Der "Das neue iPhone 3GS ist da" - Thread

Genau so habe ich es heute auch gemacht und dabei auch gleich die 25€ Bereitstellungs-Gebühr der Online-Bestellung gespart. Herrliches Gerät... :d

Jetzt muss ich nur noch die Musik von meinem iPod auf mein iPhone bekommen..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War auch erst im TMobile laden wegen Vertrag abschließen,da hatten Sie es aber nicht Vorrätig,wollten mir aber auch die Bereitstellungs-Gebühr erlassen!
Da Sie es aber nicht Vorrätig hatten bin ich zum anderen Laden ,Christ!
Hab da mein Vertrag abgeschlossen,der Frau von dem Erlaß der Bereitstellungs-Gebühr im TMobile-Laden erzählt und dann ein Briefumschlag mit 25€ von der netten Frau bekommen!

Man sollte drauf pochen,dann bekommt man Sie auch meistens!;)

mal ne schnelle doofe Frage:

am Iphone 3gs gibt es unten 2 lautsprechen ( optisch )

rechts kommt aber bei mir kein Sound raus...
kann es sein das links nur lautsprecher und rechts nur micro ?

Grüße und danke

Ja hab son Zippo app, wo man die Flamme anpusten kann und wenn ich genau da reinpuste dann bewegt sich die FLamme.

mal ne schnelle doofe Frage:

am Iphone 3gs gibt es unten 2 lautsprechen ( optisch )

rechts kommt aber bei mir kein Sound raus...
kann es sein das links nur lautsprecher und rechts nur micro ?

Grüße und danke

ein blick in die anleitung hätte wunder gewirkt. wenn ich einen euro dafür bekommen würde, wie oft ich genau diese frage schon in allen foren gelesen habe, wäre ich jetzt milliardär.

yep - die musste dir aber bei apple downloaden. ist ein schönes pdf mit sehr, sehr vielen infos und anleitungen. inkl. einer erklärung wo das mic und die lautsprecher sind ;)

Man kann aber auch seine Organe benutzen beispiel Ohr und hinhören :d hehe
ausserdem wüsst ich nicht, wo das mikro sonst hinsoll
.

kann ich eigentlich meinem pc irgendwie beibringen, dass itunes nicht automatisch gestartet wird, wenn ich mein iphone in den Dock stelle der über USB angeschlossen ist?

ach danke, das Häckchen hab ich auch schon gesehen, wusste aber nicht das es den Effekt hat :)

Servus

welcher Tarif ist den empfehlenswerter für einen Neuvertrag mit einem iPhone 3GS, der Complette S oder Complete 120 (junge Leute) ?

Will damit halt ab und zu surfen, Mails checken, Instant Messaging.
Ab und zu auch ein bisschen telefonieren und SMSen, wobei SMS den Großteil ausmacht.

Dann wahrscheinlich der Complete 120 wegen der Freiminuten (120) und SMS (40).
Und beim Complete S kann man scheinbar auch kein SMS Paket dazubuchen.

Noch ne Frage zu Itunes: Ich habe ihn jetzt als Standardplayer auf meinem Rechner, wenn ich jetzt eine mp3 Datei doppelt anklicke, wird sie abgespielt, aber auch automatisch der Biblithek hinzugefügt. Kann ich das irgendwie abstellen?

Unter Einstellungen > Erweitert den Haken bei "Beim Hinzufügen zur Mediathek..." entfernen.

Den Haken hab ich schon draußen. Vielleicht hab ich es auch falsch beschrieben. Ich meine das die Alben dann unter (Linke Seite) Mediathek -> Musik zu sehen sind.

Sie sind nicht in den Ordner kopiert.

um so etwas zu vermeiden, tue ich bei einzelnen filmen oder liedern, die ich nicht in der mediathek sehen will einfach rechte maustaste und öffnen mit quicktime.

ich weiss :d passiert mir selber oft genug. dann startet itunes, und dann jedes mal den scheiß wieder rauslöschen. echt nervig...

Nabend,

Hab mir jetzt auch das iPhone 3GS 16GB Black bestellt, mit dem Complete 120. War direkt im T-Punkt allerdings muss ich auch etwa 4 Wochen warten. :( Naja die Nachfrage scheint echt groß zu sein.

Muss man großartig auf den Akku achten ? Sprich immer ganz entleeren oder nicht so lange am Strom lassen ?

Die iPhone Batterie ist bei vorschriftsmäßigem Umgang so ausgelegt, dass sie nach 400 vollständigen Ladezyklen (Auf- und Entladungen) noch bis zu 80 % ihrer Originalkapazität zur Verfügung stellt.

Der Lithium-Polymer Akku ist eine Weiterentwicklung des Lithium-Ionen Akkus. Er kann unabhängig vom Ladezustand aufgeladen werden ohne das seine Leistung beeinträchtigt wird. Es gibt keinen Memory- oder Lazy-Battery-Effekt! Besonderer Vorteil dieser Technologie ist, dass sich keine wässrigen Elektrolyte mehr in diesen Akkus befinden, so ist ein Auslaufen eines Lithium-Polymer Akkus nicht möglich. Außerdem sind Akkus dieses Typs bei gleicher mAh-Zahl leichter als ein Li-Ionen Akku und liefern eine höhere Energiedichte.

Damit sind 400 komplette Ladungen gemeint :wink:
kannst am tag 1000 mal anstecken^^ wenn er 100 % hat, haste eine Ladung :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh