Snoopy69
Urgestein
Wollte mal wissen, wie das neue DFI LANparty nf3 So. 939 so geht...
Besser als ein MSI K8N Neo 2 Plat.?
Gleich gut, wie das nf4?
Ich wollte auch von omniman wissen, wo er den VCore genau gemessen hat...
Aber sieh es mal so - suchen oder viiiiel durchlesen ist manchmal recht nervig...
Und wenn eine Frage schon 1000 mal gestellt wurde, geb ich auch immer Antwort - aber die Richtige
Also, dass derjenige was damit anfangen kann...
Denn ich vertraue trotzdem noch in die Güte der Menschen, dass mir auch jmd korrekt antwortet...
Jmd einen Vortrag zu halten, die "Sufu" einzuschalten bringt mir und demjenigen nichts - wo ich doch schon in einem Satz seine Antwort parat haben könnte...
Aber nicht jeder hat eben die Geduld...
Besser als ein MSI K8N Neo 2 Plat.?
Gleich gut, wie das nf4?
Ich wollte auch von omniman wissen, wo er den VCore genau gemessen hat...
Ich verstehe dich schon...b|ank0r schrieb:ich hab bisher noch keinen gesehn dessen dfi mit 1t hochgefahren ist bzw. stabil läuft. genau das problem haben hier doch alle (also mit teilern)
@Snoopy69:
genauso gut wie wir nach deiner frage suchen könnten, gehe ich jede wette mit dir ein das du dir deine frage mit ein wenig sucharbeit in den letzten tagen locker hättest selbst beantworten können...
Aber sieh es mal so - suchen oder viiiiel durchlesen ist manchmal recht nervig...
Und wenn eine Frage schon 1000 mal gestellt wurde, geb ich auch immer Antwort - aber die Richtige
Also, dass derjenige was damit anfangen kann...
Denn ich vertraue trotzdem noch in die Güte der Menschen, dass mir auch jmd korrekt antwortet...
Jmd einen Vortrag zu halten, die "Sufu" einzuschalten bringt mir und demjenigen nichts - wo ich doch schon in einem Satz seine Antwort parat haben könnte...
Aber nicht jeder hat eben die Geduld...
Zuletzt bearbeitet: