Der *Das-Wort-Aneinaderreihen-Spiel* Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Feldhamster sind kleine Wollknäuel, silbrig anmutende nagetiere mit M3-Kiemen, sondern

Du schaffst es auch immer, den Karren in den Dreck zu fahren, oder? :fresse:

Feldhamster sind kleine Wollknäuel, silbrig anmutende nagetiere mit M3-Kiemen, sondersgleichen

Feldhamster sind kleine Wollknäuel, silbrig anmutende nagetiere mit M3-Kiemen, sondersgleichen wunderbare

@sidepipe
sagt der richtige, hamster haben keine kiemen :fresse:

Da steht auch kleine nich keine insofern wird der Satz eh wieder Müll...

Feldhamster sind kleine Wollknäuel, silbrig anmutende nagetiere mit M3-Kiemen, sondersgleichen wunderbare und

Feldhamster sind kleine Wollknäuel, silbrig anmutende nagetiere mit M3-Kiemen, sondersgleichen wunderbare und mäusrige

Ich kann das Spiel halt nicht :p :d

Tut mir leid, ich habe mich halt verlesen :(

Zuletzt bearbeitet:
Kann ja jedem mal passieren :coolblue:

Feldhamster sind kleine Wollknäuel, silbrig anmutende nagetiere mit M3-Kiemen, sondersgleichen wunderbare und mäusrige Tierchen.

Aldi ist overclocking-fähig, glaubte Jean-Luc Picard, als seine Kaffeetasse in polymorph-perverser Strahlung

Aldi ist overclocking-fähig, glaubte Jean-Luc Picard, als seine Kaffeetasse in polymorph-perverser Strahlung verwandelt

Aldi ist overclocking-fähig, glaubte Jean-Luc Picard, als seine Kaffeetasse in polymorph-perverser Strahlung verwandelt und durch

Aldi ist overclocking-fähig, glaubte Jean-Luc Picard, als seine Kaffeetasse in polymorph-perverser Strahlung verwandelt und durchgeröngt wurde

Aldi ist overclocking-fähig, glaubte Jean-Luc Picard, als seine Kaffeetasse in polymorph-perverser Strahlung verwandelt und durchgeröngt wurde. Daraufhin

Aldi ist overclocking-fähig, glaubte Jean-Luc Picard, als seine Kaffeetasse in polymorph-perverser Strahlung verwandelt und durchgeröngt wurde. Daraufhin wurde es

BTW:// sollte eigentlich nicht nach dem punkt ein neuer satz, also ohne zusammenhang auf den alten, folgen?

Aldi ist overclocking-fähig, glaubte Jean-Luc Picard, als seine Kaffeetasse in polymorph-perverser Strahlung verwandelt und durchgeröngt wurde. Daraufhin wurde es r0XX0rig da

Aldi ist overclocking-fähig, glaubte Jean-Luc Picard, als seine Kaffeetasse in polymorph-perverser Strahlung verwandelt und durchgeröngt wurde. Daraufhin wurde es r0XX0rig da die

Aldi ist overclocking-fähig, glaubte Jean-Luc Picard, als seine Kaffeetasse in polymorph-perverser Strahlung verwandelt und durchgeröngt wurde. Daraufhin wurde es r0XX0rig da die Olle Schabrackenassistentin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh