JerryMaSon
Urgestein
Ne die Frage war ernst gemeint, gibt es einen Bezug zu DSLR bzw Fotografie allgemein oder ist das nur ein Trendmotiv.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist doch eh zum grössten Teil der habenwollen Faktor Ist doch bei Hobbys meistens so.
Sagen wir mal bewegte Objekte bei ausreichend Licht -> Spielplatz.
Kurze Verschlusszeiten, niedrige ISO, grosse Offenblende nicht wichtig. Daher ists jetzt erstmal ein gebrauchtes 70-200 L USM (non IS) geworden. Vorhanden ist das 55-250 IS II, aber die AF geschwindigkeit ist fürn Ar***.
Übe ja noch, bisher sinds nur Schnappschüsse
Trendmotiv
Kann sich eigentlich bald mit ner Münze auf eine Bank setzen und den Mond anschauen.
kenne leider nicht wirklich jemand der eine gute kamera hat. habe im moment die canon eos 60d im auge
fahren bald wieder in den urlaub und ich möchte endlich mal gute bilder mit nach hause bringen. die kompakten digicams bringen irgendwie nicht den gewünschten erfolg.
welche objektive sind zu empfehlen: für pc-bilder, schnappschüsse und landschaftsaufnahemn?
Wobei ich das mit vc. Nehmen würde
Ich bereue die Entscheidung nicht, dass ihn mein 17-50 mit vc gekauft hab
leisten ist immer relativ, ich möchte einfach keinen fehlkauf machen. solch eine kamera hat man ja auch ewig.
welche günstigere alternative könntest du empfehlen?
leisten ist immer relativ, ich möchte einfach keinen fehlkauf machen. solch eine kamera hat man ja auch ewig.
welche günstigere alternative könntest du empfehlen?
ok, vielen Dank. bei amazon gibt es für die 60d verschiedene kits zu kaufen welches könntet ihr hiervon empfehlen und wo liegen die unterschiede?
das tamron mit vc hat den zusätzlichen bildstabilisator oder?
Für Urlaub und "keine-Lust-auf-Objektivwechsel" wirst mit dem 17-50 nicht glücklich.
hab eben auch mal den ein oder anderen artikel gelesen.
am flexiebelsten für den anfang werd ich wohl mit dem 18-135 sein