Der DFI Lanparty NF3 S939 AGP Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich will jedenfalls ein stabiles Board was man auch mit den Ram mit der Einstellung,im Bios auf "T1" laufen lassen kan und ein bisschen ueberklocken kan. Soll ja viele Probleme hinsichtlich dessen geben........Klaus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bei mir läuft alles einwandfrei bei 1T,
sind ja bisher auch alles Standarteinstellungen (nix übertaktet) :)

Dafür sind DFI Boards gedacht, um sie @ Stock laufen zu lassen :fresse:

@chobo:
manche haben ihr board @stock noch nicht einmal richtig zum laufen bekommen
von daher kann man ja schon zufrieden sein wenn es @stock gut läuft

Welches BIOS ist den aktuell das "Beste" ? ... :fresse:

Hab das Board für jemand verbaut, fahre damit 9*265, 2,5-3-3-6 2T (2*512MB TCCD) und würde gern auf 1T umstellen.

hallo , hat hier jemand erfahrungen mit dem kingston ram gemacht ( KHX3200Ak2/1G )
da sollen angäblich CH5 chips verbaut sein und die würden erst ab 3,2 v richtig abgehen ... wie sieht es da momentan aus wie viel vdimm macht das board aktuell ?

mfg. hanfy

@hanfy
Winbond Chips laufen, soviel ich weiss, schlecht auf dem Board. Empfehlenswert sind TCCD/TCC5 Chips. Das Board macht übrigens 3,2V vdimm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh