Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich denke gerade über ein WW Zoom nach.
Für die 5D gibts drei welche in frag kommen.
17-40mm f4 L
24-105mm f4L
16-35mm f2.8 II L
Preislich aufsteigend.
Das 17-40er währe Preislich sehr interessant und mit einem UV Filter Allwettertauglich.
Das 24-105mm währe ein super "immerdrauf"
und das 16-35mm weiss ich selbst nicht so recht. Nur wenig besser wie das 17-40 aber fast doppelt so teuer...
Gibts in diesem Bereich etwas anderes was ich noch nicht entdeckt habe?
Ah ja. Nutzung. Es soll eine Art Allround Outdoor Objektiv sein. Für Reisen, Landschaften etc. Ich besitze ein 14 und ein 40mm f2.8. Zwischen den beiden muss ich öfter wechseln wesswegen ich gerne ein Zoom hätte.
Fertigungstechnisch liegt das Canon 17-40 auf dem für die L-Klasse typisch hohen Niveau, der komplette Staub- und Spritzwasserschutz lässt sich jedoch nur über einen auf die Frontlinse montierten Schutzfilter erreichen (hier ist ansonsten keine Abdichtung vorhanden).
Hey.
Guck mich so nebenbei immer mal wieder nach einer dslr um. Hab heute bei der Arbeit entdeckt das einer eine Sony slt a77v verkauft. Ist die empfehlenswert? Bin totaler noob auf dem Gebiet. Auch für alternativ Vorschläge offen.
Mfg
Nicht nur, dass mein Akku zum Update muss, auch mein Objektiv scheint nicht kompatibel zur 6D. Warum macht Canon so etwas? Absolut zum Erbrechen.