast was geschrieben was irgendjemanden interessieren könnte? Dann bist du herzlich eingeladen es hier zu Posten.

Bitte keine Abwertungen in den Kommentaren.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Tietel hört sich relativ interessant an, worum ging es hier ? :)

Hatte ich gelesen, ging darum seine eigenen poetischen Texte oder so hier zu posten.

Ja ^^ nicht nur poetisches, alles was einem so einfällt. Hat aber leider niemand drauf geantwortet.

Leider ist der Fred vorbei, weil niemand intressieret sei.
Dennoch ein Fers von meiner Seit', auf das er glücklich werd.

Zu viel Alkohol und zu viel Nikotin, ja mein Jung ich rate dir - nimm eine Aspirin.

:)

roses are red violets are blue
i dont give a damn and so should you

Okay, Beschreibung ist angepasst.

Hier ne Kleinigkeit aus meiner Feder, die mich auf die Idee gebracht hat:

Wie kann die ganze Welt schlafen, wenn es doch die Ruhe zu genießen gibt? Denn schon Morgen ziehen neue Stürme auf und
die Ruhe und deren Frieden schwinden dahin und im verblassenden Schimmer des Mondes Schein beginnt ein neuer Tag. Wie auch
immer man es sieht, ob die Nacht die man so liebt und der Ruhe preferiert oder deren vergilbter Einfluss auf den goldend
leuchtenden Tag; wahrlich von Relevanz ist nur, dass man selbst nicht verblasst im Angesicht von Tag und Nacht im eigenen
Herzen.

Sich nicht verliert in Trauer und Wehmut, damit unbeirrt Schritt für Schritt das Glücke naht.

eraser teilte einen Link
alle dachten
beim öffnen
wie tief ich wohl sink

wir sanken tief
der link
er war
ein wenig schief

man musst schmunzeln
aber dennoch
mit den
Augen runzeln

eraser teilte einen Link
alle dachten
beim schauen
na dann geb ich eraser einen :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh