Der "Das neue iPhone 3GS ist da" - Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War nicht mal die Rede davon, dass es demnächst das iPhone auch mit Verträgen anderer Mobilfunkanbieter gibt?

daraus wurde nix...

Mal ne Frage, ich habe gelesen das es in naher Zukunft ein Iphone 3GS 8GB geben soll, ist das nur ein Gerücht oder meint ihr das entspricht der Wahrheit?

Weil mir sind 16GB einfach zuviel GB die ich nicht benötige! Und wenn sich noch ein bisschen Geld sparen lassen kann, würde ich das auch gerne tun! :d

Bei uns hier in Österreich sinds ja schon ewig 2 Anbieter (T-Mobile und Orange) ... schlägt sich ja auch sichtlich bei unseren Tarifen nieder im Vergleich zu dem deutschen Wucher. Mal sehn ob da dann noch jemand auf den Zug aufspringt... dürfte ja ordendlich lukrativ sein wenn ich mir so ansehe wieviele hier bei uns schon mit nem iPhone rumlaufen... mit Exklusivität hat das hier in Österreich wahrlich nix mehr zu tun.

@DelSol was gibt es mit den Augen zu rollen?
Konnte man auch über Vodafone beziehen, siehe meinen Link :)

Die Preise sollen so bleiben. Sind zwar teuer im gegensatz zum Nachbarland aber naja, abwarten bis zum Jahresende. Schon langweilig,wenn JEDER ein iphone dann hat wofür er 15 euro zahlt im monat

ist ein logischer schritt. wenn sie in zukunft kein geld mehr damit machen können weil andere es auch anbieten langen sie nochmal kräftig zu - weil zahlen tun es die leute so oder so.

Logisch sicher, aber ob auch Klug? Da bin ich mir nicht so ganz sicher. Ich würde da eher versuchen so viele Kunden wie möglich noch zu gewinnen. Das heißt ja auch 2 Jahre garantierte Umsätze pro Monat.

Jedenfalls beobachte ich das ganze erstmal. Reizen tut mich das 3GS aber schon. :d

stimmt, da hast du durchaus recht. so logisch ist es dann doch wiederrum nicht :d

Mal ne Frage, ich habe gelesen das es in naher Zukunft ein Iphone 3GS 8GB geben soll, ist das nur ein Gerücht oder meint ihr das entspricht der Wahrheit?

Weil mir sind 16GB einfach zuviel GB die ich nicht benötige! Und wenn sich noch ein bisschen Geld sparen lassen kann, würde ich das auch gerne tun! :d

Wenn ich mir das so durchlese, würde ich erstmal sagen Gerücht. Eine 8 GB Variante würde ich aber auch nicht schlecht finden. Die 16 GB bekommt man doch nur voll, wenn man auch noch Serien oder sonstiges mit aufs iPhone spielt. Sofern das möglich ist.

http://www.maclife.de/index.php?module=Pagesetter&func=viewpub&tid=1&pid=14355

Ähm nein?
Mir sind die 16 GB bei meinem langsam 3G zu wenig.
Durch Musik und Apps sammelt sich da einiges...

Echt? Ich hab schon Probleme mein Samsung D900 mit 2GB vollzubekommen. Fotos und Musik sind reichlich drauf. Wieviel machen denn die Apps aus?

Die Telekom hat nur bestätigt, das die Bindung auch über das Jahr 2009 besteht, die Formulierung deutete aber darauf hin, das es nicht viel länger ist... Wir werden sehen....

Keks: Protection Plan fürs iPhone gekauft, leider ist mein Garantiejahr vor einer Woche abgelaufen :wall:
Benötigt noch jemand eine Garantieverlängerung?

Wenn ich mir das so durchlese, würde ich erstmal sagen Gerücht. Eine 8 GB Variante würde ich aber auch nicht schlecht finden. Die 16 GB bekommt man doch nur voll, wenn man auch noch Serien oder sonstiges mit aufs iPhone spielt. Sofern das möglich ist.

http://www.maclife.de/index.php?module=Pagesetter&func=viewpub&tid=1&pid=14355

Wollen wir hoffen das die noch eine 8GB Version auf den Markt bringen! Muss dann nur noch zusehen wie ich mir eins aus dem Italienischen Apple-Store zukommen lasse! :drool:

€€€€€€

Was haltet ihr von diesem Shop? http://www.export-electronic.com

Zuletzt bearbeitet:
Echt? Ich hab schon Probleme mein Samsung D900 mit 2GB vollzubekommen. Fotos und Musik sind reichlich drauf. Wieviel machen denn die Apps aus?

Die Apps sind bei meinem allein schon 3GB ... die Navisoftware allen voran.
Dann noch 9GB Musik, ein paar Fotos und Podcasts noch und die Kiste ist rappelvoll... mir sind 16 schon zu wenig :-[
Am liebsten wären mir 100GB... dann hätt ich auch meine gesamte Musiksammlung platz drauf^^

Die Preise sind schon ziemlich verlockend. :(
Aber wer was dahinter steckt. Mein Vertrauen würd der Laden auch nich bekommen.
Vor allem warum sind Mobiltelefone beim Import in DE zollfrei? Das ist mir neu. ^^

das ist auch nicht richtig... gehören genauso verzollt.
Also ich würd von diesen Brüdern nix kaufen...

Nun gut, das sind ja klare Antworten!!! :d
Habe aber auch schon einen anderen, besseren Shop gefunden!

Hat jemand hier vor kurzem ein iPhone 3GS 16GB bei TMobile bestellt und kann was zu der Lieferzeit sagen ?

Hat jemand hier vor kurzem ein iPhone 3GS 16GB bei TMobile bestellt und kann was zu der Lieferzeit sagen ?

Kleine Gegenfrage: Willst du denn einen Vertrag mit dazu abschließen oder ausschließlich nur das iPhone? Wenn du es mit einem Vertrag nehmen möchtest, würde ich eher in einen T-Punkt gehen. Da bekommt man das iPhone wenigstens gleich ausgehändigt und man kann vielleicht noch etwas Handeln(bereits Telekomkunde wegen DSL, Telefon etc.).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh