Der DFI Lanparty NF3 S939 AGP Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erst mal abwarten, net das es geht wie beim Asus A8N SLI Deluxe. Da hatte ja auch jeder am anfang gedacht es sei die Ocing wunderwaffe und dem war dann am ende dochnet so
MFG

das interessiert mich jetzt auch zumal ich meine x800 xt agp net verkaufen möchte....
da kann ich endlich von dem dummen 754 sockel auf 939 umsteigen im duallchannel....obwohl ich bei via immer so das gute oc vermögen gegen den nforce vermisse...

Tjoa ... aber laut Handbuch gibt es keinen dokumentierten 4V VDimm Betrieb ;)
Da ich dem NF3 Ultra im Moment eher kritisch gegenüberstehe ( wegen meinen Twister BH5 ) Bin ich da noch nicht ganz überzeuigt von ob es was für mich ist.
Das sockel 754 Board war aber erste Sahne!

na hoffentlich passt mein xpc 120 (kühler) drauf, dann isses meine erste wahl, was s939 mit agp angeht :bigok:

ey phreaky du wohnst ja bei mir um die ecke, ich bin ein noch steinbacher :)

also ich warte bis es bei atelco artl oder km auf lager is und hols mir ab, auf bestellen und so hab ich diesmal keine lust, so kann ichs direkt vorbeibringen wenns mir net passt.

och. meine Schwester wohnt in steinbach.

Hmm jo werde erstmal Kohle sparen da ich mir net CPU und Board auf einmal holen kann.

Aber DAS ist doch mal ne Alternative. Da kann ich meine X800 noch ein bisschen nutzen. Wäre schade die gegen eine 6800Gt oder so tauschen zu müssen.

LOL Wir haben auch fast dasselbe System und am selben Tag Geburtstag.

Zuletzt bearbeitet:
na vielleicht kenn ich die ja sogar ;)

ich will ja auch meine 6800ultra nutzen, daher kommt für mich eh nur cpu / board wechsel in frage - und da die bisherigen boards entweder unkompatibel zu meinem kühler sind und ich keinen lust habe den wieder zu tauschen weil der echt gut ist oder alle pci express schnittstellen für die grakas nutzen warte ich das mal ab, mal schaun ob ich mit 3.2v meine ocz 3500 eb in neue regionen pressen kann :)

ja is ja heftig, nur kleine unterschiede, jetzt sag nicht du bist 186 groß und hast ne blonde freundin ? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Bucklava schrieb:
na vielleicht kenn ich die ja sogar ;)

ich will ja auch meine 6800ultra nutzen, daher kommt für mich eh nur cpu / board wechsel in frage - und da die bisherigen boards entweder unkompatibel zu meinem kühler sind und ich keinen lust habe den wieder zu tauschen weil der echt gut ist oder alle pci express schnittstellen für die grakas nutzen warte ich das mal ab, mal schaun ob ich mit 3.2v meine ocz 3500 eb in neue regionen pressen kann :)

ja is ja heftig, nur kleine unterschiede, jetzt sag nicht du bist 186 groß und hast ne blonde freundin ? :hmm:

185 und die Freundin hat braune Haare. Gott sei Dank.

Ja will meine EBs auch mal pushen. Werden aber wohl sehr sehr warm ab 3Volt.

Apply of additional cooling required.

der xp-120 kühlt den ram brav mit, ich denke das reicht aus, warm sind die auch schon mit 2.85v....aber wow stürzt regelmäßig ab wenn ich übertakte, daher rennt bei mir nun das ganze system auf standard.

bei mir läuft wow soweit gut.

die 10x230 sind zwar nicht toll aber wenigestens stable.

Perenolde, allerdings habe ich schon seit ein paar Wochen nicht mehr gespielt, da ich in meiner neuen Wohnung vergeblich auf einen Internetanschluss warte.

Rest per PM

:btt:

Voltage tuning

Vdimm (up to 3.2v)
Vagp (up to1.8v)
Vcore (up to 2.2v)
Vnb (up to 1.95v)
1MHz frequency subtle tuning for FSB
Adjustable CPU Multiplier

Ich würd erstmal sagen: abwarten und Tee trinken.
Wer weiß wie das Board dann wirklich wird. Obwohl hört sich jetzt schon vielversprechend an

Zu Spät ich kaufte das Epox EP 9NDA3+ fuer AGP-Graffe.Fehlt nur noch der CPU,dann ist es vollbracht.Das mit den DFI ging mir zulange.Habe aber auch gleichzeitig das DFI nF4 SLI-DR Board fuer die Sli Geschichte.Und warte jetzt auch fuer ein ATI Cross over(2X ATI),oder wie das Brett sich nennt.
Ich kaufe mir alles, was ich halt gut finde!!
So...long....Klaus

Zuletzt bearbeitet:
TobiasAlt schrieb:
das wird sicher gut gehn!

bis jetzt gingen alle dfi gut
Aber ob sich dann gleich ein Wechsel lohnt?? :hmm:
Ich denke für mich wahrscheinlich nicht, bin ziemlich zufrieden mit dem Neo2

TobiasAlt schrieb:
ich denke schon, ist billiger als zu PCIe + neue Graka + neue NB WaKü
Ich meine ja auch nicht nur deswegen.
Was würde es mir bringen wenns bei mir jetzt schon alles ziemlich gut mit dem Neo2 lüppt??? :hmm:

TobiasAlt schrieb:
mehr fsb 1:1 mehr vdimm etc

bessere ram kompatibilität zu utt etc.

soll ich noch mehr aufzählen?
Ist ja alles schön und gut,
ABER ich gehe jetzt von mir aus und wenns bei mir alles astrein lüppt und dazu noch mit 250x10 (evtl. bald 265x10), warum soll ich dann wechseln???

wenn du ein neo2 hast nur wenn du nen geldscheißer hast...

ich denke dfi schmeißt das board aufn markt, dass die ganzen overclocker die wenig geld zur verfügung haben nur das baord wechseln müssen um eine hammer ocbare cpu zu bekommen... ohne neue graka...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh