Der DFI Lanparty NF3 S939 AGP Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
richtig, seh ich auch so!

Vorteil ist ja der AGP Steckplatz

Hab eben mit Alternate gesprochen, die werden das Board die Tage im Sortiment aufnehmen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denkt auchma dran das der R520 auch für AGP kommt und Crossfire...

...werb braucht sowas schon. :haha:
 
Also ich schaue es mir erstmal in Ruhe an und warte bis es schon viele haben. Dann kann ich ja immer noch entscheiden.
Interessieren tut mich der DFI ja schon, aber jetzt gleich wieder in sonem Hype auszubrechen, ohne was konkrettes zu wissen, finde ich sinnlos
 
ja da haste recht so direkt brauch ich ja keinen neuen rechner, daher kauf ich das erst, wenn dieser thread 50 seiten lang ist, also gebt euch mühe :d
 
so eben Feedback von Alternate bekommen, die werden das DFI doch nicht aufnehmen

Sie werden DFI komplett aus dem Sortiment nehmen wegen hoher RMA's
*ouch*
 
naja ob ich da alternate glauben soll, ich glaube die kriegen keine guten preise und verdienen net genug dran, denn wenn es so wäre, würde es keiner zugeben und was erfinden. * diesenthreadgleichmalandfischick :fresse:*
 
Zuletzt bearbeitet:
TobiasAlt schrieb:
naja muss jeder selber wissen wie er es interpretiert
Aber das ist das entscheidende.

TobiasAlt schrieb:
wollte damit nur sagen dass das DFI vielleicht doch nicht so gut ist
Für den Käufer oder für Alternate? :shot:

Ich vermute mal das DFI viele Rückläufer hat, weil es als "das Overclockerboard" gilt. Damit kaufen Hinz und Kunz, die noch nie zuvor erfolgreich eine CPU übertaktet haben, genau dieses Board.
Weil es aber soviele Stellschräubchen gibt kann man ohne Kenntnis der Materie auch ganz schnell ganz viel "verstellen".
Und wenn man sich mal in Ruhe auf DFI-Street durchliest, was man alles beachten muss, um erfolgreich ein Beta Bios einzuspielen, dann weiss ich woher die Mehrzahl der Rückläufer kommt.
(War jetzt überspitzt formuliert, aber ihr wisst schon was ich meine :d)

Mag durchaus auch sein, das es Qualitätsprobleme gibt, man liest ja einiges, aber das sollte man nicht überbewerten...
 
phreakymind schrieb:
Na Also. Es tut sich doch was.

Freiwillige vor und testen Marsch Marsch.

Unser Techniker freut sich schon, er wird übers Wochenende ein Board mit nach hause nehmen und dort testen.

Sofern Ihr das nF3 Ultra-D mit bestimmten Speichern nutzen wollt, könnt Ihr an dieser Stelle gerne ein paar Speicherwünsche loswerden, dann wird das übers WE ausgiebigst getestet und an dieser Stelle gepostet.

Auf jeden Fall getetstet werden:

G.Skill 1GBFF TCCD
G.Skill 1GBFR TCCD
G.Skill 1GBZX
Crucial Ballistix PC3200 CL2
Crucial Ballistix PC4000 CL2.5
OCZ EL Plat. Rev 2 TCCD
OCZ EL Plat. Rev.2 TCC5
...
 
HPM-Computer schrieb:
Unser Techniker freut sich schon, er wird übers Wochenende ein Board mit nach hause nehmen und dort testen.

Sofern Ihr das nF3 Ultra-D mit bestimmten Speichern nutzen wollt, könnt Ihr an dieser Stelle gerne ein paar Speicherwünsche loswerden, dann wird das übers WE ausgiebigst getestet und an dieser Stelle gepostet.

Auf jeden Fall getetstet werden:

G.Skill 1GBFF TCCD
G.Skill 1GBFR TCCD
G.Skill 1GBZX
Crucial Ballistix PC3200 CL2
Crucial Ballistix PC4000 CL2.5
OCZ EL Plat. Rev 2 TCCD
OCZ EL Plat. Rev.2 TCC5
...

Nett von euch, aber 2x512 OCZ 3700EB werdet ihr wohl keine mehr haben...da muss ich wohl selbst testen, oder?
 
aloha!

mein wunschzettel:

interessant wäre zu erfahren, wie 2x512mb alte bh5, neue bh5 , utt-ch laufen. wie hoch jetzt tatsächlich die vdimm einzustellen geht und ob das board ocz boosterkompatibel ist.

mfG und vielen dank


H.
 
Bucklava schrieb:
ich glaube ich bestelle das board und den chip bei euch, bei dem vorservice :bigok:


wenn ich mich denn entschliesse zu wechseln, wäre es der fairness wegen eine überlegung wert.


mfG


H.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh