Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
omniman schrieb:@Daedalus laufen tut es mitlerweile,meine RAMs gehen aber nur in den gelben slots warum nicht in den orangen? denn wenn das board ja incompatibel zu meinem RAMs ist müssten sie ja auch nicht in den gelben laufen.
ohne Worte:Zitat von Daedalus
eher bei <10%. jedenfalls hier im forum
big_D schrieb:@HPM
Hab heut vor das "Ding" bei euch zu bestellen...
jetzt such Ich nur ordentlichen Speicher 2*512MB für DFI NF2 maximum 120€ die auch ordentlich FSB(ungefäir 220MHz - 250MHz) vertragen & 3,3Vdimm! UND noch eine BITTE!!! testet doch mal die oben genannten OCZ
HPM-Computer schrieb:Das mit "günstig" und "ordentlich FSB" ist so eine Sache In der grundkonfiguration, non-oc, laufen die Corsair Value Select sehr stabil. Bei den crucial Ballistix, die wiederrum wesentlich mehr oc-Spielraum haben, hauts mit dem Preis nicht hin, hier müsste man so um die 169,00 EUR anlegen. Die VX laufen recht gut, aber offensichtlich gibt es unterschiedliche Chipbestückungen bei diesem Speicher. Mit zumindest einer Version geht es laut Aussagen einiger User gar nicht gut.
Omniman hat die G.Skill GBGH getestet und war wohl ganz zufrieden, aber auch hier sind wir über 120,00 EUR.
big_D schrieb:ok, was vertragen die Corsair Value Select bei 2,9Vdimm, machen die 220MHz????
big_D schrieb:ok, was vertragen die Corsair Value Select bei 2,9Vdimm, machen die 220MHz????
HPM-Computer schrieb:Haben wir ehrlich gesagt noch nicht getestet, da wir bei Value-Speichern immer nur die Standardvorgaben wählen. Nach meiner Überzeugung könnten 220 MHz bei 2.9V drin sein. Ich weiß allerdings nicht, welche Chips da verbaut sind. Ist eine Eigenlabelung.
b|ank0r schrieb:muss da auf dem bild bei r716 jetzt nun einer sein oder nicht!?!
mein board hat dort einen widerstand und das schaut so aus:
produktionsdatum des boardes ist 0522
Daedalus schrieb:also bei mir ist der widerstand auch da. wo seh ich das produktionsdatum von dem board?