Der DFI Lanparty NF3 S939 AGP Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bilder vom nF3 Ultra-D:



mad30_2_gr.jpg

<p>
mad30_gr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hoffe mein thermalright xp-120 passt da drauf......ansonsten hab ich verloren und den kühler hab ich erst 2 wochen :/
 
HPM-Computer schrieb:
Unser Techniker freut sich schon, er wird übers Wochenende ein Board mit nach hause nehmen und dort testen.

Sofern Ihr das nF3 Ultra-D mit bestimmten Speichern nutzen wollt, könnt Ihr an dieser Stelle gerne ein paar Speicherwünsche loswerden, dann wird das übers WE ausgiebigst getestet und an dieser Stelle gepostet.

Auf jeden Fall getetstet werden:

G.Skill 1GBFF TCCD
G.Skill 1GBFR TCCD
G.Skill 1GBZX
Crucial Ballistix PC3200 CL2
Crucial Ballistix PC4000 CL2.5
OCZ EL Plat. Rev 2 TCCD
OCZ EL Plat. Rev.2 TCC5
...
OCZ PC4800 EL Platinum TCCD wäre noch geil!

ob das Board 300+ 1:1 macht ;)

Edit:
wie wäre es denn mit einer Sammelbestellung?
Rabatt für die Leutz die in diesem Thread sind bzw. HWLUXX'er
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre natürlich krass! Hab nämlich grad noch Kohle für ein verbilligtes DFI und nen Venice 3000+ :heuldoch:

Wäre super, wenn ihr meinen Speicher auch noch testen könntet:
GEIL Ultra Series PC3200

Außerdem würde ich gern wissen, wie es mit der Lautstärke des NB-Lüfters steht!

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre auch dabei.

Mal schauen ob die Ebs gehen. Waren leider sehr teuer und Kohle für neuen Speicher ich nicht habe. :bigok:
 
palim, palim!


ausserdemn erweitert dfi auch ihre infinity palette für die preisbewussten unter uns, die auf den lanparty zubehör schnickschnack verzichten können.



mfG



H.
 
Zuletzt bearbeitet:
IST DER SB LÜFTER AUF DEN BILDERN EIGENTLICH DER FINALE? weil schaut scheiße aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hätte gern gewusst wie die Gskill F1-3200DSU2-1GBLA PC4800 1024MB Dual-Kit auf dem DFI gehen.
Auf dem nForce4 DFI sind die Riegel bis 316MHz @2,5-4-4-8 pretestet
(hab die Riegel zwar noch nicht, aber anfang nächsten Monats. Und wen die auf dem MSI nicht 295MHz machen, dann wechsele ich Mainboard :fresse: )
 
Zuletzt bearbeitet:
genau dieses Combo werde ich testen!

Also lass dir mal Zeit

Werde desweiteren noch folgendes testen
1GB OCZ PC4800 EL Platinum (Samsung TCCD)
1GB OCZ PC3700 EB Platinum (Samsung TCCD)
1GB Infineon PC2700 6-A (Winbond BH-6)
1GB Buffalo PC3200 (Winbond UTT CH-5)
 
TobiasAlt schrieb:
genau dieses Combo werde ich testen!

Also lass dir mal Zeit

Werde desweiteren noch folgendes testen
1GB OCZ PC4800 EL Platinum (Samsung TCCD)
1GB OCZ PC3700 EB Platinum (Samsung TCCD)
1GB Infineon PC2700 6-A (Winbond BH-6)
1GB Buffalo PC3200 (Winbond UTT CH-5)

Du hast auch noch die 3700Ebs.

Ich behalt dich im Auge ;)

TCCD? Never!
 
HPM-Computer schrieb:
Auf jeden Fall getetstet werden:

G.Skill 1GBFF TCCD
G.Skill 1GBFR TCCD
G.Skill 1GBZX
Crucial Ballistix PC3200 CL2
Crucial Ballistix PC4000 CL2.5
OCZ EL Plat. Rev 2 TCCD
OCZ EL Plat. Rev.2 TCC5
...

vielleicht wäre es auch möglich paar CORSAIR XL Riegel mit aufzunehmen in den Testparcour (habe selbst die in der Pro Variante, Rev. 1.1)

thx schonmal

gruß furzklon
 
Furzklon schrieb:
vielleicht wäre es auch möglich paar CORSAIR XL Riegel mit aufzunehmen in den Testparcour (habe selbst die in der Pro Variante, Rev. 1.1)

thx schonmal

gruß furzklon

Corsair beziehen wir leider nicht direkt, daher haben wir diese nicht im Fundus. Ich frage mal in der Belegschaft rum, ob jemand so einen Riegel hat.
 
HPM, Könntet ihr denn auch Gängige Kühler (Zalman, Thermalright,...) Testen wenn es ginge, das man das ganze zu einem Informationsvollen Sammelthread zusammenführen kann? (Siehe DFI Nf4)
Die NB Laut?
Tests ob die auf 7/5V auch anläuft wären ned schlecht :)
Und andere Versionen wird es nicht geben? 1* Gigabit Lan :/
<edit>
Thread im XtremeSystems
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=65839
 
Zuletzt bearbeitet:
Dir für mich wichtigste Info !!! :d

Just so everyone knows, an XP-90/90C/120 fit fine with the board. And you can still use the two SATA ports near the CPU fine.
 
Schade, VDIMM nur bis 3,2 Volt. Hätten auch 4 Volt sein können :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh