Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Spielzeug Flaschenböden.
Aha? Was sind dann linsen?
-----
Galaxy S2
Vermutlich die dicken teles die kein Mensch mit sich schleppen will
Bei LR ist ein RAW Konverter bei oder? Und bei der CS auch richtig? Wenn ja verstehe ich nicht wieso die Zeitung immer JPEGs will. Die können auch nicht von den Macs angezeigt werden. Ich dachte immer außer Windows kann jedes OS RAWs anzeigen.
Ist das hierein zu empfehelndes lichtstarkes Immerdrauf ? Tamron SP AF 17-50mm 2,8 Di II VC Objektiv für Nikon: Amazon.de: Elektronik
Bei dem Preis kann man ja eigtl. nicht meckern. Nur irgendwie weiß ich nicht, was ich bvon Tamron halten soll....
Ist das hierein zu empfehelndes lichtstarkes Immerdrauf ? Tamron SP AF 17-50mm 2,8 Di II VC Objektiv für Nikon: Amazon.de: Elektronik
Bei dem Preis kann man ja eigtl. nicht meckern. Nur irgendwie weiß ich nicht, was ich bvon Tamron halten soll....
Ist das auch sehr gecropt?
Kannst du das Phänomen auch näher beschreiben? Was meinst du?
Ich arbeite ja (zum Glück) nur für eine Tageszeitung die recht klein ist. Ich brauche die Bilder nur OOC hinschicken. Bzw bring ich die meistens gleich in die Redaktion.