Der *Das-Wort-Aneinaderreihen-Spiel* Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deshalb springt plötzlich ein Hobbit querfeldein ins Ohr ohne Gummistiefel und mit außerordentlichem enthusiasmus rufend: OH, mein Ohrenschmalz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deshalb springt plötzlich ein Hobbit querfeldein ins Ohr ohne Gummistiefel und mit außerordentlichem enthusiasmus rufend: OH, mein Ohrenschmalz färbt

eshalb springt plötzlich ein Hobbit querfeldein ins Ohr ohne Gummistiefel und mit außerordentlichem enthusiasmus rufend: OH, mein Ohrenschmalz färbt Elben doch

Deshalb springt plötzlich ein Hobbit querfeldein ins Ohr ohne Gummistiefel und mit außerordentlichem enthusiasmus rufend: OH, mein Ohrenschmalz färbt Elben doch zusehends

Deshalb springt plötzlich ein Hobbit querfeldein ins Ohr ohne Gummistiefel und mit außerordentlichem enthusiasmus rufend: OH, mein Ohrenschmalz färbt Elben doch zusehends gelber, (sonst passts mit der grammatik net so ;) ) selber aber

@Pudel hehe stimmt ^^

Deshalb springt plötzlich ein Hobbit querfeldein ins Ohr ohne Gummistiefel und mit außerordentlichem enthusiasmus rufend: OH, mein Ohrenschmalz färbt Elben doch zusehends gelber, selber aber als

Deshalb springt plötzlich ein Hobbit querfeldein ins Ohr ohne Gummistiefel und mit außerordentlichem enthusiasmus rufend: OH, mein Ohrenschmalz färbt Elben doch zusehends gelber, selber aber als Hobbit

Deshalb springt plötzlich ein Hobbit querfeldein ins Ohr ohne Gummistiefel und mit außerordentlichem enthusiasmus rufend: OH, mein Ohrenschmalz färbt Elben doch zusehends gelber, selber aber als Hobbit verunreinige ich

Deshalb springt plötzlich ein Hobbit querfeldein ins Ohr ohne Gummistiefel und mit außerordentlichem enthusiasmus rufend: OH, mein Ohrenschmalz färbt Elben doch zusehends gelber, selber aber als Hobbit verunreinige ich lediglich

Deshalb springt plötzlich ein Hobbit querfeldein ins Ohr ohne Gummistiefel und mit außerordentlichem enthusiasmus rufend: OH, mein Ohrenschmalz färbt Elben doch zusehends gelber, selber aber als Hobbit verunreinige ich lediglich dicke schweineschwarten

Deshalb springt plötzlich ein Hobbit querfeldein ins Ohr ohne Gummistiefel und mit außerordentlichem enthusiasmus rufend: OH, mein Ohrenschmalz färbt Elben doch zusehends gelber, selber aber als Hobbit verunreinige ich lediglich dicke schweineschwarten gespickt

Deshalb springt plötzlich ein Hobbit querfeldein ins Ohr ohne Gummistiefel und mit außerordentlichem enthusiasmus rufend: OH, mein Ohrenschmalz färbt Elben doch zusehends gelber, selber aber als Hobbit verunreinige ich lediglich dicke schweineschwarten gespickt mit

Deshalb springt plötzlich ein Hobbit querfeldein ins Ohr ohne Gummistiefel und mit außerordentlichem enthusiasmus rufend: OH, mein Ohrenschmalz färbt Elben doch zusehends gelber, selber aber als Hobbit verunreinige ich lediglich dicke schweineschwarten gespickt mit Hühneraugen

Deshalb springt plötzlich ein Hobbit querfeldein ins Ohr ohne Gummistiefel und mit außerordentlichem enthusiasmus rufend: OH, mein Ohrenschmalz färbt Elben doch zusehends gelber, selber aber als Hobbit verunreinige ich lediglich dicke schweineschwarten gespickt mit Hühneraugen die

Deshalb springt plötzlich ein Hobbit querfeldein ins Ohr ohne Gummistiefel und mit außerordentlichem enthusiasmus rufend: OH, mein Ohrenschmalz färbt Elben doch zusehends gelber, selber aber als Hobbit verunreinige ich lediglich dicke schweineschwarten gespickt mit Hühneraugen die nach

Deshalb springt plötzlich ein Hobbit querfeldein ins Ohr ohne Gummistiefel und mit außerordentlichem enthusiasmus rufend: OH, mein Ohrenschmalz färbt Elben doch zusehends gelber, selber aber als Hobbit verunreinige ich lediglich dicke schweineschwarten gespickt mit Hühneraugen die nach atomarer

Deshalb springt plötzlich ein Hobbit querfeldein ins Ohr ohne Gummistiefel und mit außerordentlichem enthusiasmus rufend: OH, mein Ohrenschmalz färbt Elben doch zusehends gelber, selber aber als Hobbit verunreinige ich lediglich dicke schweineschwarten gespickt mit Hühneraugen die nach atomarer Fruchtbarkeit

Deshalb springt plötzlich ein Hobbit querfeldein ins Ohr ohne Gummistiefel und mit außerordentlichem enthusiasmus rufend: OH, mein Ohrenschmalz färbt Elben doch zusehends gelber, selber aber als Hobbit verunreinige ich lediglich dicke schweineschwarten gespickt mit Hühneraugen die nach atomarer Fruchtbarkeit überaus

Deshalb springt plötzlich ein Hobbit querfeldein ins Ohr ohne Gummistiefel und mit außerordentlichem enthusiasmus rufend: OH, mein Ohrenschmalz färbt Elben doch zusehends gelber, selber aber als Hobbit verunreinige ich lediglich dicke schweineschwarten gespickt mit Hühneraugen die nach atomarer Fruchtbarkeit überaus lecker

Deshalb springt plötzlich ein Hobbit querfeldein ins Ohr ohne Gummistiefel und mit außerordentlichem enthusiasmus rufend: OH, mein Ohrenschmalz färbt Elben doch zusehends gelber, selber aber als Hobbit verunreinige ich lediglich dicke schweineschwarten gespickt mit Hühneraugen die nach atomarer Fruchtbarkeit überaus lecker daherkommen.

.... lecker daherkommen. Schneewittchen

Schneewittchen die geile Wutz läuft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh