Ja der ist manchmal schwer zu finden.Ich warte bis die neuen Revisionen rauskommen.Soll ja am 15.09.2005 soweit sein mit 2 St. Revisionen
Revision 1 = A00 -die gibt es ja schon
Revision 2 = AA0 -die kommt
Revision 3 = B00 -die kommt
Ich hatte auch etwas gelesen von einer Revision ?= "AB0" oder so
Da kommen ja so viele Revisionen das man nicht mehr weiss was eigendlich Sache ist.Ich will nur wissen ob das Mainboard noch kommt welches gut als bezeichnen ist.Bislang ist es ja nicht so der Renner damit.
Ich habe eine AGP Power Color X850XT-PE die so gut abgeht und die läuft am Besten mit 0,8Volt sie läuft auch mit 1,5Volt---Und jetzt habe ich nur eine Epox EP-9NDA3+ die nur 1,5Volt dafuer liefert.
Das DFI nForce3 Ultra soll ja auch 0,8Volt liefern-also toppen fuer mich -ob es etwas bringt sei dahingestellt.
Dann habe ich noch das Mainboard im Aufbau-DFI nForce4-SLI-DR halber Compus fertig und habe jetzt keine Lust mehr weiter daran zu bauen weil das "Crossfire - Mainboard" ja bald in den Handel kommen soll.Dann scheiss ich auf die SLI -Version die ja mehr vom Spiel abhängig ist.Crossfire ist also das Bessere Mainboard so klart.
Was ich gemerkt habe, ist: das der Computer noch dafuer sorgt das ich nackend durch die Strassen laufe.Man schmeisst ja so viel Geld zum Fenster raus-nur es macht ja auch spass anders herum,so zu basteln damit,oder sehe ich das falsch.
Habe jetzt keine Lust mehr zum debattieren Gruesse......Klaus