F
Fragchicken
Guest
Und wofür dann die neuen Optiken?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Domii666
ähm ja. Warum muss das die Welt wissen?
@joshude
sind wir hier eine selbsthilfegruppe?
----
kurze Frage: kennt sich hier jemand mit Display-Lupen aus? Gibt es da große Utnerschiede? Gibt es da Probleme, wenn man Brillenträger ist ?
@Domii666
ähm ja. Warum muss das die Welt wissen?
@joshude
sind wir hier eine selbsthilfegruppe?
Keine Ahnung, ich will sie einfach.
Ich werd sie ja auch nicht kaufen solange ich nicht regelmäßig fotografieren gehe.
€:
Eigentlich würde es sogar "helfen" ich könnte die ganze Pressegeschichte sausen lassen.
Dann könnte ich mein Equip auf ein minimales reduzieren.
Allerdings verdiene ich damit 100-400€ im Monat zusätzlich und so viel würde durch den Verkauf der Sachen nicht reinkommen, also würde es sich nicht lohnen
Ist doch eh zum grössten Teil der habenwollen Faktor Ist doch bei Hobbys meistens so.
Gestern auf nem Weihnachtsmarkt wieder einen gesehen mit 7D, L Linse, alles auf Auto und interner Blitz
Klar reicht die 1100D dafür. Ich würde allerdings bei PC-Aufnahmen anstatt der zwei Kit-Objektive ein Makro empfehlen. Außerdem wäre ein Stativ auch sehr nützlich.
Stellt sich die Frage ob du den PC ansich, oder z.B. einzelne Bauteile auf dem Board fotografieren willst.
Klärt mich auf, finde nur papproboter oder dänisches möbelhaus per google. das kanns aj nich sein oder?