Der *Das-Wort-Aneinaderreihen-Spiel* Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde meinen PC viel schöner, nur hat alles keinen Sinn, lila Gartenzwerge mögen Cola, aufgeblubbert, elefantisiert, jedoch nur

Ich finde meinen PC viel schöner, nur hat alles keinen Sinn, lila Gartenzwerge mögen Cola, aufgeblubbert, elefantisiert, jedoch nur, weil

Ich finde meinen PC viel schöner, nur hat alles keinen Sinn, lila Gartenzwerge mögen Cola, aufgeblubbert, elefantisiert, jedoch nur, weil im

Ich finde meinen PC viel schöner, nur hat alles keinen Sinn, lila Gartenzwerge mögen Cola, aufgeblubbert, elefantisiert, jedoch nur, weil im HWLUXX Forum

ch finde meinen PC viel schöner, nur hat alles keinen Sinn, lila Gartenzwerge Imögen Cola, aufgeblubbert, elefantisiert, jedoch nur, weil im HWLUXX Forum viele

Ich finde meinen PC viel schöner, nur hat alles keinen Sinn, lila Gartenzwerge mögen Cola, aufgeblubbert, elefantisiert, jedoch nur, weil im HWLUXX Forum rosa

Ich finde meinen PC viel schöner, nur hat alles keinen Sinn, lila Gartenzwerge mögen Cola, aufgeblubbert, elefantisiert, jedoch nur, weil im HWLUXX Forum rosa HW-Freaks

Ich finde meinen PC viel schöner, nur hat alles keinen Sinn, lila Gartenzwerge mögen Cola, aufgeblubbert, elefantisiert, jedoch nur, weil im HWLUXX Forum rosa HW-Freaks mit

Ich finde meinen PC viel schöner, nur hat alles keinen Sinn, lila Gartenzwerge mögen Cola, aufgeblubbert, elefantisiert, jedoch nur, weil im HWLUXX Forum rosa HW-Freaks ihr

Ich finde meinen PC viel schöner, nur hat alles keinen Sinn, lila Gartenzwerge mögen Cola, aufgeblubbert, elefantisiert, jedoch nur, weil im HWLUXX Forum rosa HW-Freaks ihr sinnlose

Ich finde meinen PC viel schöner, nur hat alles keinen Sinn, lila Gartenzwerge mögen Cola, aufgeblubbert, elefantisiert, jedoch nur, weil im HWLUXX Forum rosa HW-Freaks mit sinnlosen

0o

.....

EDIT:

Ersten post geupdatet!

Die neusten Sätze hinzugefügt. Hab das noch ein wenig geändert so das aufsteigend Sortiert wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde meinen PC viel schöner, nur hat alles keinen Sinn, lila Gartenzwerge mögen Cola, aufgeblubbert, elefantisiert, jedoch nur, weil im HWLUXX Forum rosa HW-Freaks mit sinnlosen Albernheiten

Ich finde meinen PC viel schöner, nur hat alles keinen Sinn, lila Gartenzwerge mögen Cola, aufgeblubbert, elefantisiert, jedoch nur, weil im HWLUXX Forum rosa HW-Freaks mit sinnlosen Albernheiten wie

Ich finde meinen PC viel schöner, nur hat alles keinen Sinn, lila Gartenzwerge mögen Cola, aufgeblubbert, elefantisiert, jedoch nur, weil im HWLUXX Forum rosa HW-Freaks mit sinnlosen Albernheiten wie z.B.

Ich finde meinen PC viel schöner, nur hat alles keinen Sinn, lila Gartenzwerge mögen Cola, aufgeblubbert, elefantisiert, jedoch nur, weil im HWLUXX Forum rosa HW-Freaks mit sinnlosen Albernheiten wie z.B. "Der-das-Wort-aneinanderreihen-Spiel-Thread"

Und ja, das ist ein Wort :fresse:

Ich finde meinen PC viel schöner, nur hat alles keinen Sinn, lila Gartenzwerge mögen Cola, aufgeblubbert, elefantisiert, jedoch nur, weil im HWLUXX Forum rosa HW-Freaks mit sinnlosen Albernheiten wie z.B. "Der-das-Wort-aneinanderreihen-Spiel-Thread" aber

Ich finde meinen PC viel schöner, nur hat alles keinen Sinn, lila Gartenzwerge mögen Cola, aufgeblubbert, elefantisiert, jedoch nur, weil im HWLUXX Forum rosa HW-Freaks mit sinnlosen Albernheiten wie z.B. "Der-das-Wort-aneinanderreihen-Spiel-Thread" aber fei

Ich finde meinen PC viel schöner, nur hat alles keinen Sinn, lila Gartenzwerge mögen Cola, aufgeblubbert, elefantisiert, jedoch nur, weil im HWLUXX Forum rosa HW-Freaks mit sinnlosen Albernheiten wie z.B. "Der-das-Wort-aneinanderreihen-Spiel-Thread" aber fei jedem

Ich finde meinen PC viel schöner, nur hat alles keinen Sinn, lila Gartenzwerge mögen Cola, aufgeblubbert, elefantisiert, jedoch nur, weil im HWLUXX Forum rosa HW-Freaks mit sinnlosen Albernheiten wie z.B. "Der-das-Wort-aneinanderreihen-Spiel-Thread" aber fei jedem Eiscremetrend

Ich finde meinen PC viel schöner, nur hat alles keinen Sinn, lila Gartenzwerge mögen Cola, aufgeblubbert, elefantisiert, jedoch nur, weil im HWLUXX Forum rosa HW-Freaks mit sinnlosen Albernheiten wie z.B. "Der-das-Wort-aneinanderreihen-Spiel-Thread" aber fei jedem Eiscremetrend und

Ich finde meinen PC viel schöner, nur hat alles keinen Sinn, lila Gartenzwerge mögen Cola, aufgeblubbert, elefantisiert, jedoch nur, weil im HWLUXX Forum rosa HW-Freaks mit sinnlosen Albernheiten wie z.B. "Der-das-Wort-aneinanderreihen-Spiel-Thread" aber fei jedem Eiscremetrend und bevorzugen

Ich finde meinen PC viel schöner, nur hat alles keinen Sinn, lila Gartenzwerge mögen Cola, aufgeblubbert, elefantisiert, jedoch nur, weil im HWLUXX Forum rosa HW-Freaks mit sinnlosen Albernheiten wie z.B. "Der-das-Wort-aneinanderreihen-Spiel-Thread" aber fei jedem Eiscremetrend und bevorzugen Schoko-Eis

Ich finde meinen PC viel schöner, nur hat alles keinen Sinn, lila Gartenzwerge mögen Cola, aufgeblubbert, elefantisiert, jedoch nur, weil im HWLUXX Forum rosa HW-Freaks mit sinnlosen Albernheiten wie z.B. "Der-das-Wort-aneinanderreihen-Spiel-Thread" aber fei jedem Eiscremetrend und bevorzugen Schoko-Eis mit

Ich finde meinen PC viel schöner, nur hat alles keinen Sinn, lila Gartenzwerge mögen Cola, aufgeblubbert, elefantisiert, jedoch nur, weil im HWLUXX Forum rosa HW-Freaks mit sinnlosen Albernheiten wie z.B. "Der-das-Wort-aneinanderreihen-Spiel-Thread" aber fei jedem Eiscremetrend und bevorzugen Schoko-Eis mit Siliziumstücken

Der Satz ist völliger Schmu :hmm:

Den kann man sowieso beenden, also neuer her^^

Heute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh