Der "Das neue iPhone 3GS ist da" - Thread

kannst dir ja zur sicherheit ein apple care paket über ebay usa holen. kostet dich dann so um die 40 euro und dann hast du auch volle 2 jahre garantie über apple.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich auch gemacht. es zählt ab dem kauf des iphones. das ebay angebot passt. er schickt dir eh nur einen code und den gibst du dann auf der apple seite ein und das wars :)

Gewährleistung -> gesetzl. vorgeschrieben (2 Jahre).
Garantie -> freiwillige Leistung des Herstellers.

Beweislastumkehr ab dem 7 Monat -> Du musst beweisen das der Defekt schon von Anfang an bestand und du nicht drann schuld bist.

Hab Apple-Care jetzt bei eBay.com geordert,hab auch den Reg.-Code schon per Mail bekommen!
Für 30€ soll das wohl gut investiert sein!:d
Man weiß ja nie nach einem Jahr!?

geht ziemlich fix. bekommst sogar ein zertifikat per mail zugeschickt :love:

ich will nächste woche nach spanien. jetzt lese ich überall das man das daten roaming deaktivieren soll. ist es nicht sicherer 3g zu deaktivieren.

Möchte nicht wieder kommen und das iphone war die ganze zeit im netz. Hab zwar ne Flatrate, aber die gilt ja sicher nicht fürs Ausland (Vodafone).

Wenn Datenroaming aus ist, ist es aus. Das funktioniert 100%ig.
Was immer Probleme macht, ist das komplette ausschalten der Datennetze innerhalb Deutschlands (die das iPhone ohne Vertrag und ohne Internetflat haben). Da gibt es immer wieder Probleme

kann ich ja eigentlich auch unter einstellungen > allgemein > Benutzung > Gesendet/Empfangen überprüfen? Wenn sich da nix tut, isses aus :)

wenn dein vertrag über 1 jahr alt ist und pro restmonat 25€ euro ablöse zahlst ja.

kann man das apple care auch naträglich kaufen?
also auch wenn mein iphone über 3 monate alt ist oder auch 1 woche alt wie mein 3gs?

lg

Ja kann man,mein 3gs war auch schon ne woche alt!
Man muß AppleCare innerhalb des ersten Garantiejahres aktivieren!

Genau bei dem!
Hab dann am nächsten morgen ne mail bekommen,hatte aber nochmal nachgehakt!
Ist aber ein netter Kerl,sehr freundlich!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh