Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Joar, kosten neu schon bisschen mehr. Hätte gerne schwarzen mit beidseitig rotem Rand und "Canon EOS Digital" Aufschrift
Kannst dir ja überlegen, und mir ggfs ne PN schreiben
Hast auch ein paar Fotos ?Hab die Paintballmatches hinter mich gebracht ohne nen Treffer auf die Kamera zu kassieren, dafür musste mein Nacken als Zielscheibe herhalten
Hab leider nur das Objektiv eintüten können und die D700 dann hauptsächlich mit meinem Körper vor Einschlägen geschützt. Nächstes Mal hab ich dann hoffentlich den Neoprenschutz für Kamera und Objektiv fertig und werd mir auch etwas mehr anziehen um vor Treffen von hinten besser geschützt zu sein.
Nicht vergessen: das ist lenstip.com, die schärfen ihre jpg nicht. Schau dir mal die Bilder zum 24-70/2.8 L II an, die sind der gleiche Mist...Erste bilder des sigma 24-105. Ich bin ziemlich enttäuscht. Das Canon macht so ziemlich alles besser. Interessant ist jetzt noch das Gegenlichtverhalten.
Sigma A 24-105 mm f/4 DG OS HSM - sample images - Lenstip.com
Ich hab jetzt vier Wochen versucht, jemanden zu finden, der mein 50 1.8 gegen das 85er tauscht. Gibts doch ned.
Habe nach vielem probieren jetzt wieder nur drei Linsen, Sigma 30mm 1.4, Tamron 17-50 2.8 VC und eben den Joghurtbecher.
Ziel wäre es bis Anfang 2014 so umzubauen/tauschen, dass ich das 17-50 gegen ein 24-70 tausche und das 50er gegen das 85er tausche (beides natürlich mit Zz) und ein UWW kaufe. Ggf könnte ich mich damit anfreunden, das 85er wegzulassen aber ein Uww will ich schon lange.
Gopro sollte eig auch nächstes Monat kommen.. argh.. ich seh schon mein Tutorengehalt in nem Direktrohr ins Kamerazeug fließen.
Als ob eine Überschneidung denn so schlimm wäre Gerade in dem Bereich empfinde ich sie ehrlich gesagt als sinnvoll. Wenn du den Bereich 50-70 dringend brauchst, okay. Aber sonst würde ich das 17-50 nicht zwangsweise abgeben.
Edit: Zumal, von dem Geld, dass du sparst, wenn du nicht auf das 24-70 umsteigst, kannst dir prima so manche FB im Bereich ~70mm holen (zB das 85er) und hast wahrscheinlich eher einen echten Mehrwert.