Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HaVoK schrieb:aber 3dmark ist ja nicht entscheident
macht mal ein paar benches mit farcry, aquamark etc.
da wird man eher einen leistungszuwachs beim a64 sehen
Lord Bainzer schrieb:Was ich beim AM3 mitbekommen habe, ist das der ziemlich FastWrites abhängig ist. Dort hatte ich einen Unterschied von runden 5000 Punkten (70k zu 75k) mit gleichen Proz -> und restliche SIG.
Dagegen war beim 3DMark03/05 so gut wie keine Änderung punktemäßig. Wie kann das denn sein?
Milh0use schrieb:is das normal dass ich per speedfan die lüfter nicht mehr regeln kann oder hab ich was falsch gemacht ? wenn ich speedfan starte zeigt er mir alle nur bei 0% an..
und bracuh ich unbedingt den nb lüfter, der nervt nämlich total ?
den lüfter brauchst du erst mal (der nforce 3 wird sehr heiß), es sei denn du kaufst dir nen anderen northbridgekühler, dann kannst du den standart-dfi-kühler abbauen
|ToBIaS| schrieb:Der Kühler kostet 4,50€. Zumindest hab ich damals soviel für ihn bezahlt...
Milh0use schrieb:
Lord Bainzer schrieb:Ist ja alles ziemliche Handarbeit, wenn man nicht alles von Zalman hat. Kennt denn wenigstens einer den Vantec Iceberg?
Pega schrieb:Google mal nach Vantec Iceberq!
cHoBo schrieb:Mich nervt der NB-Lüfter auch, obwohl es der Ersatzlüfter ist, den ich mir zuschicken ließ. (6800 U/min) Hat keiner einen Tipp, wie man den regeln kann oder wo man einen leisen und flachen Kühler herbekommt?